BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 210 von 210 ErsteErste ... 110160200206207208209210
Ergebnis 2.091 bis 2.094 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

  1. #2091
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Stefan RS Beitrag anzeigen
    beweis mir das erste... quellen oder sonstige art von beweisen.

    das bosnische volk kann sich nur als muslimisch gläubige serben/kroaten identifizieren. und das wisst ihr auch selber.
    Geh mal auf Mastakilla´s Bild Ahmet pur

  2. #2092

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    pa nije, vecinom su bili katolici kad je papa poslao 12 vijek madare i hrvate da nas krste i sruse bosansku crkvu.
    von offizieller seite her sucht das bosnische volk nach einer identität die zurück bis zu den bogumilen führt. Diese Bogumilen existieren aber nur in Römischen werken in keinem anderen raum auf dieser welt findet man daten über bogumilen. was darauf zurückzuführen das man das bosnische volk wiederum "erschuf" um gegen die byzanz und den orthodoxen einfluss anzukämpfen. sowie österreich ungarn einen albanischen staat mitkonstruirten um dem serbokroaten einen großen teil des balkans zu verwehren ...warum auch immer

  3. #2093
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Lust mich zu streiten Dzeko, immer wenn ich Quellen liefere postet du irgendwelche zusammenhangslose Texte, die nichts beweisen, sondern einfach nur in den Raum geworfen werden um als Gegenthese dazustehen.

    Dann kommen die Beschuldigungen mit Propaganda, weil das ja natürlich immer die Erklärung ist für Phänomene die "bosnische Patrioten" nicht verstehen .... wir hatten das schon 2481 mal
    Ja weil das keine Logik ergibt das ganze, ich sage dir man bekam später ein Nationalgefühl, informier dich doch mal über die Bosnische Kirche, sie durften nicht mal Gewalt anwenden wen sie angegriffen werden und deswegen waren sie ein leichtes Spiel für den Vatikan oder für die Serben später, aber trotzdem besetht der Bosnische geist bis heute und das seit 1000 jahren und dann willst du mir was erzählen.

    Ausserdem wurde von euch ab dem 19 Jahrhundert übelste Propganda betrieben wie sie jetzt die Albaner machen was euch nicht passt aber wir sollen es hinnehmen, Doppelmoral ?

  4. #2094
    Emir
    So, da das mein Thread ist und ich Ihn closen will ....


    close

    Warum ich das mache? Eine Erklärung bringt nicht wirklich was, da die meisten es net verstehen werden

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07