BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 24 von 210 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Schlucks runter du Patient. Was er gemeint hat ist das Serben vertreiben wurden in Kroatien sogar komplett und das Sarajevo jetzt 90% mit Bosnjaken besetzt ist. Schau dir die Karten vorher und nachher an bevor du hier die Moralkeule schwingst.

    warum ist das in sarajevo so? etwa weil die serben die stadt verlassen konnten und keine lust hatten eingekesselt zu werden und mit zehntausenden granaten bombadiert zu werden und als einer der zehntausenden toten und verletzten zu enden?

    wie kann man nur sarajevo als beispiel nehmen? du bist doch geistig instabil...

    und zeig mal die karten vorher nacher, da sieht man einzig und allen wie die rs durch genozid erschaffen wurde, nichts weiter, du karadzic-propaganda-opfer.

  2. #232
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die RS nur Serben gehören, dort leben zwar sehr sehr wenige Kroaten und Bosnier, aber die gibt es auch. Also kann doch nicht alles den Serben gehören.
    Alles Bosnier / Herzegowiner !

  3. #233
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    RS bleibt bestehen, auch wenn du dir hier die Seele auskotzt.

    hat nichts mit bestehen oder nicht bestehen zu tun, will nur einige von euren lügengeschichten aufdecken und zeigen wie primitiv und gestört die sind, für alle hab ich leider keine zeit.

  4. #234
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    warum ist das in sarajevo so? etwa weil die serben die stadt verlassen konnten und keine lust hatten eingekesselt zu werden und mit zehntausenden granaten bombadiert zu werden und als einer der zehntausenden toten und verletzten zu enden?

    wie kann man nur sarajevo als beispiel nehmen? du bist doch geistig instabil...

    und zeig mal die karten vorher nacher, da sieht man einzig und allen wie die rs durch genozid erschaffen wurde, nichts weiter, du karadzic-propaganda-opfer.
    Du brauchst mich nicht gleich als Karadzic Fan zu outen nur weil jemand von deiner TVBIH und CNN Meinung abweicht du Lutschbär. Tatsache ist das auch Serben überall vertrieben wurden und dass die FBIH nahezu ethnisch homogen ist auch die Kroaten haben Ihre Gebiete. Es leugnet hier kein Mensch dass die Serben vertrieben haben aber halt die anderen auch.

  5. #235
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Warum immer dieses "Argument"? Wenn du konsequent wärst, müsstest du dann auch Kroatien und BiH abschaffen wollen.
    du willst wirklich die rs mit kroatien und Bih vergleichen, da sieht man das du nicht viel über die region bescheid weisst, die rs gibt es eigentlich seit 96, 13 Jahre insgesamt bih und Kroatien mehrere Jahrhunderte...und fakt ist, das die Entstehung der RS durch systematische Vertreibung, Vergewaltigungen und Morde entstanden ist. zwar gab es von allen Seiten Greueltaten aber 90 % wurden doch von der serbischen Seite verübt.

  6. #236
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Du brauchst mich nicht gleich als Karadzic Fan zu outen nur weil jemand von deiner TVBIH und CNN Meinung abweicht du Lutschbär. Tatsache ist das auch Serben überall vertrieben wurden und dass die FBIH nahezu ethnisch homogen ist auch die Kroaten haben Ihre Gebiete. Es leugnet hier kein Mensch dass die Serben vertrieben haben aber halt die anderen auch.

    das ist aber keine ausreichnende beschreibung für den charakter des krieges, deutsche wurden auch aus tschechien vertrieben, willst du jetzt tschechien mit nazideutschland vergleichen? kroaten wurden damals auch umgebracht und vertrieben, waren die ustasas und die ndh deswegen nicht die aggressoren? donauschwaben wurden auch vertrieben, war jetzt tito genau so einer wie hitler?

    ihr wollt das ganze so lange vereinfachen, bis sich alle seiten als gleich herausstellen.

    aber so funktioniert die wahrheit nunmal nicht, außer vielleicht in den serbischen geschichtsbüchern.

    schaut man sich die normale welt an, ob internationale gerichte, seriöse medien oder internationele menschenrechtsorganisationen, ist nunmal klar wer der aggressor war, da nutzt auch eure karadzic-propaganda nichts.
    am besten du lernst die wahrheit zu akzeptieren bevor du dumm stirbst.

  7. #237

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Der ist nicht viel besser aber hier geht es um Dodik und seine RS ... Kein Politiker in Bosnien hat so ein Mundwerk...

    Stell dir mal vor Silajdzic würde in Interview sagen "hoffentlich sterben die / was ist RS?..."
    Warte mal. Dodik hat doch sicherlich nie gesagt: Hoffentlich sterben die, oder etwa doch?
    Ja, ich muss es mit irgendjmd. vergleichen, denn Silajdzic kann ja gerne Nationalist sein, aber dass er immer so rumflennen muss...
    Dodik ist auch nicht viel besser, korrupt und machtgierig, große Sprücheklopfend, aber nichts reißend.

  8. #238

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Na sicher ist das ein Genozid.Aber schau wie viele bosnischen serben massakriert wurden und wieviele bosniaken oda kroaten
    70000 Bosnier 25000 Serben und 5000 Kroaten sind im Krieg gestorben. So sind die Zahlen. Es waren nur 100 000 Gesamttote und nicht über 200 000 wie die PROPAGANDAMEDIEN SCHREIBEN:

  9. #239

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    du willst wirklich die rs mit kroatien und Bih vergleichen, da sieht man das du nicht viel über die region bescheid weisst, die rs gibt es eigentlich seit 96, 13 Jahre insgesamt bih und Kroatien mehrere Jahrhunderte...und fakt ist, das die Entstehung der RS durch systematische Vertreibung, Vergewaltigungen und Morde entstanden ist. zwar gab es von allen Seiten Greueltaten aber 90 % wurden doch von der serbischen Seite verübt.
    Aboluter SCHWACHSINN

    WENN DAS WAHR WÄRE; GÄBE ES KEINEN MOSLEM UND KROATEN MEHR IN BOSNIEN. Merkt ihr nicht, dass es Bullshit ist alles auf die Serben zu werfen. Ihr verrechnet euch noch schlimmer als Sonderschüler manchmal und macht euch lächerlich.

  10. #240
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    70000 Bosnier 25000 Serben und 5000 Kroaten sind im Krieg gestorben. So sind die Zahlen. Es waren nur 100 000 Gesamttote und nicht über 200 000 wie die PROPAGANDAMEDIEN SCHREIBEN:

    ja das stimmt,

    Bosniaken= 90% Zivilisten / 10 % Soldaten
    Serben= 90 % Soldaten / 10 % Zivilisten
    Kroaten= 90 % Soldaten / 10 % Zivilisten

    merkst was?

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07