BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 25 von 210 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ja das stimmt,

    Bosniaken= 90% Zivilisten / 10 % Soldaten
    Serben= 90 % Soldaten / 10 % Zivilisten
    Kroaten= 90 % Soldaten / 10 % Zivilisten

    merkst was?
    Also ich merke, dass deine prozentualen Werte sowas von Mist sind.

  2. #242
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Aboluter SCHWACHSINN

    WENN DAS WAHR WÄRE; GÄBE ES KEINEN MOSLEM UND KROATEN MEHR IN BOSNIEN. Merkt ihr nicht, dass es Bullshit ist alles auf die Serben zu werfen. Ihr verrechnet euch noch schlimmer als Sonderschüler manchmal und macht euch lächerlich.

    Ja dann schau einfach mal auf die Kriegsverbrechertribunal Home page und dann siehst es.

  3. #243
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Also ich merke, dass deine prozentualen Werte sowas von Mist sind.
    ich glaub die bosniaken hatten keine einzige Stadt mit mehrheitlich serbischer Bevölkerung, umzingelt, belagert, bombadiert, gemordet usw. oder irre ich mich da?

  4. #244
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    - Er lässt sich nichts von den "Moslems" sagen ...



    Kenne zwar den genauen Zusammenhang nicht warum er das gesagt hat, aber RECHT hat er!
    Ihr lasst euch ja auch nix von Serben sagen, was ist daran jetzt bitte schlimm?

    Die RS wird net abgeschafft, und wenn, dann nur weil sich an ein anderes Land angliedert.... (nein, nix Bosna)
    was los mit euch?
    Angst ohne unsere RS zu leben?

    GO DODIK!
    (wie haben halt im Moment keinen besseren.... es sei denn, aber nein, der ist ja )

  5. #245

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ja das stimmt,

    Bosniaken= 90% Zivilisten / 10 % Soldaten
    Serben= 90 % Soldaten / 10 % Zivilisten
    Kroaten= 90 % Soldaten / 10 % Zivilisten

    merkst was?
    mhh

    gibts dazu auch quellen?

  6. #246
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    70000 Bosnier 25000 Serben und 5000 Kroaten sind im Krieg gestorben. So sind die Zahlen. Es waren nur 100 000 Gesamttote und nicht über 200 000 wie die PROPAGANDAMEDIEN SCHREIBEN:
    zivilisten:

    ca. 33000 tote bei den bosniaken
    ca. 3000 serben
    ca. 1500 kroaten

    über 90% der bosniakischen zivilisten sind in der podrinje-region+sarajevo gestorben.

    merkst du wer hier primär krieg gegen zivilisten geführt hat und wer der aggressor war? jeder geistig behinderte erkennt das...

  7. #247

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Alleine in Sarajevo starben 5000 serbische Zivilisten, um Bratunac starben 1500, und von anderen Orten ganz zu schweigen!

  8. #248

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ja das stimmt,

    Bosniaken= 90% Zivilisten / 10 % Soldaten
    Serben= 90 % Soldaten / 10 % Zivilisten
    Kroaten= 90 % Soldaten / 10 % Zivilisten

    merkst was?
    Du hast wohl echt nichts besseres zu tun als hier zu stören und lügen.

  9. #249

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ich glaub die bosniaken hatten keine einzige Stadt mit mehrheitlich serbischer Bevölkerung, umzingelt, belagert, bombadiert, gemordet usw. oder irre ich mich da?
    Wäre auch ziemlich schwer, ohne schwere Stellungen?
    Und falls du auf Sarajevo anspielst... es wurden Stadtteile belagert, aber nicht die ganze Stadt.

  10. #250

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    Ja dann schau einfach mal auf die Kriegsverbrechertribunal Home page und dann siehst es.
    Die ganzen Schurkenstaaten stehen auf der Seite der Schurken. Und die Serben sind halt auf sich alleine gelassen.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07