BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 26 von 210 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.546 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ich glaub die bosniaken hatten keine einzige Stadt mit mehrheitlich serbischer Bevölkerung, umzingelt, belagert, bombadiert, gemordet usw. oder irre ich mich da?
    nein du irrst dich nicht, wir haben keine einzige stadt voller zivilisten ausgehungert, belagert und bombadiert, wie es bei sarajevo, srebrenica, gorazde usw. gemacht wurde.

  2. #252
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    mhh

    gibts dazu auch quellen?

    Detaillierte Opferzahlen zum Bosnien-Krieg (International, NZZ Online)

  3. #253

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    ich glaub die bosniaken hatten keine einzige Stadt mit mehrheitlich serbischer Bevölkerung, umzingelt, belagert, bombadiert, gemordet usw. oder irre ich mich da?
    du irrst dich sehr gewaltig. Naser Oric hat massenhaft serbische dörfer belagert, zerstört und gemordet mit seinem kumpanen atif dudakovic.

  4. #254
    Šaban
    Und jetzt von dem 90%????

  5. #255

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    "Viele bosnische Serben und Kroaten lehnen die Ergebnisse der Untersuchungen ab. Sie betrachten das Dokumentationszentrum in Sarajevo als eine muslimische Institution, die sich aus dem Blickwinkel der Bosnjaken vor allem mit den bosnjakischen Opfern beschäftigt. Ihrer Meinung nach sind während des Krieges mehr Serben und Kroaten getötet worden. Kritik gibt es aber auch von nationalistisch gesinnten Bosnjaken, denen die Zahl der getöteten Muslime zu niedrig ist. Sie lehnen die Ergebnisse der Studie als Verharmlosung des Leidens des bosnjakischen Volkes ab."

  6. #256
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wäre auch ziemlich schwer, ohne schwere Stellungen?
    Und falls du auf Sarajevo anspielst... es wurden Stadtteile belagert, aber nicht die ganze Stadt.

    wieso redest du überhaupt mit wenn du kein plan hast. sarajevo wurde komplett eingeschlossen, bis auf einen Tunnel unterhalb der Landebahn gab es kein Ein-und Ausgang...

  7. #257
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Alleine in Sarajevo starben 5000 serbische Zivilisten, um Bratunac starben 1500, und von anderen Orten ganz zu schweigen!

    in deinen karadzic-träumen vielleicht schon, ist doch ekelhaft wie du hier mit zahlen von toten manipulierst.

    im gesamten krieg starben etwas mehr als 3000 serbische zivilisten, die meißten davon in sarajevo von karadzic-granaten:

    Most Sarajevo Serbs were killed by Radovan Karadzic's army, which pounded the city with shells from that hill
    Outrage at Serb plan for church on Sarajevo heights | Reuters

    kommt zur vernunft...

  8. #258

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Meine Zahlen von den Todesopfer sind also identisch. Also aber das mit den Zivilisten ist völlig übertrieben. Die können viel schreiben.

  9. #259
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    du irrst dich sehr gewaltig. Naser Oric hat massenhaft serbische dörfer belagert, zerstört und gemordet mit seinem kumpanen atif dudakovic.

    keiner von beiden wurde ernsthaft verurteilt ausser Naser Oric zu 2 Jahren, gegen Atif Dudakovic wurde keine Anklage erhoben...

    hier sind 2 Kriegsverbrecher, sogar Brüder:
    Trial Watch : Milan Lukic

  10. #260

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    wieso redest du überhaupt mit wenn du kein plan hast. sarajevo wurde komplett eingeschlossen, bis auf einen Tunnel unterhalb der Landebahn gab es kein Ein-und Ausgang...
    Waren die serbischen Viertel belagert?

    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    in deinen karadzic-träumen vielleicht schon, ist doch ekelhaft wie du hier mit zahlen von toten manipulierst.

    im gesamten krieg starben etwas mehr als 3000 serbische zivilisten, die meißten davon in sarajevo von karadzic-granaten:


    Outrage at Serb plan for church on Sarajevo heights | Reuters

    kommt zur vernunft...

    Was hast du eigentlich mit Karadzic? Hast du feuchte Träume von dem oder wieso nennst du den in jedem Satz? Findest den wohl heiß.
    Jeder normale Mensch weiß, wieviele Serben durch Oric's Truppen um Bratunac starben...
    In Sarajevo habt ihr zeitweise mehr Granaten abgeschossen, als wir...
    Also komm mal runter von deinem Trip, und leugne serbische Opfer nicht.
    Alleine die Mudzahedin haben doch "3000" Serben getötet!!

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07