BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 28 von 210 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.650 Aufrufe

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was hat das mit bih und cro zu tun, die es schon seit tausend jahren gibt?

wie viele deutsche wurden aus russland vertrieben?
    ist russland ein genozidgebild?. das volk der aggressoren wird nunmal leider auch mitreingezogen, das ist unvermeidbar.

trotzdem gab es von seite der bosnischen regierung keine geplanten vertreibungen. es ist eher so, dass die sds "karadzic-partei" das forciert hat mit ihrem offiziellen parteiprogramm mit dem inhalt "trennung der nationen". aber du hast eh keine ahnung...

die rs wurde einzig und allein durch genozid erschaffen, das kann man doch nicht mit historischen ländern vergleichen, außer wodka ist nahrungsmittel nr. 1, dann wird man halt so dumm wie du.
    Sorry, bosnischer Landsmann, aber mit dieser Argumentation erreichst du garnix. Serben gibt es auch seit 1000 Jahren in BiH und die sind im Laufe der Geschichte dort durch Genozide eher zur Minderheit als zur Mehrheit in manchen Gegenden BiH's geworden, von daher kann ich dieses Argument der "Aggression" nicht durchgehen lassen. Wie gesagt: Umstrukturierung JA, Zentralisierung/Abschaffung: NEIN!

Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Schon wieder so ein scheiss threat

hört mal zu ihr vertürkten serben ihr stellt nur 48 % dieses verdammten BiH´s ihr seit ein 2mio. volk das zudem noch frei erfunden ist auf dem Balkan. was ihr wollt interessiert uns nicht. RS = 93% Serben und vor dem krieg stellten die serben im Gebiet der RS auch die Mehrheit.

RS wird NIEMALS abgeschafft. Sie wird höchstens in die Unabhängigkeit entlassen.

Danke

PS: und Dodik hat mit den meisten Aussagen recht. Und die heutige BiH Flagge würd ich auch als Klopapier benutzen weil sie mir nichts bedeutet. Hat sich wahrscheinlich ein 3 jähriger ausgedacht.
    du bist ein gutes beispiel, das ist der typische hass ggü. anderen völkern von euch cedos, der wurzel allen unheils auf dem balkan ist.

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Sorry, bosnischer Landsmann, aber mit dieser Argumentation erreichst du garnix. Serben gibt es auch seit 1000 Jahren in BiH und die sind im Laufe der Geschichte dort durch Genozide eher zur Minderheit als zur Mehrheit in manchen Gegenden BiH's geworden, von daher kann ich dieses Argument der "Aggression" nicht durchgehen lassen. Wie gesagt: Umstrukturierung JA, Zentralisierung/Abschaffung: NEIN!

du hast garnicht verstanden um was es geht. es ging um den vergleich rs mit historischen ländern, welcher lächerlich ist.

außerdem bist du nicht mein landsmann, sondern höchstens ein trojanisches pferd.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du hast garnicht verstanden um was es geht. es ging um den vergleich rs mit historischen ländern, welcher lächerlich ist.

außerdem bist du nicht mein landsmann, sondern höchstens ein trojanisches pferd.
    Betrachtest du RS als Bestandteil deines Landes, dann sind wir wohl Landsmänner. Ich bin nicht scharf drauf, es ist so.

Weißt du, was dein Problem ist? "Ihr" beruft euch ganz alleine auf Bosnien, bzw. auf das historische Bosnien und das ist nunmal falsch, denn dieses historische Bosnien gehörte uns Bosniern schon immer allen zusammen. Dass durch den bescheuerten Krieg die Bosnier seit den 1990 administrativ getrennte Wege in zwei Entitäten gehen, bedeutet nicht, dass eure Federacija mehr Anrecht auf die Kontinuität Bosniens hat als die RS. Beide sind gleichermaßen Bestandteil von BiH. Nur weil Bosniaken ein gemeinsames BiH ohne Entitäten propagieren und die Serben genau das Gegenteil, heißt das nicht, dass ihr "historisch" seid und wir Neuankömmlinge.

Von daher bin ich mir zu 100% sicher, dass ihr auch ohne den Krieg (und das damit verbundene "Argument" wie "nicht historisch", "Genozidgebilde", usw. gegen jegliche Dezentralisierung oder Autonomie der bh. Serben wärt.

Leute, BiH gehört uns allen zusammen, auch das historische BiH.
    Die Bosnier (Serben, Bosniaken und zum kleinen Teil bh. Kroaten) merken garnicht, dass sie durch ihr stures benehmen und "Argumente" eher auseinanderdriften, als aufeinander zukommen.

Du kannst auch noch 100 mal sagen, dass die Serben in BiH Mörder, Vergewaltiger, Unhistorisch und Gott weiß was noch sind ("Trojanische Pferde" lol), damit ekelst nur du die Serben von BiH mehr weg, als du für ein einheitliches BiH gesorgt hast. Und genau das tut Silajdzic auch und gibt Monks wie Dodik Nähboden. Jebiga, luda Bosna^^

Moram ovdje pisat romane zbog tebe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso schreib ich eigentlich hin BEGRÜNDE ...
    Zato sto sam Srbin........

man sollte beide entitäten auflösen, nicht nur die ERS.

Betrachtest du RS als Bestandteil deines Landes, dann sind wir wohl Landsmänner. Ich bin nicht scharf drauf, es ist so.

Weißt du, was dein Problem ist? "Ihr" beruft euch ganz alleine auf Bosnien, bzw. auf das historische Bosnien und das ist nunmal falsch, denn dieses historische Bosnien gehörte uns Bosniern schon immer allen zusammen. Dass durch den bescheuerten Krieg die Bosnier seit den 1990 administrativ getrennte Wege in zwei Entitäten gehen, bedeutet nicht, dass eure Federacija mehr Anrecht auf die Kontinuität Bosniens hat als die RS. Beide sind gleichermaßen Bestandteil von BiH. Nur weil Bosniaken ein gemeinsames BiH ohne Entitäten propagieren und die Serben genau das Gegenteil, heißt das nicht, dass ihr "historisch" seid und wir Neuankömmlinge.

Von daher bin ich mir zu 100% sicher, dass ihr auch ohne den Krieg (und das damit verbundene "Argument" wie "nicht historisch", "Genozidgebilde", usw. gegen jegliche Dezentralisierung oder Autonomie der bh. Serben wärt.

Leute, BiH gehört uns allen zusammen, auch das historische BiH.
    Die Bosnier (Serben, Bosniaken und zum kleinen Teil bh. Kroaten) merken garnicht, dass sie durch ihr stures benehmen und "Argumente" eher auseinanderdriften, als aufeinander zukommen.

Du kannst auch noch 100 mal sagen, dass die Serben in BiH Mörder, Vergewaltiger, Unhistorisch und Gott weiß was noch sind ("Trojanische Pferde" lol), damit ekelst nur du die Serben von BiH mehr weg, als du für ein einheitliches BiH gesorgt hast. Und genau das tut Silajdzic auch und gibt Monks wie Dodik Nähboden. Jebiga, luda Bosna^^
    ich gebe dir in fast allen punkten recht, nur wenn ein teilgebiet des staates bosnien lieber ein teilgebiet eines anderen staates sein möchte, dann sind diese bewohner dort eindeutig nicht bosnier, sondern ausländer.

sehen sich die orthodoxen bosnier eigentlich als a) serben,
    oder als b) bosnier?
    wenn sie wissen, zum welchem volk sie sich zugehörig fühlen, dann kann es eine lösung geben.

Moram ovdje pisat romane zbog tebe

dein roman hat natürlich eine antwort verdient...
    aber erst heut nacht oder morgen, da ich jetzt los muss....

Zitat Zitat von Balkanese Beitrag anzeigen
    Ihr habt den Krieg verloren!

Hhaahha 7 mal grösser als KS und trotzdem verloren! Peinlich und das noch mit Hilfe Russlands!
    Wir haben nicht gegen die Kosovo-Terroristen verloren (Jugoslawien hat nicht einmal kapituliert) sondern wir gingen einen Waffenstillstand mit der N(J)ATO ein!!
    Weißt du etwa nicht, wie die UCK in die Berge geflohen ist?
    So lächerlich.