BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 36 von 210 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.650 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    DNEVNIAVAZ.BA - Dogadjaji - Dodik se odbio povinovati Inckovom zahtjevu

    sind schon dabei, aber gut Ding will Weile haben...


    ihr seit dabei den untergang der serben in bosnien hevor zu rufen mehr nicht

  2. #352
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Betrachtest du RS als Bestandteil deines Landes, dann sind wir wohl Landsmänner. Ich bin nicht scharf drauf, es ist so.

    Weißt du, was dein Problem ist? "Ihr" beruft euch ganz alleine auf Bosnien, bzw. auf das historische Bosnien und das ist nunmal falsch, denn dieses historische Bosnien gehörte uns Bosniern schon immer allen zusammen. Dass durch den bescheuerten Krieg die Bosnier seit den 1990 administrativ getrennte Wege in zwei Entitäten gehen, bedeutet nicht, dass eure Federacija mehr Anrecht auf die Kontinuität Bosniens hat als die RS. Beide sind gleichermaßen Bestandteil von BiH. Nur weil Bosniaken ein gemeinsames BiH ohne Entitäten propagieren und die Serben genau das Gegenteil, heißt das nicht, dass ihr "historisch" seid und wir Neuankömmlinge.

    Von daher bin ich mir zu 100% sicher, dass ihr auch ohne den Krieg (und das damit verbundene "Argument" wie "nicht historisch", "Genozidgebilde", usw. gegen jegliche Dezentralisierung oder Autonomie der bh. Serben wärt.

    Leute, BiH gehört uns allen zusammen, auch das historische BiH.
    Die Bosnier (Serben, Bosniaken und zum kleinen Teil bh. Kroaten) merken garnicht, dass sie durch ihr stures benehmen und "Argumente" eher auseinanderdriften, als aufeinander zukommen.

    Du kannst auch noch 100 mal sagen, dass die Serben in BiH Mörder, Vergewaltiger, Unhistorisch und Gott weiß was noch sind ("Trojanische Pferde" lol), damit ekelst nur du die Serben von BiH mehr weg, als du für ein einheitliches BiH gesorgt hast. Und genau das tut Silajdzic auch und gibt Monks wie Dodik Nähboden. Jebiga, luda Bosna^^
    achso, ich dachte du gibst dich als bosniake aus, deswegen "trojanischs pferd".

    das ist falsch, hier geht es garnicht um historie sondern um die gegenwart, ich habe nicht den serben das recht abgesprochen in bosnien zu leben nur weil ich gegen eine rs bin, das ist absoluter blödsinn und das was du sagst macht garkeinen sinn. ich bin nur für ein normales land und gegen fed + rs.


    und ich sage nicht das serben in bih allgemein die mörder sind, hier geht es nur um die wahrheit und die serben stellen sich von selber auf die seite der damaligen mörder weil sie deren billige propaganda glauben und verbreiten, bzw. glauben wollen (kein normaler mensch glaubt das WIRKLICH, nichtmal sie selber) statt einen richtigen schlussstrich zu ziehen mit einer richtigen vergangenheitsbewältigung, wie es andere völker bereits vorgemacht haben. du suchst die schuld die ganze zeit an der falschen stelle...

  3. #353
    Jehona_e_Rahovecit
    Meine Meinung zu RS lautet dass dieses Gebilde abgeschafft werde muss....
    Ich mus euch nicht erzählen wie dieses Gebilde entstanden ist...

  4. #354
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich habe auch eine, die zeigt wie das zukunftige Bosnien aussehen wird. Ist zugleich auch die die Flagge + kecker Spruch dazu.
    ti si nationalistischer peder.Mamu li ti jebem.Du brauchst solche watschen.Picka ti materina

  5. #355
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Jebem li ti R.Krmsku

  6. #356
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Nikad rs nece biti svoja drzava,weil sie ur behinderte minister und präsidenten haben(Radmanovic,Dodik...

  7. #357
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Nikad rs nece biti svoja drzava,weil sie ur behinderte minister und präsidenten haben(Radmanovic,Dodik...
    I ja ne to ne veram..
    Politikanci samo kradeju

  8. #358
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    I ja ne to ne veram..
    Politikanci samo kradeju
    normalno

  9. #359

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    ti si nationalistischer peder.Mamu li ti jebem.Du brauchst solche watschen.Picka ti materina

    ich bin nur ein Demokrat und wenn es ein demokratisches Referendum gibt, solltest du das als demokratischer Bürger Bihs auch unterstützen.

  10. #360

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Meine Meinung zu RS lautet dass dieses Gebilde abgeschafft werde muss....
    Ich mus euch nicht erzählen wie dieses Gebilde entstanden ist...

    irgendwie kriege ich da immer ein beklemmendes Gefühl das aus dem Munde eines Kosovo-Albaners zu hören.


    du wirst verstehen.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07