BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 40 von 210 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.620 Aufrufe

  1. #391

    Registriert seit
    09.02.2009
    Beiträge
    883

  2. #392
    Emir
    Samo da cujem unabhängig ... idem dole ...

  3. #393
    Avatar von serb was sonst!!!

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    52
    Schaffen wir doch Bosnien und Kroatien ab, ah das geht nicht wiso sollte es dann mit der RS gehen ihr schlaumeiers!!Ihr Bosniaken solltet jetzt wirklich langsam bremsen in bosnien haben serben genau soviel zu sagen wie die Bosniaken selber und Bosnien war schon seit hunderten von jahren auch zum grossen teil von serben regiert!!bevor RS abgeschafft wird gibts eher noch einen Krieg!!!

  4. #394

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795

    Montgomery als alter Diplomat weiß auch schon längst das, was alle Spatzen vom Dach krähen....

  5. #395
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Montgomery als alter Diplomat weiß auch schon längst das, was alle Spatzen vom Dach krähen....
    Einmal in die Hände klatschen und die Spatzen fliegen weg !

  6. #396

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    (...)und Bosnien war schon seit hunderten von jahren auch zum grossen teil von serben regiert!!bevor RS abgeschafft wird gibts eher noch einen Krieg!!!
    Zum großen Teil? Welcher Teil denn?

    Seit hunderten von Jahren?

    Verwechselst Du hier Osmanen und Österreicher mit Serben vielleicht?


  7. #397

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Zum großen Teil? Welcher Teil denn?

    Seit hunderten von Jahren?

    Verwechselst Du hier Osmanen und Österreicher mit Serben vielleicht?


    die Tatsache, dass du okkupatoren Bosnisches Gebiet eher zusprichst als dem alteingesessen serbischen Volk, der die RS schon seit Jahrhunderten bewohnt, zeigt mir nur dass Bosnien keine Zukunft hat.

    nezavisna RS.

  8. #398

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795

  9. #399
    Avatar von BosAnskI--GazijA

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    25
    Die Frage heisst nicht "Soll die RS abgeschafft werden" Sondern "Wann wird die RS entgültig abgeschafft" :eek:

  10. #400

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    die Tatsache, dass du okkupatoren Bosnisches Gebiet eher zusprichst als dem alteingesessen serbischen Volk, der die RS schon seit Jahrhunderten bewohnt, zeigt mir nur dass Bosnien keine Zukunft hat.

    nezavisna RS.
    Hör mal zu du Schwachkopp - und ich tippe hier nun extra für dich gaaaaanz laaaangsaaaam, damit Du auch beim lesen genug Zeit findest - ich habe niemandem etwas zugesprochen - also hör mit deiner beknackten Wortverdreherei auf - wo in meiner Aussage hast Du soetwas herausgelesen?

    Du interpretierst und drehst Aussagen nach deiner faccon um - lass das gefälligst bleiben, Depp!

    Die Okkupatoren, wie Du sie nennst, waren über Jahrhunderte auch die in Gebieten Serbiens und das zudem auch noch früher, als in Bosnien- also kamell nicht herum.

    Nebenbei haben die wenigen Jahre der AU-Besetzung und Verwaltung deutlich mehr an Kultur und Anstand bewiesen, als die Zeiten, in denen ein hegemoniales und totalitäres SHS ihre Wirkung hatte.

    Im titiostischen Jugoslawien gab es durchaus eine gute Zeit für die Menschen - was allerdings seit Milosevic und seinem nationalismus perdü gegangen ist.

    Von dem Versuch des Serbofaschismus 91-95 mal ganz zu schweigen.

    Das alteingesessene Volk in der RS?
    Dann zähl mal die Leute, die von dort vertrieben und umgebracht wurden, bloß weil sie Nichtserben gewesen sind - also erzähl hier keinen Driss :ahole:

    Die RS selbstständig?
    Am Arsch!

    Zündelt herum und ihr werden eine adequate Antwort bekommen.

    Betragt euch vernünftig, dann wird alles gut.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07