BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 42 von 210 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.686 Aufrufe

  1. #411

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    E ako sie ti normalan jebi mi mater!!Ocemu ti pricas!!Du sagtest das garkeine serben in Bosnien regierten Serben sind bosniaken die di muslimisch sind sind turken die dort gebloben sind!!To je to konje Krieg ist immer etwas furchtbares und wir leben wider zusammmen als hatte einer von uns das gewollt NE BRE!!aber man kann die Zeit leider nicht zuruckdrehen!!Aber was ist wenn es in 30 jahren wegen der RS wider Krieg gibt, iSt das besser??Sag mir das he??Ich glaube nicht dosta su ljudi vec bezveze poginili!!

    Kao prvo pripazi rijecnik - meni se neces tako obracati seljacino!
    I nemoj da diras familiju, jer ces nagrajisati grdno!

    Bosniaken sind keine Serben - Serben sind Serben!
    Von Türken kann auf dem Gebiet in BiH kaum die Rede sein, da die allermeisten nach dem Ende der osmanschen Zeit in die Türkei abgewandert sind, bzw. vertrieben wurden.

    Was heißt hier, niemand habe einen Krieg in BiH gewollt?
    Dein Karadzic hat ihn gewollt und es waren er und seinesgleichen, die alle Nichtserben dominieren wollten - und sie haben dann auch die passende Antwort bekommen.

    Ein erneuter Versuch zieht eine weitere Antwort nach sich - also überlegt euch wo und wie ihr in Zukunft leben wollt.

  2. #412
    Avatar von serb was sonst!!!

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    52
    Wo jemand leben will kan jeder fur sich bestimmen! keiner hatt dir etwas uber deine familie gesagt!!karadzic sitzt dort wo er auch hingehort aber hor auf herumzurede als konnte nur eine partei alleine krieg fuhren ich komme aus der gegend majevica wo abgefuckte muhacedins leute abgeschlachtet haben was hatten sie unten zu suchen ungerechtigkeiten gabs auf beiden seiten ali nemoj se pravit als waert ihr am krieg nicht beteiligt klar!!

  3. #413

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Eines Tages wird die RS unnötig werden, weil alle Bosnier und Herzegowiner einen Staat werden haben wollen, ohne ethnische Aufteilungen. Ich schätze so in 8 Jahren.

  4. #414
    Emir
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Schaffen wir doch Bosnien und Kroatien ab, ah das geht nicht wiso sollte es dann mit der RS gehen ihr schlaumeiers!!Ihr Bosniaken solltet jetzt wirklich langsam bremsen in bosnien haben serben genau soviel zu sagen wie die Bosniaken selber und Bosnien war schon seit hunderten von jahren auch zum grossen teil von serben regiert!!bevor RS abgeschafft wird gibts eher noch einen Krieg!!!
    sag mal welche Drogen nimmst du?

    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Eines Tages wird die RS unnötig werden, weil alle Bosnier und Herzegowiner einen Staat werden haben wollen, ohne ethnische Aufteilungen. Ich schätze so in 8 Jahren.
    Wenn es schon nach 15 Jahre nicht geklappt hat und du dir die forumuser von heute anschaust .. dann denken die eigentlich immer noch, das wir bosniaken türken sind und einen islamischen staat schafen wollen ... und das wird sich in deren köpfe nie ändern...

  5. #415

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du Schwachkopp - und ich tippe hier nun extra für dich gaaaaanz laaaangsaaaam, damit Du auch beim lesen genug Zeit findest - ich habe niemandem etwas zugesprochen - also hör mit deiner beknackten Wortverdreherei auf - wo in meiner Aussage hast Du soetwas herausgelesen?

    Du interpretierst und drehst Aussagen nach deiner faccon um - lass das gefälligst bleiben, Depp!

    Die Okkupatoren, wie Du sie nennst, waren über Jahrhunderte auch die in Gebieten Serbiens und das zudem auch noch früher, als in Bosnien- also kamell nicht herum.

    Nebenbei haben die wenigen Jahre der AU-Besetzung und Verwaltung deutlich mehr an Kultur und Anstand bewiesen, als die Zeiten, in denen ein hegemoniales und totalitäres SHS ihre Wirkung hatte.

    Im titiostischen Jugoslawien gab es durchaus eine gute Zeit für die Menschen - was allerdings seit Milosevic und seinem nationalismus perdü gegangen ist.

    Von dem Versuch des Serbofaschismus 91-95 mal ganz zu schweigen.

    Das alteingesessene Volk in der RS?
    Dann zähl mal die Leute, die von dort vertrieben und umgebracht wurden, bloß weil sie Nichtserben gewesen sind - also erzähl hier keinen Driss :ahole:

    Die RS selbstständig?
    Am Arsch!

    Zündelt herum und ihr werden eine adequate Antwort bekommen.

    Betragt euch vernünftig, dann wird alles gut.

    Ihr seid in keiner Position uns vorzuschreiben wie wir uns zu verhalten haben. Über die RS habt ihr überhaupt keine Macht oder Verfügung, aber wem erzähl ich das, dass weißt du selbst zu genüge.

    Also schön den Ball flachhalten.

  6. #416

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Ihr werdet es nie verstehen ihr scheis serben.Bosna i Herzegovina ist ein unabhängige Republik.A Republika Srpska ist ein Entität in Bosnien.Verstanden Srboturk

    Bosnien ist keine Republik, sondern ein föderativer Staat basierend auf einem Konsens...

    schieb dir deine Republika in den Hintern, die ist 95 ausradiert worden.

  7. #417
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    du mannheimer mozes da mi pusis kurac.du kennst dich ur aus

  8. #418
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und Du frag zuallererst nochmal bei deinen Eltern nach, wie man sich ordentlich äußert.

    Und kamell nicht deine Serbopropaganda herum von den islamisierten Serben und weiteren Schwachsinn.

    Nur besetzt?

    Aha ... na dann versuch dich mal selbst im Lesen Freudchen und schau nach, wie fanatisch gerade serbische Truppen im Dienste des Sultans fochten und kämpften - ihr wart Raja und Kanonenfutter für euren Sultan und das über Jahrhunderte.

    Aber was sollen überhaupt diese ganzen Vergleiche in der Zeit bis vor 1945 überhaupt?

    Wem willst Du überhaupt etwas nachweisen mit verdrehter Pseudohistorie in welcher jeder sein eigenes hochlobte und anderes erniedrigte?

    Ist das die Denkweise von dir?

    Frag dich mal ob so ein verkrustetes und stumpfsinniges Gedankengut ins 21. Jahrhundert gehört - vor allem, nachdem uns "Denker" und Täter mit eben genau dieser Sichtweise in den übelsten Krieg nach 1945 führten.

    Wenn das so ist, dann verkriech dich in dein Loch aus dem du hervorgekrochen bist und veschimmel dort mit "Volk&Fahne"-Gedanken - aber stör hier nicht Erwachsene Leute beim Diskutieren du Kind.

    by the way: über dich erst in Rechtschreibung - sowohl im Deutschen als auch in dem, was Du Muttersprache nennst.
    meinst du er versteht das?

  9. #419
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Wenn Rs ein Hymne bekommen sollte dann singt sie sicher DJ KRMAK,Text:Republika Krmska ohhho,Republika Krmska ohhho..hahaha

  10. #420
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Wenn Rs ein Hymne bekommen sollte dann singt sie sicher DJ KRMAK,Text:Republika Krmska ohhho,Republika Krmska ohhho..hahaha
    Die RS hat schon eine Hymne hahahahahahaha

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07