BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 46 von 210 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.620 Aufrufe

  1. #451

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Nun, wenn es dir Freude bereitet, dass Dodik alles Volkseigentum verscherbelt und sich in seine Taschen stopft - meinetwegen.

    Und zu euren Aktionen im Krieg: war einfach von der JNA Waffen zu bekommen und auf unbewaffnete loszugehen - aber als wir zurückschlugen verpisstet ihr euch wie die Fötzchen, alles hinter sich lassend - seid mal lieber Froh, dass euch der Große Bruder USA davor bewahrte ganz unterzugehen ...von daher ...pssssssst :ahole:
    Ironie ON:


    Wir können froh sein dass sich die USA eingemischt haben, sonst hätte man der VRS nicht alle wichtigen Kommunikationszentralen zerbombt, die Arbih nicht aufgerüstet und dafür gesorgt, dass Schutzzonen für Bosniaken errichtet werden, die sie dann nutzen um serbische Dörfer in derselbigen auszuradieren.

    Danke USA ! ohne euch hätten wir den Krieg bestimmt verloren.


    Ironie Off.



  2. #452
    Emir
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Die RS hat schon eine Hymne hahahahahahaha
    Republika srpska dge ima samo srpske vode, srpske novine, srpske dlake, srpske boje, kakalake srpske, .....

  3. #453

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Republika srpska dge ima samo srpske vode, srpske novine, srpske dlake, srpske boje, kakalake srpske, .....
    in der RS Policija gibt es auch einige Bosniaken..ich persönlich kenne einen und er sagt, dass er nie wegen seiner Herkunft gemobt wird und froh ist in der RS zu leben.

    Schieb dir deine Propaganda sonst wo hin.

  4. #454
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Republika srpska dge ima samo srpske vode, srpske novine, srpske dlake, srpske boje, kakalake srpske, .....
    HAste immer ne große Klappe Jungchen aber sonst nix in der Birne!Ihr habt doch eure "Federacija" was wollt ihr noch????Kod vas ima samo zene sa maramama (koja ironija to ranije nije bilo) i muslimanske i turske novine poshto sada ucite i turski jezik kao shto sam cula......

  5. #455

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Die Ironie Monnemer liegt darin, das Du glaubst für euch sei der Krieg gewonnen.

    Ein Scheißdreck ist er - euer "serbisches Ländle" ist nichts weiter als ein administrativer Bezirk und zwar eines Annerkanten Staates - und eure anfänglichen Ziele sind allesamt den Bach runter gegangen - eure politischen Führer von einst sitzen vermehrt im niederländischen Den Haag - wie sprichts es sich denn dort nun ... serbisch?

    Und ja - ihr könnt den Amis dankbar sein - als die AR-BiH endlich einwenig vom irrwitzigen Waffenembargi befreit gewesen war, konnte man sehen, wie schnell ihr Gebiet um Gebiet räumen musstet - und als ich mit meiner Einheit zu denen des 5. Korpus bei Kamengrad vorstoß, konnte ich sehen, wie schnell ihr flitztet.

    Washabt ihr "gewonnen" - ausser Gräberreihen der Jugend dieser Generation?

    Was habt ihr geschaffen ausser Gräber auf der gegenseite - und für was und für wen?

    Für diejenigen, die ausser Destruktion, Hass und Nationalfaschismus nichts anderes im Sinn hatten und die Jugend dafür als Kanonenfutter verheizten.

    Das hat sich nun gelohnt?
    Und Du hetzt und schwafelst über weiteres, was in diese Richtung geht?

    Oh Mann ...

  6. #456

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    HAste immer ne große Klappe Jungchen aber sonst nix in der Birne!Ihr habt doch eure "Federacija" was wollt ihr noch????Kod vas ima samo zene sa maramama (koja ironija to ranije nije bilo) i muslimanske i turske novine poshto sada ucite i turski jezik kao shto sam cula......

    Ti si glupa k'o ćuskija - i nauči se prvo vlastitog jezika prije nego što prdiš o turskom jeziku ...hahaha

  7. #457
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    in der RS Policija gibt es auch einige Bosniaken..ich persönlich kenne einen und er sagt, dass er nie wegen seiner Herkunft gemobt wird und froh ist in der RS zu leben.

    Schieb dir deine Propaganda sonst wo hin.
    RS Policija hajd kad nemas pojma

    Du hast recht in der RS gibt es in der Polizei Bosniaken .. und jetzt?

    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    HAste immer ne große Klappe Jungchen aber sonst nix in der Birne!Ihr habt doch eure "Federacija" was wollt ihr noch????Kod vas ima samo zene sa maramama (koja ironija to ranije nije bilo) i muslimanske i turske novine poshto sada ucite i turski jezik kao shto sam cula......
    Das könnte dir nur Mladic erzählt haben

  8. #458
    Lopov

    Reden

    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    E ako sie ti normalan jebi mi mater!!
    : Das war das Schlusswort und somit kann der Thread geschlossen werden.

  9. #459

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Nicht diskutieren, sonder Video gucken:


  10. #460

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    : Das war das Schlusswort und somit kann der Thread geschlossen werden.
    Nun ...ich bin sehr wählerisch, was sowas angeht - und leider kann ich weder ihm noch seiner Frau Mama diesen Gefallen erweisen

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07