BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 48 von 210 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Djeco nepricajte o ratu kada nemate ni pojma o zivotu.

  2. #472

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    corvus to zna bolje nego ja..pitaj ga

    geschmacklos

  3. #473
    Šaban
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Djeco nepricajte o ratu kada nemate ni pojma o zivotu.
    U bosni stvarno nije bilo rata. Nego cisti genocid

  4. #474

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass die Serben vollkommen glücklich mit der RS sind und ihr die ganze Zeit nach ner neuen Verfassung jammert ist Antwort genug wer mit dem Kriegsausgang glücklicher ist...

    Fakt ist: wir sind zwar Bestandteil eines anerkannten Staates, aber haben die weltweit einmaligste Autonomie der Welt.



    und du warst also in Sanski Most.... schön...da könnte ich dir genau erzählen wie schön euer Vorstoß inszeniert war, aber nun gut du bist ein kleiner Mann und warst ein guter Statist in einem vorher schon abgekarteten Szenario.

    Leute in Belgrad wussten schon 5 Tage das bestimmte Städte "fallen" sollen.
    Die Verfassung war nie als Dauerlösung vorgesehen und nicht umsonst bemüht sich euer Rottenführer Dooodik seinen Teil an der Entwicklung zu sichern.

    Ja, ich war in SM und an vielen anderen Orten - und als Verbindungsoffizier und Übersetzer war ich an Gesprächen beteiligt, da würden dir Kind die Haare zu Berge stehen.

    Geh nun mit deinem Wii spielen und störe hier nicht weiter.


  5. #475

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Gott hat die Welt mit dem Balkan bestraft.

  6. #476
    Absent
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die Verfassung war nie als Dauerlösung vorgesehen und nicht umsonst bemüht sich euer Rottenführer Dooodik seinen Teil an der Entwicklung zu sichern.

    Ja, ich war in SM und an vielen anderen Orten - und als Verbindungsoffizier und Übersetzer war ich an Gesprächen beteiligt, da würden dir Kind die Haare zu Berge stehen.

    Geh nun mit deinem Wii spielen und störe hier nicht weiter.

    Wo warst du den bei Bihac oder Sarajevo ????

  7. #477

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Details möchte ich hier aus gegebenem Anlass nicht anbringen - sorry.

  8. #478
    Emir

  9. #479

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Gott hat die Welt mit dem Balkan bestraft.
    gutes zitat - daher lasset uns sähen und ernten - amen

  10. #480
    Absent
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Edit
    Kannst du mir Erklären was der Unterschied zwischen Korpus und Division ist ich hatte einen Verwandten in der 81. Division.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07