BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 49 von 210 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.701 Aufrufe

Emir

Ihr seid alle Kamele hier

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die Verfassung war nie als Dauerlösung vorgesehen und nicht umsonst bemüht sich euer Rottenführer Dooodik seinen Teil an der Entwicklung zu sichern.

Ja, ich war in SM und an vielen anderen Orten - und als Verbindungsoffizier und Übersetzer war ich an Gesprächen beteiligt, da würden dir Kind die Haare zu Berge stehen.

Geh nun mit deinem Wii spielen und störe hier nicht weiter.

du bist unglaubwürdig...wieso ?

wenn du wirklich im Krieg warst, weißt du dass die Narodna Skupstina nie einer Verfassung zustimmen wird die die RS abschafft.

Denkst du dass 25000 Serben gestorben sind um die RS nach 17 !!!! Jahren einfach aufzulösen.

Hey, pa nisi tako naivan ?

Kamelle?

hellau

:bio:

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du bist unglaubwürdig...wieso ?

wenn du wirklich im Krieg warst, weißt du dass die Narodna Skupstina nie einer Verfassung zustimmen wird die die RS abschafft.

Denkst du dass 25000 Serben gestorben sind um die RS nach 17 !!!! Jahren einfach aufzulösen.

Hey, pa nisi tako naivan ?

Wieso bin ich unglaubwürdig, wenn sich die Politik dazu entscheidet - und so naiv bin ich nicht ... glaubst Du etwa irgend ein Pups würde in BiH oder dem Balkan fahren gelassen werden, wenn es nicht nach Gusto von USA & EU geht?

Wenn die es so entscheiden, werden wir es nuneinmal abnicken müssen - DAS ist die Realität.

Dank Milosevic/Tudjman & Konsorten haben wir ein Jugoslawien verloren, welches ein gewicht hatte und heute noch hätte - aber ihr wolltet es ja anders ... bittschön.

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Kannst du mir Erklären was der Unterschied zwischen Korpus und Division ist ich hatte einen Verwandten in der 81. Division.

Also die Hierachie war folgendermaßen:

AR-BiH
    .
    .
    Korpusi
    .
    .
    Divizije
    .
    .
    Brigade

Ta je žena varala me
    ta je žena lagala me
    svakog trena ljubav krala
    i drugom je poklanjala

i zato neka se jebe!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wieso bin ich unglaubwürdig, wenn sich die Politik dazu entscheidet - und so naiv bin ich nicht ... glaubst Du etwa irgend ein Pups würde in BiH oder dem Balkan fahren gelassen werden, wenn es nicht nach Gusto von USA & EU geht?

Wenn die es so entscheiden, werden wir es nuneinmal abnicken müssen - DAS ist die Realität.

Dank Milosevic/Tudjman & Konsorten haben wir ein Jugoslawien verloren, welches ein gewicht hatte und heute noch hätte - aber ihr wolltet es ja anders ... bittschön.
    Die USA und EU wissen aber auch, dass es zu einer kollektiven Verweigerung der serbischen Mehrheit in der RS kommen würde, der komplette Staat wäre stillgelegt durch zivilen Ungehorsam, was bedeutet dass es in 49 % BIHs zu einem politischem Vakuum kommen würde.

Dieses Szenario ist für den Westen definitiv keine Option, dann lieber einen halbwegs funktionierende "Staat".

Seien wir realistisch eine Auflösung der RS gibt es nur durch den Willen der Bürger der RS-------very unrealistic.

Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die USA und EU wissen aber auch, dass es zu einer kollektiven Verweigerung der serbischen Mehrheit in der RS kommen würde, der komplette Staat wäre stillgelegt durch zivilen Ungehorsam, was bedeutet dass es in 49 % BIHs zu einem politischem Vakuum kommen würde.

Dieses Szenario ist für den Westen definitiv keine Option, dann lieber einen halbwegs funktionierende "Staat".

Seien wir realistisch eine Auflösung der RS gibt es nur durch den Willen der Bürger der RS-------very unrealistic.
    Na dann, pfiat eich Gott. Raus aus Bosnien

Kollektive Verweigerung - und wem soll sowas schaden ausser euch selbst?

Au weia ... na denne macht ma