BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 5 von 210 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.578 Aufrufe

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Du hast von täglichen Sprengungen von Moscheen und Kirchen gesprochen. Das ist ein Unterschied wie Himmel und Hölle. Red dich nicht raus. Und das als Argument gegen ein Zusammenleben zu mißbrauchen ist heuchlerisch.

Gibt es eigentlich solche Schändungen von Moscheen mehr in der RS oder in Serbien? Ich denke dass die RS Serben radikaler sind. Also sollte doch Serbien als Mitgliedsland von YU kein Problem sein, oder?
    Ich rede mich raus???

Die Angriffe auf muslimische Einrichtungen häufen sich, allein im Vorjahr waren es 40.

40 Anschläge in einem Jahr allein auf Muslimische einrichtungen, meinst du auf Kirchen ect. sind keine Anschläge verübt worden?? Und 40 sind mehr als genug wenn man dann noch die kirchen und alles zsm zählt ist die Zahl gleich etwas größer. Und für dich ist das nicht genug? Muss es für dich erst täglich sein damit es schlimm ist?

Also schreib hier nicht so ein Müll sonst glaubts dir einer noch.

Du argumentierst sehr oberflächlich, "Kroate4Immer".

Der Gesamtstaat heißt doch auch deswegen BiH, weil wir alle gleichsam BOSNIER und HERZEGOWINER sind, wo ist denn nun dein Problem?
    Und wenn ein bh. Serbe sagt, dass es sein Land ist, dann ist doch nichts falsches dabei? Erst wenn er sagt, dass es den bh. Bosniaken und bh. Kroaten nicht gehört, dann sagt er was unrechtes.
    Die sagen aber das die SR nur den Serben gehört
    Von anektierungen an Serbien war auch schon 1000 mal die rede.
    Also hör auf so ein schwachsinn zu reden.

Du argumentierst sehr oberflächlich, "Kroate4Immer".

Ach tu ich das?
    Die Wahrheit gefällt dir nicht Cedo ^^

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich rede mich raus???

Die Angriffe auf muslimische Einrichtungen häufen sich, allein im Vorjahr waren es 40.

40 Anschläge in einem Jahr allein auf Muslimische einrichtungen, meinst du auf Kirchen ect. sind keine Anschläge verübt worden?? Und 40 sind mehr als genug wenn man dann noch die kirchen und alles zsm zählt ist die Zahl gleich etwas größer. Und für dich ist das nicht genug? Muss es für dich erst täglich sein damit es schlimm ist?

Also schreib hier nicht so ein Müll sonst glaubts dir einer noch.
    Hehe, netter Versuch, aber hör auf mir falsche Sachen in die Schuhe zu schieben.

Du mißbrauchst diese Einzelverbrechen als Argument gegen das Zusammenleben der drei Völker. 40 Anschläge, sagen wir mal pro Anschlag waren 5 Personen beteiligt, dann wären das 200 Personen. Auf diese 200 Personen kommen eben über 1,4 MILLIONEN, die KEINE Anschläge verüben und du sollst ja nicht die 200 Verrückten als Argument GEGEN ein Zusammenleben benutzen und nicht die 1,4 MILLIONEN für! Wo ist deine Logik geblieben?

Du urteilst ja auch nach dem Balkanforum. Als ob die paar Leute hier stellvertretend sind für das gesamte Volk.

Ich bin überzeugt, dass es in den USA mehr ethnisch-motivierte Übergriffe gibt, als in BiH.

Die sagen aber das die SR nur den Serben gehört
    Von anektierungen an Serbien war auch schon 1000 mal die rede.
    Also hör auf so ein schwachsinn zu reden.
    Du bist einfach crazy. Wie alt bist du denn? Bist du schon 18?

Ach tu ich das?
    Die Wahrheit gefällt dir nicht Cedo ^^
    Nee, ich lass mich gerne anlügen. Also mach brav weiter!

Hehe, netter Versuch, aber hör auf mir falsche Sachen in die Schuhe zu schieben.

Du mißbrauchst diese Einzelverbrechen als Argument gegen das Zusammenleben der drei Völker. 40 Anschläge, sagen wir mal pro Anschlag waren 5 Personen beteiligt, dann wären das 200 Personen. Auf diese 200 Personen kommen eben über 1,4 MILLIONEN, die KEINE Anschläge verüben und du sollst ja nicht die 200 Verrückten als Argument GEGEN ein Zusammenleben benutzen und nicht die 1,4 MILLIONEN für! Wo ist deine Logik geblieben?

Du urteilst ja auch nach dem Balkanforum. Als ob die paar Leute hier stellvertretend sind für das gesamte Volk.

Ich bin überzeugt, dass es in den USA mehr ethnisch-motivierte Übergriffe gibt, als in BiH.
    Einzelverbrechen? Und was ist mit der überwiegenden Cedo Manschaft in der RS? Aber es gibt auch Rechtsextreme Kroaten und Bosniaken.

Erstens waren das nur die Angriffe auf muslimische Einrichtungen. Kannst du dir Vorstellen das es auch viele Nationalisten gibt die nicht nur Einrichtungen angreifen? Oder bist du so beschränkt
    Zweitens sind diese Nationalisten der Grund dafür das ein Yugoslavien nicht existieren kann. Du kann doch nicht einfach ein Auge zu drücken und die Nationalisten als kein Problem ansehen. Das ist einfach Dumm.

Ich Urteile nicht nur über die paar Leute im Forum. Ich kenne sehr viele Serben, denn wie du vielleicht weißt sind in Frankfurt und Offenbach die meisten Serben von Deutschland

Du bist ein Idiot. Überleg mal .. ganz langsam .. damit du es auch verstehst..
    Amerika hat 305 Millionen Einwohner mit allen Nationalitäten der Welt.
    Bosnien hat 4,5 Millionen Einwohner mit weniger Nationalitäten.

Also wo ist die wahrscheinlichkeit höher das Rassistische taten begangen werden?

Beruhigt euch mal, entspannt euch.

Einzelverbrechen? Und was ist mit der überwiegenden Cedo Manschaft in der RS? Aber es gibt auch Rechtsextreme Kroaten und Bosniaken.

Erstens waren das nur die Angriffe auf muslimische Einrichtungen. Kannst du dir Vorstellen das es auch viele Nationalisten gibt die nicht nur Einrichtungen angreifen? Oder bist du so beschränkt
    Zweitens sind diese Nationalisten der Grund dafür das ein Yugoslavien nicht existieren kann. Du kann doch nicht einfach ein Auge zu drücken und die Nationalisten als kein Problem ansehen. Das ist einfach Dumm.

Ich Urteile nicht nur über die paar Leute im Forum. Ich kenne sehr viele Serben, denn wie du vielleicht weißt sind in Frankfurt und Offenbach die meisten Serben von Deutschland

Du bist ein Idiot. Überleg mal .. ganz langsam .. damit du es auch verstehst..
    Amerika hat 305 Millionen Einwohner mit allen Nationalitäten der Welt.
    Bosnien hat 4,5 Millionen Einwohner mit weniger Nationalitäten.

Also wo ist die wahrscheinlichkeit höher das Rassistische taten begangen werden?
    Ach scheisse ich hab die ganzen Farben durcheinander gebracht -.-