BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 50 von 210 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

Lopov
    Bosnien hat keinen Sinn mehr mit diesen Idioten. ..... muss fortgesetzt werden ...

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Kollektive Verweigerung - und wem soll sowas schaden ausser euch selbst?

Au weia ... na denne macht ma

schau mal das Kosovo an....das funktioniert sehr gut und Dodo weiß das auch

Beograd, 06.06.2009.
    Press
    Montgomeri: Podeliti Kosovo i dati nezavisnost Republici Srpskoj!

Bivši američki ambasador u Srbiji Vilijam Montgomeri predložio je podelu Kosova i raspisivanje referenduma o nezavisnosti Republike Srpske!
    Weiterlesen...
    http://http://pressonline.co.rs/page...7&sectionId=37

Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Beograd, 06.06.2009.
    Press
    Montgomeri: Podeliti Kosovo i dati nezavisnost Republici Srpskoj!

Bivši američki ambasador u Srbiji Vilijam Montgomeri predložio je podelu Kosova i raspisivanje referenduma o nezavisnosti Republike Srpske!
    Weiterlesen...
    http://http://pressonline.co.rs/page...7&sectionId=37
    Was soll man jetzt davon halten? Sind die serben auf dem balkan jetzt auf einmal nicht mehr die bumänner? Oder ist das nur blabla um die serbischen gemüter zu beruhigen.

Naja so oder so, hat der wetsten eine riesen fehler gemacht mit der anerkennung des kosovo. Und jetzt wird diese entscheidung gerechtfertigt mit allen mitteln, obwohl wir alle wissen, das es ein illegaler akt war.

Abgesehen davon, wer weiss den ob ein referendum so negativ wäre. Vielleicht würde die mehrheit der RS gegen eine abspaltung sein..... Warum gehen den immer alle gleich davon aus, dass eine absaltung resultieren würde....?
    Im fall kosovo gab es ja kein referendum soviel ich weiss... Dort war es klar das die albananer sich abspalten wollen, im fall der RS ist es offenbar nicht klar, darum ein referendum...

So wie sich die dinge entwicklen wird es am ende alles oder nichts geben. Den auf dieses ziel arbeiten alle parteien hin. RS auslöschen vernichten, oder RS abspalten....
    Die serben in BiH werden entweder untergehen oder sich abspalten, so wie die dinge stehen gibt es keine dritte lösung und alternative...
    Ist doch alles zum kotzen....

Die bosniaken mit ihren lilien lassen den serben ja keine alternative offen.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    ...
    Die bosniaken mit ihren lilien lassen den serben ja keine alternative offen.
    Genauso wie die Serben mit ihrem "CCCC", also Maul halten !

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Genauso wie die Serben mit ihrem "CCCC", also Maul halten !
    Welche CCCC...? Das wappen der RS hat keine CCCC... Schau dir meinen ava an. Es gibt keine weder einen adler.... ich finde das die BiH-serben damit den anderen ziemlich entgegen gekommen sind... Den die anderen (bosniaken mit ihren lilien und BiH-kroaten mit ihrem rot-weiss schachbrett) haben ihre symbole so behalten wie sie auch zu zeiten des krieges waren...

Ich spreche euch bosniaken eure lilien ja gar nicht ab, jeder darf doch seine symbole mit denen er/sie sich identifiziert haben und zeigen dürfen... Aber es kann nicht sein, dass ihr eure lilien auf ganz bosnien einführt. Den das wäre für die BiH-kroaten und BiH-serben diskriminierend....

Baksuz
    Welche CCCC...? Das wappen der RS hat keine CCCC... Schau dir meinen ava an. Es gibt keine weder einen adler.... ich finde das die BiH-serben damit den anderen ziemlich entgegen gekommen sind... Den die anderen (bosniaken mit ihren lilien und BiH-kroaten mit ihrem rot-weiss schachbrett) haben ihre symbole so behalten wie sie auch zu zeiten des krieges waren...

Ich spreche euch bosniaken eure lilien ja gar nicht ab, jeder darf doch seine symbole mit denen er/sie sich identifiziert haben und zeigen dürfen... Aber es kann nicht sein, dass ihr eure lilien auf ganz bosnien einführt. Den das wäre für die BiH-kroaten und BiH-serben diskriminierend....
    Also mit der Rot-Blau-Weißen Flagge sind Serben den anderen Bewohnern entgegen gekommen?

Absent

Komm schon was ist mit uns Bosnjaken im Sandzak soll Serbien und Montenegro Lilien oder Halbmonde auf ihren Fahnen tun , damit sie uns nicht Diskriminieren .

Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Komm schon was ist mit uns Bosnjaken im Sandzak soll Serbien und Montenegro Lilien oder Halbmonde auf ihren Fahnen tun , damit sie uns nicht Diskriminieren .

Jetzt kommt der wieder und jammert uns die ohren voll....

Sag mal kleiner, was hast du für komplexe? Der montegenrische löwe ist ja mittlerweile auf einem grünen untergrund anstatt wie früher auf einem blauen. Auf der serbischen flagge hat es auch zwei lilien...

In serbien, obwohl dich ja serbien nicht zu interessieren hat, weil du ja aus montenegro stammst, hissen die moslems ja ihre grüne flagge mit den drei halbmonden... Die ja eigentlich nichts weiter als eine osmanische flagge ist.

Komm zeig mir mal ein land wo das sonst so möglich ist... Geh mal in die türkei und hisse in einem landesteil eine andere flagge als die staatsflagge... mal sehen wie schnell du verschwindest.

Die serbischen moslems haben ihre parteien, ihre politiker die sie vertreten, ihre flaggen die ihnen niemand verwehrt, usw. also was willst du den noch?

Jetzt wird ja offenbar auch über eine dezentralisierung diskutiert, indem serbien in mehrere landesteile aufgetilt werden würde, damit jeder sich weitgehend selbst verwalten kann. Was ich persönlich nicht mal so schlecht finde...

Aber du machst hier einen auf unterdrückung wo es keine gibt... Den keiner weder in montenegro noch in serbien will den sandzak abschaffen noch wird dieser irgendwie politisch bombardiert... Im gegteil man sucht wie gesagt nach lösungen...

PS: Dazu kommt, das serbien zu 80% aus serben besteht, die also die absolute mehrheit bilden. Die anderen volksgruppen sind alles minderheiten. In bosnien ist das nicht so, dort bildet keine volksgrupppe die absolute mehrheit. Warum also sollen den die anderen die keine bosniaken sind die zusammen mehr als die hälfte bilden sich den bosniaken die weniger als die hälfte bilden unterwerfen indem sie die lilien annehmen...?

Absent
    Jetzt kommt der wieder und jammert uns die ohren voll....

Sag mal kleiner, was hast du für komplexe? Der montegenrische löwe ist ja mittlerweile auf einem grünen untergrund anstatt wie früher auf einem blauen. Auf der serbischen flagge hat es auch zwei lilien...

In serbien, obwohl dich ja serbien nicht zu interessieren hat, weil du ja aus montenegro stammst, hissen die moslems ja ihre grüne flagge mit den drei halbmonden... Die ja eigentlich nichts weiter als eine osmanische flagge ist.

Komm zeig mir mal ein land wo das sonst so möglich ist... Geh mal in die türkei und hisse in einem landesteil eine andere flagge als die staatsflagge... mal sehen wie schnell du verschwindest.

[COLOR="rgb(153, 50, 204)"]Die serbischen moslems haben ihre parteien, ihre politiker die sie vertreten, ihre flaggen die ihnen niemand verwehrt, usw. also was willst du den noch?[/COLOR]

Jetzt wird ja offenbar auch über eine dezentralisierung diskutiert, indem serbien in mehrere landesteile aufgetilt werden würde, damit jeder sich weitgehend selbst verwalten kann. Was ich persönlich nicht mal so schlecht finde...

Aber du machst hier einen auf unterdrückung wo es keine gibt... Den keiner weder in montenegro noch in serbien will den sandzak abschaffen noch wird dieser irgendwie politisch bombardiert... Im gegteil man sucht wie gesagt nach lösungen...

PS: Dazu kommt, das serbien zu 80% aus serben besteht, die also die absolute mehrheit bilden. Die anderen volksgruppen sind alles minderheiten. In bosnien ist das nicht so, dort bildet keine volksgrupppe die absolute mehrheit. Warum also sollen den die anderen die keine bosniaken sind die zusammen mehr als die hälfte bilden sich den bosniaken die weniger als die hälfte bilden unterwerfen indem sie die lilien annehmen...?
    Was für ein Opfer du bist kannst du nicht Lesen.

In Bosnien bilden die Bosnjaken und Bosnier die Mehrheit.
    Wieso tue ich auf Unterdruckt, habe ich nicht das gleiche Geschrieben was du geschrieben hast.

Und Rs hat ihre Flagge ihre Politiker ihre Entität wieso tust du auf Unterdruckt.
    Bosnien sollte die Alte Lilien Fahne einführen.

Und was hat das mit Bosnjaken zu tun

Was hat da mit Türkei zu tun??