BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 53 von 210 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von BosAnskI--GazijA

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Informier dich mal besser. z.B. waren am Anfang 44% der Verteidiger Sarajevos Christen (22% etwa Kath. und 22% Orth.).
    Stimmt ich weiß das doch ich hab nirgends behauptet das es keine Serben und Kroaten gab die für ein Multi-BiH gekämpt haben

    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Nicht alle die für eine RS gekämpft haben, kämpften gegen Bosnien. Den die Orthoxen Bosnier also die "Serben" kämpften für ihre Rechte, viele hatten vielleicht falsche Motive (Hass, Nationalismus, Rassismus) aber es gab auch viele die nur für ihre Heimt und ihr Recht dort zu leben gekämpft haben. Durch die Propaganda und die damalige Situation meinten viele sie könnten es nur in einem unabhängigen Teil Bosniens tun bzw. ihrem Teil Bosniens angegliedert an ihr "eigentliches" Land.
    Stimmt auch wieder

  2. #522

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    FREE FEDERACIJA BIH! NEZAVISNA FEDERACIJA BIH!

  3. #523

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    FREE FEDERACIJA BIH! NEZAVISNA FEDERACIJA BIH!


  4. #524
    Avatar von BosAnskI--GazijA

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Du bist warscheinlich auch so ein armer irrer, der sich eines tages eine bombe um den arsch bindet... ... Mit deinem halbmond.... Ich denke du wärst genau so ein kandidat für ein islamisches bosnien...
    Ich finde es immer wieder witzig wie ich hier angegriffen werde wegen dem Halbmond Wie immer hast du Recht ich bin für ein Islamisches Bosnien von Bihac bis Novi Pazar Das war doch jetzt aber mal ein Outing :eek:

    Sag mal du harter RS-ler was spricht dagegen wenn man die RS und FBih auflöst und gegen 5 oder 6 Ethnisch-Gemischte Regionen in Bih ersetzt ?

    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ob jetzt 100'000 oder 5 mudjahedinen gekommen sind, wenn die bosniaken kein islamisches bosnien zum ziel gehabt hätten wäre wohl kaum ein einziger gekommen...

    Oder hast du irgendwo gehört, dass die islamischen fundamentlisten sich für multiethnische staaten einsetzen?
    Also ich nicht....
    Ich sehe mir dir hat es kein Sinn zu reden du hast 0 Ahnung vom Islam aber zereisst dir hier das Maul darüber...bist halt irgendwo zwischen 1389 und 1944 hängengeblieben

  5. #525

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von BosAnskI--GazijA Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder witzig wie ich hier angegriffen werde wegen dem Halbmond Wie immer hast du Recht ich bin für ein Islamisches Bosnien von Bihac bis Novi Pazar Das war doch jetzt aber mal ein Outing :eek:

    Sag mal du harter RS-ler was spricht dagegen wenn man die RS und FBih auflöst und gegen 5 oder 6 Ethnisch-Gemischte Regionen in Bih ersetzt ?

    Ich sehe mir dir hat es kein Sinn zu reden du hast 0 Ahnung vom Islam aber zereisst dir hier das Maul darüber...bist halt irgendwo zwischen 1389 und 1944 hängengeblieben
    Ganz einfach es spricht dagegen, dass die menschen nicht zusammen in gemischten regionen leben wollen. Heute 15 jahre nach dem krieg, sieht es nichtmal annähernd so aus wie vor dem krieg. Die leute in BiH wollen nicht in gemischten gemeinden, städten und dörfern leben.
    Die städte in denen mehr oder weniger gleichviele leben, ist die stadt geteilt. Mostar ist hier ein gutes beispiel...
    Die RS besteht mehrheitlich aus bih-serben, die federatia ist auch geteilt in bsoniaken und bih-kroaten, sarajewo besteht zu 95% aus bosniaken (moslems) usw. usf...
    Jetzt kannst du kommen und sagen das die RS politik daran schuld ist. Aber wenn gemischte regionen ein zusammenführen der völker födern würde, dan müsste ja in der föderatia bis heute eine durchmischung und zusammenführung stattgefunden haben. Aber das gegenteil ist der fall.... Die bih.kroaten und bosniaken sind immer noch geteilt wenn nicht noch mehr als früher...

    Desshalb ist eine teilung in gemischte regionen nicht förderlich für ein multiethnisches bosnien.

    Ich sehe BiH als ganzes an wenn ich von einem multiethnischem staat spreche, dann meine ich ganz BiH und nicht nur einzelne regionen... Den ethnische regionen würden zusammen einen multiethnischen staat bilden... Innerhalb des staates müsste dan niemand dem anderen mistrauen weil sich dan mehr oder weniger jeder um seinen eigenen mist kümmern müsste...

    Stört es die moslems das weinachten in den kindergärten gefeiert wird? Ok... in ihrer bosniakeischen regionen könne die das dan verbieten. Will der polizist in der RS keine lilien tragen, muss er nicht, weil er in der RS ist... Schulwesen, polizeiwesen, steuerwesen, verkehrswesen, und und und.... sind meienr meinung anch alles dinge die regional verwaltet werden sollten. Wenn man aber gemischte regionen hätten dan hätte man 5 oder 6 regionen die genausowenig funktionieren wie der staat selbst... wie wir ja mittlerweile alle erfahren haben.

    Es wäre die beste lösung für alle beteiligten, ein föderatives bosnien zu gründen.

  6. #526
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Ich begreif es nur nicht wie die RS von so einem Bauern angeführt wird....
    also in youtube hat man sehr viele witzige videos und auschnitte aus Fernseheauftritten vom Dodik, kann mich an einen Satz erinnern von ihm" eine stadt ohne moscheen sieht viel besser aus" und das sagt er unmittelbar nach dem Satz" die RS soll multikulturell bleiben, für Bosniaken, Kroaten und Serben"..hahahah najaaa man bedenkt das er mit seiner Position seine Familie zu großem Reichtum gebracht hat, bestes Beispiel sein Sohn!!!! naja mir tun nur die Serben leid die eigentlich ganz ok sind..

  7. #527

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    denkst du wirklich die usa und europa hätten zugeguckt wären die mujahedin nicht das letzt mittel gegen ein verschwinden bosniens gewesen?

    was spielst du hier den großen demokraten, es reicht eure "vlada-rs" homepage oder ein interview mit eurem präsidenten zu verfolgen um zu wissen mit wem man es hauptsächlich zu tun hat.
    Auch nochmals für dich... Kein einziger mudjahedin wäre gekommen, wäre nicht die idee von einem islamischem bosnien gewesen. Ob die amis das nun geduldet haben oder nicht, ob die jetzt was dagegen unternehmen konnten oder nicht, ist ein anderes thema...
    Aber fakt ist, das diese verfluchten mudjahedinen (mögen sie alle in der hölle schmoren) euch bosniaken und auch ganz bosnien mehr geschadet haben als alles andere. Und auch heute noch schaden...


    Ja als ob die homepage islamska bosna oder dnevni avaz besser ist.... Was sollen die rs-ler machen? Wenn die immer und immer wieder ohne ende politisch bombardiert werden. Das nur eines zum ziel hat nämlich die auflösung der RS.


    Ihr alle du inklusive födern nur eine weitere spaltung BiH's. Als ob bosnien nicht schon genug gespalten sei und zwar nicht nur in rs und federatia. Den diese spaltung geht weit darüber hinaus.

  8. #528

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Auch nochmals für dich... Kein einziger mudjahedin wäre gekommen, wäre nicht die idee von einem islamischem bosnien gewesen. Ob die amis das nun geduldet haben oder nicht, ob die jetzt was dagegen unternehmen konnten oder nicht, ist ein anderes thema...
    Aber fakt ist, das diese verfluchten mudjahedinen (mögen sie alle in der hölle schmoren) euch bosniaken und auch ganz bosnien mehr geschadet haben als alles andere. Und auch heute noch schaden...


    Ja als ob die homepage islamska bosna oder dnevni avaz besser ist.... Was sollen die rs-ler machen? Wenn die immer und immer wieder ohne ende politisch bombardiert werden. Das nur eines zum ziel hat nämlich die auflösung der RS.


    Ihr alle du inklusive födern nur eine weitere spaltung BiH's. Als ob bosnien nicht schon genug gespalten sei und zwar nicht nur in rs und federatia. Den diese spaltung geht weit darüber hinaus.

    du musst mir keine romane schreiben dadurch wird das was du sagst nicht wahrer oder besser. was die rs-ler machen sollen? die offizielle bih-flagge auf der homepage waere z.b. etwas.

  9. #529
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Auch nochmals für dich... Kein einziger mudjahedin wäre gekommen, wäre nicht die idee von einem islamischem bosnien gewesen. Ob die amis das nun geduldet haben oder nicht, ob die jetzt was dagegen unternehmen konnten oder nicht, ist ein anderes thema...
    Aber fakt ist, das diese verfluchten mudjahedinen (mögen sie alle in der hölle schmoren) euch bosniaken und auch ganz bosnien mehr geschadet haben als alles andere. Und auch heute noch schaden...


    Ja als ob die homepage islamska bosna oder dnevni avaz besser ist.... Was sollen die rs-ler machen? Wenn die immer und immer wieder ohne ende politisch bombardiert werden. Das nur eines zum ziel hat nämlich die auflösung der RS.


    Ihr alle du inklusive födern nur eine weitere spaltung BiH's. Als ob bosnien nicht schon genug gespalten sei und zwar nicht nur in rs und federatia. Den diese spaltung geht weit darüber hinaus.
    sehe du kennst dich nicht so aus....die mudjahedins sind erst nach Kriegsbeginn nach Bosnien gekommen,...so ist es halt bei den MOslems sie konnten das Leiden nicht ertragen ihrer Glaubensbrüder...alle Achtung...!!!

  10. #530
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Bosna nece uci u evropu prije, nego sto se mi ne dogovorimo. A dogovora ima samo sa republikom srpskom nikako sa ukidanjem tog entiteta. Pa vi sad picite sa vasim ljiljanima i idite starim putem stvaranje muslimanske drzave...
    Ako tako nastavite dobicete "vasu" drzavu ali to ce bit fedracija bez bosanskih hrvata. I u toj drzavi onda kacite vase ljiljane...
    Sta lupetas gluposti ovdje ?
    I sta si zapeo za te ljiljane vise, u svakom drugom postu spominjes ljiljane - pa bozij robe vise ih ti spominjes nego Bosnjaci u ovome forumu !!!!

    A to za "nasu drzavu" okaci macku od rep !
    Niko od Bosnjaka (barem ovdje) netrazi muslimansku drzavu !
    Tako ti je i u BiH - kako prije rata tako i sada !

    A posto si toliko zapeo za tu temu "muslimanska drzava" i "ljiljane kao bosnjacka oznaka" evo ti par pitanja:

    - zar su muslimani poceli uvoditi arapsko pismo u BiH kao sto se vi tzv Srbi prepucavate sa jebenom cirilicom ???

    - zar su muslimani poceli nazivati gradove sa naslovom "muslimanska"... - muslimanska Dubica ? muslimanski Brod ili su to poceli tzv Srbi iz Bosne ??? Srpski Brod !!!!

    - zar su muslimani htjeli svoju reprezentaciju u nogometu kao sto je traze tzv Srbi iz Bosne ???

    - zar su muslimanski vojnici davali zakletvu na BiH ili na neku ismisljenu muslimansku drzavu ili su to uradili tzv Srbi na zakletvi na "RS" ?????

    - zar muslimanski politicari odbijaju BiH kao domovinu ili je Dodik poceo jesti govna sa komentarima "meni je RS domovina a ne BiH" ???

    Budi malo realan i nemoj vazda trubiti ovdje da muslimani ili hrvati ne zele sa vama - pitanje je ko trazi odvoj i ko sa svojim ponasanjem dokazuje isto to !

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07