BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 55 von 210 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von serb was sonst!!!

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    52
    was das ihr turken ursprunglich seit sicher stimmt das was sollt ihr sonst sein von den Russen glaub ich weniger mein lieber freund!!!Ist ja nicht schlimm Kebab ist ne gute sache!!!!

  2. #542
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen dieser corvus erzahlt den grossten scheiss seit es hitler gegeben hat.
    Sta imas gegen corvus????nur wenn er mal was zurück schreibt weinst du gleich.Nemoj se pravit glupsi nego sto jesi ima dosta srba u Balkanforum koji pisu neki scheisdreck pa sta.! Evo da ti kazem z.b:Mastakilla,mannheimer,Darko-CCCC,Daniel Danilovic ima ih dosta!!! Du gibst solche kommentare ab ist grad mal balkanforum gekommen. kennst dich noch net aus

  3. #543
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    was das ihr turken ursprunglich seit sicher stimmt das was sollt ihr sonst sein von den Russen glaub ich weniger mein lieber freund!!!Ist ja nicht schlimm Kebab ist ne gute sache!!!!
    Ne seri ti Srbistan,krivo ti je sto su osmanen vladali 500 GODINA an ne Russi

  4. #544

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Eine Frage an Pravoslavac sa b.. was sagst du wenn dich ein svabo fragt woher du kommst???jetzt will ich mir das anhörenn sicher irgend ein blödsinn
    hah
    Aus bosnien... was soll ich den sonst sagen? Kommt immer drauf an was er wissen will.

  5. #545
    Absent
    Ne zaboravljate Prvu Bracnu Noc i to 500 Godina haha ^^

  6. #546
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Aus bosnien... was soll ich den sonst sagen? Kommt immer drauf an was er wissen will.
    Ich hab nen freund der aus rs kommt er antwortet mit Serbien

  7. #547

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht. Bosanac = Bosanac und nicht bosnischer Serbe ... das geht net ... Da spielt die Religion gar keine Rolle ...

    Solange man alles in 3 Entiteten teilt wird es nie ein Bosnien geben ....
    Du willst es nicht verstehen... was? Wir sind geteilt, wir sind geteilt seit es kein jugoslawien mehr gibt. Diesen scheiss von bratsvo jedinstvo war zwar vorteilhaft für alle, aber wir wollten das nicht also müssen wir jetzt damit leben...

    Bosnien besteht aus drei ethnien, ob du das jetzt akzeptieren willst oder nicht. Diese drei ethnien werden auch weiterhin bestehen wenn die entitäten weg wären.
    Es ist einfach so...! Keiner dieser drei ethnien will sich was von den anderen sagen lassen und noch weniger bestimmen lassen... Das ist auch eine tatsache... und auch absolut verständlich.

    In der föderatia leben ja katholiken und moslems in einer entitet. Nach deiner logik müssten diese ja mittlerweile alles bosnier sein und alle zusammen durchmischt leben, alle zusammen an der EM für bosnien "fan-en" usw....
    Die realität zeigt aber was komplet anderes. Die katholiken sehen sich als kroaten, haben kroatische fahnen an ihren häusern, "fan-en" für kroatien und der grösste teil kümmert sich einen dreck was die bosnische nationalmanschaft erreichen wird oder nicht. Zumindest indentifizieren die sich nicht mit dieser mannschaft.
    Die moslems hissen ihre lilien und kümmern sich auch nicht gross um die offizielle bosnische flagge.... Das selbe mit den orthodoxen also der serbischen ethnie...

    Das einzige was sich ändern würde wenn die entitäten abgeschaft werden würden. Ist das dan die moslems das grosse sagen hätten in bosnien, sehr warscheinlich die lilien als staatsflagge einführen würden und sich alles nach sarajewo richten müsste... ob das nun den anderen beiden ethnien passt oder nicht...

    Zusammenführen würde es keinen ausser das sich dan alle nach den moslems richten müssten.

    NEIN DANKE......!!! Dan lieber abspaltung...

    Föderatives BiH mit drei ehtnien, drei entitäten und einer nation... JA gerne...!

  8. #548

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Ich hab nen freund der aus rs kommt er antwortet mit Serbien

    Ich habe 5 bosnisch katholische freunde/innen und sie sagen alle sie kämen aus kroatien, stellen sich bei jedem als kroate vor und haben auch nur kroatische flaggen.
    Zwei von den fünfen kritisiert mich immer und kann nicht verstehen wie ich ein "fan" von merlin sein kann...

    "kako mozes slusat tu baliju?" sagt der immer...

    Ach ja alle 5 kommen aus der föderatia in bosnien...

  9. #549

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Ich hab nen freund der aus rs kommt er antwortet mit Serbien
    Sagt er das nur zu den nicht-Jugos oder zu allen? Aus Erfahrung weiß ich, dass man Bosnien unter den Deutschen oder Türken nur mit den bosnischen Muslimen (Bosniaken) in Verbindung bringt, weswegen man auch immer für einen Bosniaken gehalten wird. Ich sage unter Jugos ganz klar: aus Bosna! Unter nicht-Jugos meist Jugoslawien und auch ab und an Bosnien (v.a. wenn genauer hinterfragt wird).

    Ich habe mal einen älteren Türken eingelernt in einen Job, wir hatten uns gut verstanden. Ihm gefiel auch meine narodna muzika^^ Als er fragte woher ich sei, sagte ich dann auch Bosnien. Er (meinte es natürlich gut, da er dachte ich sei Bosniake^^) ging dann voll ab über Politik und Serben^^ Dem wars dann voll unangenehm, als ich ihn aufklärte, dass ich Serbe bin und leider viel zu viel Propaganda über uns auch verbreitet wird^^ Dann änderte er plötzlich seine Meinung und meinte "Ach, wir sind doch alle Menschen. Scheiß Krieg...usw."

  10. #550

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Ich muss schon sagen dieser corvus erzahlt den grossten scheiss seit es hitler gegeben hat behauptet wen amerikaner nicht gewesen waren hatte es keine serben mehr in bosnien!!!Hatte es die eu und die usa nicht gegeben ware die rs bosnien jetzt und ihr alle in der TURKEI!!!!ha ha ha ha ha turcini turcini
    Јебла те и турска и америка - а ти повежи своје са Хитлером а нећес мене, серем ти се у ту шупљину, гдје би се по пропису требало налазити оно, што биолози називају ЦНС.

    Хајмо малу у нашу лијепу Босну па ћу ти показати гдје сам вашим еројима уцио како се поправо трчи...

    А јебо тебе турчин, влах и каравлах - научи мало матерни језик прије него сто прдиш овдје своје будалештине.

    Ма ти се уцрвај будалетино ..хаха

    Ти ћес мени нешто говорити а немаш ни три длаке које би морао бријати

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07