BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 59 von 210 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ein Fan von BHs bin Ich auch.... und je mehr Geld du hast... desto schlimmer wird das
    joj vidi se da imas bosansku glavu ... samo se sajebavas ..

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    joj vidi se da imas bosansku glavu ... samo se sajebavas ..
    nisam ni rodjen u bosnu
    Jebiga.. Srpsku je moj glavu

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das 88 steht nur für mein geburtsjahr
    ...oki!...Dann bin ich beruhigt...

Gruss

Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    jetzt ist der Inzko da, werd ma ja sehn was dann noch vom Domus Dodik übrig bleibt...endlich ein Politiker mit Tatendrang...
    Rs wird sicherlich nicht abgeschafft, eine gewisse Autonomie wird bestimmt erhalten bleiben, aber alle anderen Institutionen werden vereint...
    Abspaltung kann man knicken, das wäre sonst 95 passiert, frag mich aber warum das damals nicht passiert ist...wahrscheinlich hat sich jemand dagegen gewehrt..jaja

ein bosnischer Jude sollte Präsident von BIH werden, dann würde alles besser laufen...

das heißt analog zu orthodoxer Bosnier auch jüdlischer Bosnier....

eindeuting!!!! abgeschafft! das ist sinnlos....bosna i hercegovina heisst das land, das jeweilige bundesland ist die RS und es ist wirklich nicht produktiv für den frieden die RS abzuspalten...deswegen versteh ich die meinung vieler wohnzimmerpatrioten hier vor ort überhaupt nicht!

ich antworte klar mit ja!!!!!!!!!!!

Baader
    Wenn die Frage wäre ob Dodik ein Vollidiot ist, wäre die Antwort noch klarer ausgefallen als jetzt schon. Eigentlich ist er garkein Nationalis. Um Nationalist zu sein muss man Ideale haben die dem eigenen Volk und der Nation dienen sollen. Er hat nur solche die ihm und seinen Schergen dienen. Er würde für Geld doch seine eigene tote Mutter verkaufen.

Wär net schlecht, wenn man sie abschaffen könnte. Aber die Bosnier tun zu wenig dafür.

ja.
    ja.

Und die ganzen anderen bosnische Idioten, die sich Politiker nennen?

Ja.

Ausrufezeichen

Wieso nicht die FBiH abschaffen?
    Die ist bei weitem nicht so erfolgreich, wie die Serbische Republik.

"Die globale Finanzkrise wirkt sich in einer starken Rezession aus. Sie betraf zunächst den Rückgang bei den Exporten und nachfolgend einen drastischen Einbruch auch bei der Inlandsnachfrage. Einige große Industriebetriebe mussten ihre Produktion vorläufig einstellen. Im ersten Quartal 2009 wurden aus der Föderation Rückgänge der Industrieproduktion um 10 Prozent gemeldet, während in der Republika Srpska noch ein Anstieg um 13 Prozent registriert wurde (begünstigt hauptsächlich durch die Inbetriebnahme eines großen erdölverarbeitenden Betriebes). Viele bedeutende industrielle Bereiche in beiden Entitäten berichteten über Rückgänge in der Größenordnung von 20 Prozent."

"Die Arbeitslosenquote für die Republika Srpska wird mit 38,6 % beziffert (zum Vergleich: Föderation von Bosnien und Herzegowina 41,7 %, Gesamtstaat 40,6 %). Berücksichtigt man die florierende Schattenwirtschaft, so schätzen IWF und Weltbank die durchschnittliche reale Arbeitslosigkeit in der Republika Srpska auf etwa 16 %. Das Durchschnittsnettoeinkommen im Dezember 2006 in der Republika Srpska lag bei 550 KM."

Republika Srpska ? Wikipedia
    Bosnien und Herzegowina ? Wikipedia

Ihr könnt euch nicht mit uns messen und deswegen wollt ihr uns zerstören.
    So simpel ist eure Denkweise.
    Anstatt Reformen voranzutreiben, habt ihr nur ein Thema weg mit allem Serbischen aus Bosnien, darauf läuft es doch im Endefekt hinaus!
    Die RS ist die treibende Kraft BiHs, wenn dan sollte das schwache glied abgeschafft werden die FBiH. Ich würde ja eine Aufteilung vorschlagen!
    Gewöhnt euch besser dran!