BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 62 von 210 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.701 Aufrufe

  1. #611
    Absent
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Du schreibst immer über Serbien, oder was ist Novi Pazar? Albanien? Sicher nicht! Oder Ras? Auch Serbien!

    Was meinst du, was meine Familie denken würde, wenn ich so täte als wäre ich Albaner? Die würden sich schämen, dass ich meine Heimat und Kultur verleugne. Wie bei dir halt.

    Und jetzt mach die Fliege Crno Gorac.
    Phahaha

    Novi Pazar ist Sandzak
    Was für Ras ich nehme mal an du meinst die stadt raska die wollen wir nicht und die war nie unser.

    Unsere Kultur ist bzw war noch 60 Jahren Albanisch nun ist sie eher wie die der Bosnjaken aus Bih .Gerade weil ich meine Kultur nicht Leugnen will steh ich zu albanien.
    Und jetzt mach ne Fliege Mongo.

  2. #612
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Crveni Vojvoda Beitrag anzeigen
    Man sollte euch beizeiten an die Türken verkaufen, vielleicht wissen die was mit euch anzufangen.
    Meinst du die othodoxen Türken oder einfach nur die Türken ?

  3. #613
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kannst du die Karten nicht lesen? Die Türken kamen im späten 14. und 15 Jahrhundert. Meine Karten stammen aus der Zeit davor.

    Anhand der Karten siehst du, dass selbst das serbische Reich stets auch westlich der Drina war. Sogar ein Teil des heutigen Kroatiens. Vor allem die Hercegovina war Teil "Serbiens".

    Und die Geschichte mit der Flucht kannst du dir sparen, in BiH lebten meines Wissens nach Serben und Kroaten zusammen, nannten sich Bosnier, ein Teil von ihnen wurde von den Türken islamisiert.
    Sind das serbische Karten oder was? Ich will damit sagen wenn die Serben eine Republik wollen können sie ja nach Serbien gehen da haben sie eine. In Bosnien-Herzegowina braucht man keine Serbische Republik.

  4. #614

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen

    Wieso erwähnen die orthodoxen Bosnier immer wieder Serbien ?
    Warum kümmern sie sich nicht um ihr Heimatland BiH ?
    Bosnier ist eine regionale Bezeichnung.
    Schau dir doch mal die konstitutionellen Völker BiH's an. Serben, Kroaten, Bosniaken.
    Eigentlich ein und dasselbe, nur dass uns die Religion trennt.
    Aber in der heutigen Zeit sind wir nun eben getrennt, und die Orthodoxen sind eben Serben und haben als solche natürlich das gute Recht, sich um Serbien zu kümmern.
    Und sie kümmern sich um BiH, natürlich, doch in erster Linie um ihre Republika Srpska.

  5. #615

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ihr Serben habt eine Republik Serbien und die ist nur östlich der Drina.Ihr habt euch durch Flucht vor den Türken nach Westen ausgebreitet und behauptet jetzt das es euch gehört. Reicht euch Serbien nicht?
    Östlich der Drina haben wir die Republik Serbien und westlich der Drina die Republik Srpska!

  6. #616

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Phahaha

    Novi Pazar ist Sandzak
    Was für Ras ich nehme mal an du meinst die stadt raska die wollen wir nicht und die war nie unser.

    Unsere Kultur ist bzw war noch 60 Jahren Albanisch nun ist sie eher wie die der Bosnjaken aus Bih .Gerade weil ich meine Kultur nicht Leugnen will steh ich zu albanien.
    Und jetzt mach ne Fliege Mongo.
    Du bist so doof, ich habe keine Worte. Kannst mir ja ne Karte des Sandzaks zeigen. Upps, da gibts nichts. Shit.

    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Sind das serbische Karten oder was? Ich will damit sagen wenn die Serben eine Republik wollen können sie ja nach Serbien gehen da haben sie eine. In Bosnien-Herzegowina braucht man keine Serbische Republik.
    Nein, sind keine serbischen Karten, bzw. ich denke nicht.
    BiH ist genauso angestammte Heimat der Serben wie auch der anderen, und sie müssen gar nichts. Tudje necemo, svoje ne damo.

  7. #617
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Östlich der Drina haben wir die Republik Serbien und westlich der Drina die Republik Srpska!
    Warte noch ein bißchen und ihr werdet westlich davon nichts mehr haben wenn ihr so weitermacht.

  8. #618

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Sind das serbische Karten oder was? Ich will damit sagen wenn die Serben eine Republik wollen können sie ja nach Serbien gehen da haben sie eine. In Bosnien-Herzegowina braucht man keine Serbische Republik.
    Schon klar, dass IHR in BiH keine Serbische Republik braucht. Aber eure Meinung interessiert uns soviel, wie euch unsere Meinung 1992 zur Loslösung von Jugoslawien interessiert hat!

  9. #619

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Warte noch ein bißchen und ihr werdet westlich davon nichts mehr haben wenn ihr so weitermacht.
    Was anderes, als die Wiedervereinigung mit Serbien kann gar nicht kommen!

  10. #620

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Euer Problem ist, dass die RS nicht nur auf dem Papier existiert (so wie BiH), sondern auch in den Köpfen und Herzen der Menschen, die dieses wundervolle Land bevölkern! Daher hat die RS eine Überlebensgarantie, BiH aber nicht! Zumindest nicht in unseren Gebieten!

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07