BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 67 von 210 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

  1. #661

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Hrvatska je uvijek bila Hrvatska i nista drugo.
    Das ist eine dreiste Lüge!

  2. #662
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja nisam podrzac republike krajine, ali bilo bih bar fer dati tim Srbima tamo neku autonomiju. Onda bih se i vratio dobar deo proteranih i izbeglica iz tih podrucja.
    Weißt du was? Unser Haus in der Krajina war ein Stützpunkt der serbischen Armee. Ich könnte dir mehr darüber schreiben, aber es macht mich traurig, daran zu denken.

    Keiner der Serben wird in unser Nachbardorf zurückkehren, und sie wissen, warum. Da ist einfach zu viel passiert.

    Ach so, auf der bosnischen Seite.

  3. #663

    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Cuvali su svoju vlastitu kozu ko i svi drugi. Znas onu proklet bijo izdajica svoje domovine. Da niste digli uzbunu u Hrvatskoj i postali terroristima nebi bilo niti rata niti Oluje. Wer Wind sät wird Sturm ernten.
    Ma daj...
    Kao da Tudjmanu nije od pocetka bio cilj da istjera sto vise Srba...

  4. #664
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso haben die Serben denn ihre konstitutionellen Rechte in Kroatien verloren?
    Außerdem ist die Angst vor unabhängigen kroat. Staaten bei den Serben genetisch veranlagt, denn leider neigen die kroat. Nationalisten dazu, die Serben aus Kroatien rausschaffen zu wollen. Mehr oder weniger brutal.
    Sag mal wieso habt ihr so ne paranoia.Hast du in Deutschland keine Angst vor den Nazis.

  5. #665

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ich verfolge nur die These eines Staates BiH, wer darin lebt ist mir schnuppe !
    Klar gibt es auch Serben in BiH, so wie es auch Türken in Deutschland gibt !
    Dann kannst du sie auch weiterhin verfolgen, aber verschone bitte unsere Gebiete. Denn Gleichgesinnte wirst du in der RS äußerst selten finden!

  6. #666
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Korrektur: das vergossene Blut war es wert !
    ja ja, aber nur das blut der anderen, leider nicht seines!

  7. #667
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Das ist eine dreiste Lüge!
    Für dich ist alles eine Lüge außer deine Wahrheit die niemanden interressiert.

  8. #668

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Sag mal wieso habt ihr so ne paranoia.Hast du in Deutschland keine Angst vor den Nazis.
    Das ist nicht dasselbe, und das weißt du!

    Und antworte bitte zu der Frage, wieso den Serben ihre konstitutionellen Rechte aberkannt wurden?
    Wieso sie vom staatstragenden Volk zur Minderheit wurden?

    Und v.a. wieso Kroatiens ethnische Karte nun so aussieht?

    Heute:


    91:

  9. #669

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Für dich ist alles eine Lüge außer deine Wahrheit die niemanden interressiert.
    Gehst du gerade von dir aus?

  10. #670
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Welche Ideologie? Du verfolgst doch die These, dass es in BiH nur Bosnier oder so gibt und keine Serben Wir sind Serben und werden unsere Identität niemals ablegen! Die Osmanen haben es nicht geschafft, die Österreicher und Nazis auch nicht, die Ustase auch nicht und die NATO gemeinsam mit Tudjman und Alija auch nicht...
    Ah ja serenje du hast so was von gar keine ahnung Serbien konnten uns auch nicht dazu bringen unsere Indentität abzulegen Bosnier !! Auch wenn ihr serben in BiH das nichts so sieht für mich seid ihr alle Bosnier weil ihr da geboren seit beziehungsweise aufgewachsen seit !!!

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07