BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 68 von 210 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Auch wenn ihr serben in BiH das nichts so sieht für mich seid ihr alle Bosnier weil ihr da geboren seit beziehungsweise aufgewachsen seit !!!
    Demnach müssten die meisten hier für dich Deutsche sein.

Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Ah ja serenje du hast so was von gar keine ahnung Serbien konnten uns auch nicht dazu bringen unsere Indentität abzulegen Bosnier !! Auch wenn ihr serben in BiH das nichts so sieht für mich seid ihr alle Bosnier weil ihr da geboren seit beziehungsweise aufgewachsen seit !!!
    Für mich sind "Bosnier" nix anderes als "Slawonier", "Vojvodiner", "Šumadiner", "Krajišnici" usw. ...Also nur Regionalbezeichnungen für die dortigen Bewohner.

Im Übrigen lasse ich mich nicht auf eine Diskussion über die RS ein! Schließlich lasse ich mir auch nicht von Fremden vorschreiben, wie ich meine Haare zu stylen habe! Ihr könnt ja von Sarajewo aus auf den Trebević blicken und euch Gedanken machen: "Was wäre wenn..."

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Für mich sind "Bosnier" nix anderes als "Slawonier", "Vojvodiner", "Šumadiner", "Krajišnici" usw. ...Also nur Regionalbezeichnungen für die dortigen Bewohner.

Oh und der Begriff Serbe stammt nicht vom Land Serbien ab oder wie ?

Der Begriff Deutscher nicht von Deutschland ?

Ihr könnt euch eure völkischen Theorien in den Allerwertesten schieben. Einfach Null Ahnung von nichts.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dasselbe, und das weißt du!

Und antworte bitte zu der Frage, wieso den Serben ihre konstitutionellen Rechte aberkannt wurden?
    Wieso sie vom staatstragenden Volk zur Minderheit wurden?

Und v.a. wieso Kroatiens ethnische Karte nun so aussieht?

Heute:

91:
    Da nunmal Kroatien in seinem Land sich nicht an Jugoslawische Gesetze halten muss. Ihr müsst kein konstitutionelles Volk sein um ihn Kroatien leben zu können. Und in Deutschland sind wir alle nur Minderheiten und schlecht geht es uns nicht.

Schon wieder flüchten !! Aber egal von dir hätte ich wissen müssen das es gar keine Bosnier gibt !!!

Im Übrigen lasse ich mich nicht auf eine Diskussion über die RS ein! Schließlich lasse ich mir auch nicht von Fremden vorschreiben, wie ich meine Haare zu stylen habe! Ihr könnt ja von Sarajewo aus auf den Trebević blicken und euch Gedanken machen: "Was wäre wenn..."
    Soll ich wieder lachen ??? Was wäre wenn die serben einfach normale menschen wären dan geb es keine probleme in BiH ja das werde ich Denken

Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Oh und der Begriff Serbe stammt nicht vom Land Serbien ab oder wie ?

Der Begriff Deutscher nicht von Deutschland ?

Ihr könnt euch eure völkischen Theorien in den Allerwertesten schieben. Einfach Null Ahnung von nichts.
    Natürlich nicht du Kind! Es ist genau umgekehrt: Der Begriff Serbien (aber auch Republika SRPSKA) leitet sich vom Volk der Serben ab! Dasselbe für Deutschland!

Natürlich nicht du Kind! Es ist genau umgekehrt: Der Begriff Serbien (aber auch Republika SRPSKA) leitet sich vom Volk der Serben ab! Dasselbe für Deutschland!
    Aha klar, komm leck meine Eier.

So wie Bosnien und Herzegowina LAND DER BOSNIER UND HERZEGOWINER