BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 69 von 210 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.650 Aufrufe

  1. #681

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Soll ich wieder lachen ??? Was wäre wenn die serben einfach normale menschen wären dan geb es keine probleme in BiH ja das werde ich Denken
    Also sind Serben keine normalen Menschen?
    Sind wir immer die, die jetzt speziell in BiH immer rumheulen, wie böse und schrecklich die andere Entität doch ist?
    Haben wir Typen in unserer Regierung, die bereits während des Krieges hohe politische Positionen bezogen haben?
    Nein.

  2. #682

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Soll ich wieder lachen ??? Was wäre wenn die serben einfach normale menschen wären dan geb es keine probleme in BiH ja das werde ich Denken
    Das, was ihr als "Probleme" empfindet, darüber muss ich lachen Also für euch ist es ein Problem, dass wir uns nicht assimilieren lassen? Dass wir nicht auf unser Bundesland verzichten wollen?

  3. #683

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    Aha klar, komm leck meine Eier.
    Du hast doch gar keine, Kind

  4. #684

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    So wie Bosnien und Herzegowina LAND DER BOSNIER UND HERZEGOWINER
    bla bla bla bla...was anderes kannst du nicht sagen?

    P.S.: Deine Karte in der Sig. ist falsch! Die REPUBLIKA BiH hatte nie diese Form. Die RS und die HB haben nie zur "R BiH" gehört!

  5. #685
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    edit.

  6. #686
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Das hat kein Sinn die RS abzuschaffen. Selbst die Kroaten klagen, sie werden von den Moslems förmlich kontrolliert in der FBiH. Die meisten Diaspora-Kroaten wissen das hier nicht mal und tuen auf bosniakische-kroatische Freundschaft, dabei sieht das in Realität in Bosnien ganz anders aus. Vor 2 Wochen berichtete der "Jutarnji List i Vecernji List", dass 70-80 % der Ministerien und Ämter in der FBIH den Moslems gehören. Immmer mehr und mehr Kroaten siedeln in die RS sogar rüber, anstatt sie zu beschimpfen.

    Hrvati sele u RS - Lopare Online Forum

    Hrvati iz federalnog Sarajeva sele se u Isto?no - RADIO-TELEVIZIJA VOJVODINE

    http://www.index.hr/vijesti/clanak/q...ot/394993.aspx


    "Položaj Hrvata u Republici Srpskoj mnogo je bolji nego u ostatku BiH"


    "IVO MIRO JOVIĆ, član predsjedništva HDZ-a BiH, danas je za bosansko-hercegovački Fokus izjavio kako je Hrvatima puno bolje u Republici Srpskoj nego u Federaciji Bosni i Hercegovini, gdje čine konstitutivni narod."


    Sollte sich die RS auflösen und die Moslems uns auch versuchen so einzuschüchtern, dann gäbe es sicherlich wieder einen sehr großen Konflikt. So wie es jetzt ist, sollte es auch bleiben. Das hat einfach keinn Sinn die Völker in ein Topf zu werfen, denn es wird noch sehr lange dauern, bis man wieder mit einander auskommen kann....


    Die RS steht wirtschaftlich besser als die FBIH dar, also lasst uns in Frieden oder kommt rüber und integriert euch...

  7. #687

    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    897
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Du hast doch gar keine, Kind


    mhm und du hast kein Land. Bosnien willst du nicht, hättest Serbien gerne, aber bist halt kein Serbe. Das nennt man dann wohl Identitätsproblem.

  8. #688
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Also sind Serben keine normalen Menschen?
    Sind wir immer die, die jetzt speziell in BiH immer rumheulen, wie böse und schrecklich die andere Entität doch ist?
    Haben wir Typen in unserer Regierung, die bereits während des Krieges hohe politische Positionen bezogen haben?
    Nein.
    Die Serben in der RS sind keine normalen menschen ja das stimmt aber das gilt natürlich nicht für alle für die die denken es gibt noch Chancen für großserbien!!

  9. #689
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    bla bla bla bla...was anderes kannst du nicht sagen?

    P.S.: Deine Karte in der Sig. ist falsch! Die REPUBLIKA BiH hatte nie diese Form. Die RS und die HB haben nie zur "R BiH" gehört!
    Flüchtet wieder typsich !!! Die kroaten haben im referendum für die RBiH gestimmt du depp!! Sonst würden wir grade mal 48%stimmen für die unabhängigkeit haben !!! Du hast keine ahnung

  10. #690

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    mhm und du hast kein Land. Bosnien willst du nicht, hättest Serbien gerne, aber bist halt kein Serbe. Das nennt man dann wohl Identitätsproblem.
    Damit kann man vielleicht Bosniaken verarschen, aber doch keine Serben Hast sicherlich in deinem Leben sehr oft hören müssen und jetzt versuchst du damit einen Serben zu "veräppeln"

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07