BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 71 von 210 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wir sind doch alle Bosnier, die bosnisch reden.
    Bis auf Dodik und seine gefolgsleute

Ich will für meine Heimat BiH nur das Beste und das Beste wäre eine Vereinigung mit Serbien! Wenn unsere kroat. und bosniak. Brüder aus BiH nicht wollen - keiner zwingt sie. Dann trennen wir uns (RS und FBiH)

kaurin
    RS hier, RS da.... RS ist an allem schuld....bla bla....

Ich bin dafür das die RS und die Federacija mal in einen "richtigen" Staat zusammenfließen.

Aber hier von Auflösung zu sprechen ist einfach daneben. Ja in der RS wurden verbrechen begangen (in der Federacija übrigens auch), aber der Staat stützt sich derzeit nun mal auf dem Abkommen von Dayton.

Das muss man doch irgendwann einmal einsehen. Wer weiß wie das ganze ohne Dayton aussehen würde....

Weder die RS noch die Federacija sind das Problem.... die ganzen Faschos da unten sind es... und die Politiker sind eben schlau genug es auszununtzen... und egal wie Dumm die Politiker sein mögen.... die Bevölkerung ist noch dümmer......

Zitat Zitat von El Chino Beitrag anzeigen
    HahA ich versteh nicht was daran witzig sein soll. Die Serben führen sich auf als wären sie mit Ahmadineschad verwarnt, kommt bald so ein Gadaffi Spruch ? Man wolle BiH auflösen ? träumt weiter....

Und sowas trägt nen roten Stern.
    Was redest du für einen Müll?

Ich weiß ja nicht, wie du denkst, aber "Bosnier" gibt es nicht als Volk in BiH, sondern Serben, Kroaten und Bosniaken.
    Ende.

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ach hätte ich beinahe vergessen...das böse serb. Königreich hat ja im 18. Jahrhundert negativen Einfluss auf uns Bosnier genommen und unsere Gehirne gewaschen, darum sehen wir uns heute als Serben und nicht als orthodoxe Bosniaken
    Böse Buben.

Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Also die RS.

Es geht nicht darum ob Serbe, Bosniake oder Chinese. Das Problem ist, dass vorallem die Serben blockieren, bremsen, nicht zusammenarbeiten wollen und BiH so eine längst verdiente Entwicklung verwehren. Das Land muss geeinigt werden und es muss unter Strafe stehen, sich derart lustig über Bosnien zu machen RS BRS BS. Meinetwegen soll das Land Tunguzija heißen, aber nicht Serbska.

Es geht nicht darum ob Serbe, Bosniake oder Chinese. Das Problem ist, dass vorallem die Serben blockieren, bremsen, nicht zusammenarbeiten wollen und BiH so eine längst verdiente Entwicklung verwehren. Das Land muss geeinigt werden und es muss unter Strafe stehen, sich derart lustig über Bosnien zu machen RS BRS BS. Meinetwegen soll das Land Tunguzija heißen, aber nicht Serbska.
    Tja, wenn euch die Serben solch ein Dorn im Auge sind, dann erklärt die FBiH doch für unabhängig.

Zitat Zitat von Sretenje Beitrag anzeigen
    Ach hätte ich beinahe vergessen...das böse serb. Königreich hat ja im 18. Jahrhundert negativen Einfluss auf uns Bosnier genommen und unsere Gehirne gewaschen, darum sehen wir uns heute als Serben und nicht als orthodoxe Bosniaken
    Extra für serenje ein Bild des Königreichs Bosnien

kaurin
    Ja was jetzt?

Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen

Stimmt, wir sind :

Hajmo ljudi....veselooo

I nedaj da nam uzmu nju.... nasu zemlju voljenu.... ona je ko ikon ali je ljepa ko slika, to je nasa SRPSKA REPUBLIKA...