BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 79 von 210 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Weg mit dem dreck

dann ist also die hälfte deines Bosnien dreck XD

dodik ist der king

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Ganz einfach.
    Die Republika Srpska soll sie bestehen oder abgeschaft werden?

Frage 2:
    Ist Dodik ein Nationalist?

Wie kann ein Volk sowas wählen?

- Fragt Ihn jemand woher er kommt, dann würde er nur Banja Luka / Republika Srpska sagen und wenn das nicht akzeptiert wird, dann Beograd /Serbien

- Kroatien ist ein Genocidgebilde die RS hingegen nicht!

- Beleidigt alles anderen Politiker BIH's

- Er lässt sich nichts von den "Moslems" sagen ...

- .......

Wie kann ein Politiker vor der Kamera sowas sagen? Es spielt jetzt keine Rolle woher er kommt aber sowas ist doch einfach Krank!

meine Meinung: Die RS und die FBIH muss abgeschaft werden! So geht es einfach nicht weiter. Ich wunder mich überhaupt das es in Bosnien Banken und Strom gibt .... Für mich ist die RS ein genocid gebilde. Sollte es sich irgendwann abspalten was sowieso unmöglich ist (USA/EU), dann würde ich radikal werden....

Dodik ist ein Nationalist in meinen Augen was der alle sagt, das ist einfach Krank!
    für dich sind all die serben kollektiv schuld und daher kannst du dich einfach ins knie ficken mit deiner ganzen ant-serben Crew.

ihr behauptet andauernd das die RS ein genozidgebilde ist und die Fed. und HR sollen heilig sein?

du bist von der realität weit entfernt, keiner im balkan kann alles haben keiner. doch ihr muslime wollt ganz BiH in dem man die serben einfach vertreiben will punkt. man aberkennt den serben jegliches recht auf leben und da sein daher nocheinmal fickt euch alle ihr dreckigen hinterfotzigen schweine die nicht mal zu ihrer meinung stehen. 90% der antiserben-Crew ist ustasa sypathisant oder ein rassistisches drecksschwein aber niemand hat eier dies zuzugeben.

scheiss nazi pack

Weg mit dem dreck
    hier haben wir wieder mal einen kandidaten für den hinterfotigen nAZI-Award.

niemals würdest du zugeben das du ein nazi bist aber das ein ganzes volk dreck ist kein problem.

du scheiss nazi

Vukovarac
    Mano man tesla so wütend hab ich dich noch nie erlebt

Emir
    Weg mit dem dreck

Irgendwann geht das auch zu weit... Rede nicht so, denn das ist Mladic Style .... Bist du wie Mladic nur von der "anderen" Seite?

Emir
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    für dich sind all die serben kollektiv schuld und daher kannst du dich einfach ins knie ficken mit deiner ganzen ant-serben Crew.

ihr behauptet andauernd das die RS ein genozidgebilde ist und die Fed. und HR sollen heilig sein?

du bist von der realität weit entfernt, keiner im balkan kann alles haben keiner. doch ihr muslime wollt ganz BiH in dem man die serben einfach vertreiben will punkt. man aberkennt den serben jegliches recht auf leben und da sein daher nocheinmal fickt euch alle ihr dreckigen hinterfotzigen schweine die nicht mal zu ihrer meinung stehen. 90% der antiserben-Crew ist ustasa sypathisant oder ein rassistisches drecksschwein aber niemand hat eier dies zuzugeben.

scheiss nazi pack
    Punkt 1. Ich habe nichts gegen Serben, die die mich kennen wissen das... Meine Freundin ist Srpkinja und stell dir vor Orthodox ....

Punkt 2. Nur für die Serben ist die RS kein Genozidgebilde. Du kannst gerne mit mir reden aber nicht so! Ficken kann ich dich aber mich ins knie ficken werde ich niemals ....

Punkt 3. Was kommst du mir mit Kroatien? Was hat jetzt kroatien mit der RS zu tun? Hier geht es um Bosnien also fresse....

Punkt 4. "Ihr Muslime wollt ganz BIH!" Was du wieder für ein Dreck redest .... Mir ist egal ob nen Kollege von mir in die Moschee oder Kriche geht ... Das ist doch seine Sache was er ist. Wenn Leute mir Karadzic T-Shirt herumlaufen, dann haben wir ein Problem!

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    warum abschaffen? sie soll bestehen bleiben aber nicht von Bosnien trennen oder auflösen
    Warum soll sie denn bestehen? Gilt nicht nur für RS..auch für FBiH. Warum dieses zweigeteilte System?

Emir
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    hier haben wir wieder mal einen kandidaten für den hinterfotigen nAZI-Award.

niemals würdest du zugeben das du ein nazi bist aber das ein ganzes volk dreck ist kein problem.

du scheiss nazi
    Da stimme ich dir sogar zu. Sowas zu sagen, ist ganz ganz falsch .... Dein Problem ist, du denkst wir alle sind so ...

Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Warum soll sie denn bestehen? Gilt nicht nur für RS..auch für FBiH. Warum dieses zweigeteilte System?
    Weil es zusammen nicht geht. Das hat man 1992-1995 eindeutig gesehen.