BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 80 von 210 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.480 Aufrufe

  1. #791
    Emir
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    warum abschaffen? sie soll bestehen bleiben aber nicht von Bosnien trennen oder auflösen

    Beides wird nicht passieren. Die RS wird bleiben aber sie wird in BIH bleiben von daher können wir Lösungen suchen oder gegen die Wand laufen ....

  2. #792
    Emir
    Zitat Zitat von Richard Löwenherz Beitrag anzeigen
    dodik ist der king
    Das ist genauso blöd wenn jemand sagt "Tihic ist King" .... Was haben den die Superparteien uns gebracht? nen kaputtes Land ... ganz toll ...


    Fuck Dodik Fuck Tihic Fuck Seljakcic ..... Alles Diebe und Idioten noch dazu .....

  3. #793

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Beides wird nicht passieren. Die RS wird bleiben aber sie wird in BIH bleiben von daher können wir Lösungen suchen oder gegen die Wand laufen ....
    Weißt du,
    die Serben in BiH haben nichts gegen die heutige Situation. So kann es, wenn es nach ihnen geht, bleiben.
    Also müssen die Bosniaken und Kroaten mit Zugeständnissen kommen.

  4. #794

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Beides wird nicht passieren. Die RS wird bleiben aber sie wird in BIH bleiben von daher können wir Lösungen suchen oder gegen die Wand laufen ....

    wann begreifst du endlich necemo vise za vama.


    es ist eine frage der zeit bis wir uns trennen es gibt keine zukunft zusammen

    ta vasa pretnja ratom zabolime vise uvo zato

  5. #795
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weil es zusammen nicht geht. Das hat man 1992-1995 eindeutig gesehen.

    Ach du Kake wieder so nen superFAIL!!!

  6. #796
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weißt du,
    die Serben in BiH haben nichts gegen die heutige Situation. So kann es, wenn es nach ihnen geht, bleiben.
    Also müssen die Bosniaken und Kroaten mit Zugeständnissen kommen.

    '?


    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wann begreifst du endlich necemo vise za vama.


    es ist eine frage der zeit bis wir uns trennen es gibt keine zukunft zusammen

    ta vasa pretnja ratom zabolime vise uvo zato
    he budalo moja ... ko tebe pita sta ti hoces? hahhahahaha

    Die machen doch was die wollen .. Du bist nur ein Gegenstand, der das den abkauft und hinterherschreit ...

  7. #797

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ach du Kake wieder so nen superFAIL!!!
    Superfail?
    Hör mal.
    Viele Bosniaken, auch Politiker, machen aus ihrem Hass den Serben gegenüber keinen Hehl. Dennoch wollen sie aber in einem Staat mit den Serben wohnen? Versteh das mal einer.
    Ich wäre prinzipiell auch für einen Staat, aber so wie die heutige Situation aussieht, gebe ich der Idee jedne, jedine Bosne keine Chance.

  8. #798

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ach du Kake wieder so nen superFAIL!!!
    a joj zasto picko?

    wo ist dein problem? willst du mit mördern im gleichen haushalt leben? das wollen beide nicht. ihr wollt uns nicht OK wir brauchen euch nicht OK that's it.

    du beanspruchst ganz BIH wie deine Wahabiten und daher willst du die vertreibung aller serben oder wie ist das zu verstehen?

  9. #799

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    '?

    Was gibts daran nicht zu verstehen?
    Die Bosniaken und Kroaten wollen die Situation ändern, die Serben nicht. Also müssen die Serben auch nicht mit Zugeständnissen kommen, sondern die ersteren beiden.
    Den Serben kann es egal sein, denn sie haben, was sie wollen.

  10. #800
    Emir
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wann begreifst du endlich necemo vise za vama.


    es ist eine frage der zeit bis wir uns trennen es gibt keine zukunft zusammen

    ta vasa pretnja ratom zabolime vise uvo zato
    Wenn du Krieg haben möchtest, dann gerne ...

    Nur mal so nebenbei. Die Amis und die EU ist dagegen genauso wie die für ein Kosovo waren ...

    Es gibt kein Yugo mehr wir machen was die anderen nationen wollen .....

    PS. Wer hat momentan die Macht über BIH? Ganz genau, ein Ausländer ....

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07