BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 81 von 210 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.690 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was gibts daran nicht zu verstehen?
    Die Bosniaken und Kroaten wollen die Situation ändern, die Serben nicht. Also müssen die Serben auch nicht mit Zugeständnissen kommen, sondern die ersteren beiden.
    Den Serben kann es egal sein, denn sie haben, was sie wollen.
    Schieb bitte hier nicht auf einen "wir haben das was wir wollten" ... Was schlimmeres kannst du gar nicht sagen .... Weis nicht ob dein Hirn soweit ist um das zu verstehen ....

Weil es zusammen nicht geht. Das hat man 1992-1995 eindeutig gesehen.
    Viele Exjugoslawen neigen dazu meinen zu müssen, noch im Jahre 1992 zu leben. Wir haben 2009

Emir
    Superfail?
    Hör mal.
    Viele Bosniaken, auch Politiker, machen aus ihrem Hass den Serben gegenüber keinen Hehl. Dennoch wollen sie aber in einem Staat mit den Serben wohnen? Versteh das mal einer.
    Ich wäre prinzipiell auch für einen Staat, aber so wie die heutige Situation aussieht, gebe ich der Idee jedne, jedine Bosne keine Chance.

Denkst du ich bin für die Mistgestalten der SDA oder HDZ? Was die wollen, das will eigentlich niemand....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schieb bitte hier nicht auf einen "wir haben das was wir wollten" ... Was schlimmeres kannst du gar nicht sagen .... Weis nicht ob dein Hirn soweit ist um das zu verstehen ....
    Ein guter Konter, wirklich.
    Fakt ist, die Serben haben ihre Република Српска, die nicht aufgelöst werden kann/wird. Mehr wollen sie nicht, ob nun unabhängig/Teil Serbiens, oder als Teil BiH's.
    RS stays RS.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    '?

he budalo moja ... ko tebe pita sta ti hoces? hahhahahaha

Die machen doch was die wollen .. Du bist nur ein Gegenstand, der das den abkauft und hinterherschreit ...
    OK und diesem fall sind all die toten serben, moslems und kroaten umsonst umgekommen oder? alle opfer dieses scheiss krieges würden sich im grabe drehen.

die serben hätten am meisten profitiert wenn gar kein krieg ausgebrochen wäre und nun machst du einen auf scheinheilig à la svi smo braca i sestre i treba da zivimo u BiH.

nemoze.

Emir
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    a joj zasto picko?

wo ist dein problem? willst du mit mördern im gleichen haushalt leben? das wollen beide nicht. ihr wollt uns nicht OK wir brauchen euch nicht OK that's it.

du beanspruchst ganz BIH wie deine Wahabiten und daher willst du die vertreibung aller serben oder wie ist das zu verstehen?

Ganz einfach.

Dodik --> Fuck FBIH
    Tihic --> Fuck RS
    Seljakcic--> ich werde die RS auflösen
    Dodik --> Ich werde die RS unabhängig machen

Das geht jetzt schon die ganzen Jahre so ... Zuerst geht es den leuten darum "Wer ist hier die Mehrheit"

Für mich ist das aber alles nur Krank und blöd....

slusaj do kraja ... pravo dobro

Zitat Zitat von Cosmopolit Beitrag anzeigen
    Viele Exjugoslawen neigen dazu meinen zu müssen, noch im Jahre 1992 zu leben. Wir haben 2009
    Bravo super 1941 ist noch nicht lange her und da haben die ustasas über 1 mio serben umgelegt. es wird nicht in 500 jahren zu spät sein es sich zu merken und zu wissen was die ustasas uns angetan haben. genauso ist es mit srebrenica ihr werdet es nie vergessen und so soll es sein.

Hier, das sagt der Tihic über die RS.

Emir
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    OK und diesem fall sind all die toten serben, moslems und kroaten umsonst umgekommen oder? alle opfer dieses scheiss krieges würden sich im grabe drehen.

die serben hätten am meisten profitiert wenn gar kein krieg ausgebrochen wäre und nun machst du einen auf scheinheilig à la svi smo braca i sestre i treba da zivimo u BiH.

nemoze.

Du bist mehr als Krank! Das ist schon gestört was du sagst ...

Ist das was schönes?

dir kann man nicht mehr helfen ....

Ein guter Konter, wirklich.
    Fakt ist, die Serben haben ihre , die nicht aufgelöst werden kann/wird. Mehr wollen sie nicht, ob nun unabhängig/Teil Serbiens, oder als Teil BiH's.
    RS stays RS.
    Glaubst du ernsthaft, dass es mit diesem absurden "Kompromiss" weiter gehen soll? Die orthodoxen Bosnier haben was sie wollen, doch nun erkläre mir bitte, welchen Nutzen sie daraus ziehen. Welche Vorteile bringt es für das Land Bosnien und Herzegowina? Garkeine. Und deshalb ist diese RS und diese FBiH schwachsinn. Ob die "Република Српска" aufgelöst werden kann oder nicht, würde ich an deiner Stelle nicht zu voreilig beurteilen. Es ist durchaus denkbar, dass der Amerikaner, welcher das Land durch seinen "Friedensvertrag" geteilt hat, es auch ganz schnell wieder zusammen führt.

Wir wissen ja - Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten