BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 87 von 210 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.546 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Hallo Arbeitsloser,

    welch Ironie das gerade du jeden 2. User als Nazi betitelst....wurde dir nicht gesagt du sollst das unterlassen?

    Habe ich dir nich schon einmal gesagt du sollst dich aus der Politik raushalten? Ein Besuch beim Jobcenter wäre sinnvoller..


    das zitat von djuka gefällt mir "hab keine ahnung was da unten abging" und will dann zb. mir einem kreigsflüchtling was beibringen lustig:icon_smile:

  2. #862
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    @djuka

    weisst du überhaupt das deine rs städte im osten visegrad foca usw. mehrheitlich muslimisch waren und ihr die dort getötet und vertrieben habt unschuldige menschen....

  3. #863
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    @djuka

    weisst du überhaupt das deine rs städte im osten visegrad foca usw. mehrheitlich muslimisch waren und ihr die dort getötet und vertrieben habt unschuldige menschen....

    weißt du auch, das das alles aml serbisch war....

    ach ja, das Zitat bezog sich nur auf die Ecke Kozara.....wenn du dem Opfer Cobra zuklatschen willst, tue es....wir leben in nem freiem Land.....
    jeder RS Befüwörter soll in den Knast? das heißt alle Serben in BiH kollektiv wegsperren, dann liest man von nem anderen noch was von wegen alles gute Arbeitskräfte, da darf man sich dann seinen teil nicht denken? xD

    Ihr seid echt lustig.......

    nochmal...Ich bin kein Kara Fan, nur die RS ist mehr als nur ein Genzoidgebilde, Sie ist Heimat für über eine Million Menschen, und politisch gesehen garantiert sie uns Serben eine Art Freiheit/Selbstbestimmungsrecht.... Und seine Freiheit, das wird jeder in Bosnien sagen, muss man verteidigen...(ich verzichte auf das mit allen Mitteln, da Ich weiß, wie Ihr wieder drauf antworten würdet....)

  4. #864

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    ..jaja ...alles war mal serbisch - Spinner!

    Ich warte noch auf deine Antwort zu meiner Frage von eben...

  5. #865

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    nochmal...Ich bin kein Kara Fan, nur die RS ist mehr als nur ein Genzoidgebilde, Sie ist Heimat für über eine Million Menschen, und politisch gesehen garantiert sie uns Serben eine Art Freiheit/Selbstbestimmungsrecht.... Und seine Freiheit, das wird jeder in Bosnien sagen, muss man verteidigen...(ich verzichte auf das mit allen Mitteln, da Ich weiß, wie Ihr wieder drauf antworten würdet....)

    verteidigen ? in dem man eine Blutspur zieht, Menschen massakriert, vergewaltigt, misshandelt ....den Cedo Inzuchthaufen rehablitiert...?.....nette Verteidigung..

    die Masche haben deine Verteidiger auch in Kroatien abgezogen.....Ende ist bekannt.....und das grosse Verteidigungsreich ist dort, wo es hingehört


    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    nochmal...Ich bin kein Kara Fan....
    und drückst wie tausende deiner Landsleute ein Auge zu.....nach dem Motto....war doch alles nicht so schlimm in der Retorten RS

  6. #866
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    verteidigen ? in dem man eine Blutspur zieht, Menschen massakriert, vergewaltigt, misshandelt ....den Cedo Inzuchthaufen rehablitiert...?.....nette Verteidigung..
    Werden denn jetzt von den Menschen in der RS irgendwelche Blutspuren gezogen? Das war gemeint, der Krieg ist vorbei.

  7. #867

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Werden denn jetzt von den Menschen in der RS irgendwelche Blutspuren gezogen? Das war gemeint, der Krieg ist vorbei.

    Die bewaffneten Auseinandersetzungen mögen vorbei sein - allerdings könnt ihr schrubben wie ihr möchtet: klar ist, dass ein "Reinwaschen" noch nicht erfolgt ist und erfolgt sein kann.

  8. #868

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Werden denn jetzt von den Menschen in der RS irgendwelche Blutspuren gezogen? Das war gemeint, der Krieg ist vorbei.

    klar...vorbei...und vergessen....das hättet ihr gerne....

    Die Gründer der RS sind Karadzic, Mladic,Plavsic,Momcilo und tausende Helfershelfer....alles Verbrecher ....und der Mörtel dieser Genozid RS ist mit Blut gemischt.....aber du scheinst damit kein Problem zu haben....

    der Krieg ist vorbei

  9. #869
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Werden denn jetzt von den Menschen in der RS irgendwelche Blutspuren gezogen? Das war gemeint, der Krieg ist vorbei.
    ja in vlasenica wurde vor 2jahren ein 16 jähriges mädchen und in visegrad 24jahre alter mann und in foca wurde eine muslime umgebracht das alles weil sie zurück wollten ja ich kann aber beweisen das in FBIH jeder serben kroaten und francosen keine angriffe auf ihre person befürchten müssen

  10. #870
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die bewaffneten Auseinandersetzungen mögen vorbei sein - allerdings könnt ihr schrubben wie ihr möchtet: klar ist, dass ein "Reinwaschen" noch nicht erfolgt ist und erfolgt sein kann.
    Was für ein "Reinwaschen"? Niemand schrubbt hier, die meisten wollen einfach den Autonomiestatus, das Vetorecht und andere politische Vorteile nicht aufgeben.
    Niemand der was im Kopf hat, leugnet die Verbrechen aber auch niemand, der was im Kopf hat, verurteilt ein Volk wegen dieser Verbrechen.

    Und das mit dem "noch nicht erfolgt": Es wird NIE erfolgen. Dazu hat es jetzt schon recht viele Serben die sowas nicht zulassen werden ob Du's glaubst oder nicht. Ich bin einer von denen aber ich muss Dir trotzdem was sagen:
    Mit dieser Art zu argumentieren (Du wirfst in deinem Post wieder etwas den Serben pauschal vor oder wie sonst hast Du das "Ihr" gemeint? Auf die RSler bezogen? Das ist das gleiche denn die meisten Serben in BiH sind RSler.) hilfst Du keinem ausser den Nationalisten auf der serbischen Seite und denen auf Deiner. Ob es Dir passt oder nicht, wir haben eine gemeinsame Geschichte und Geschichte wird zusammen aufgearbeitet, nicht mit Vorwürfen und Forderungen. Sei nicht das, was Du hasst einfach unter anderer Flagge.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07