BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 92 von 210 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.575 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    http://www.b92.net/info/vesti/index....&nav_id=170930

Und majke Srebrenice wollten das nicht, weil das in ihren Augen eine Provokation ist
    Eben, wieso sagst du dann das der da war?

PS. Was macht sie YU Flagge in deiner Sig?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Eben, wieso sagst du dann das der da war?

PS. Was macht sie YU Flagge in deiner Sig?
    weil er von den Repräsetanten BiHs gerufen wurde und das die "Majke Srebrenice" schwören, dass sein Kommen ein Zeichen dafür sein soll, dass es nun serbischer Boden ist, ist ne andere Sache

PS: Wahnsinnig witzig Emir, ich hab noch nichtmal Kritik geübt oder sonstiges getan sondern nur geschrieben dass Tadic bei Srebrenica war und dass momentan keiner willig ist Aufarbeitung zu betreiben und das macht mich natürlich automatisch zum Nicht-Jugoslawen

Arm

Emir
    weil er von den Repräsetanten BiHs gerufen wurde und das die "Majke Srebrenice" schwören, dass sein Kommen ein Zeichen dafür sein soll, dass es nun serbischer Boden ist, ist ne andere Sache

PS: Wahnsinnig witzig Emir, ich hab noch nichtmal Kritik geübt oder sonstiges getan sondern nur geschrieben dass Tadic bei Srebrenica war und dass momentan keiner willig ist Aufarbeitung zu betreiben und das macht mich natürlich automatisch zum Nicht-Jugoslawen

Arm
    Du bist mir schon die ganze Zeit aufgefallen ...
    Due bist wie Tesla ...

Ich will gar nicht meine Zeit mit dir verschwenden .. Lüg du hier weiter herum mir ist das egal ...

Arm
    anti-jugoslawe ist das bessere wort, oder judas-lawe...

keine antwort auf meinen letzten beitrag?
    bre, cedosoldaten zu opfern von ausgedachten systematischen vertreibungen zu machen ist dein neuester jugoslawischer streich.
    was für ein opfer...

Frage1:
    Ja, RS sollte abgeschafft werden.

RS hat einfach nur negatives gebracht und bringt uns auch nur negatives.. es ist 49% gestohlenes bosnisches Land.. und das darf man nicht akzeptieren..
    Es wurden tausende Bosnier vertrieben und umgebracht, zahlreiche sind gestorben weil sie in RS ihr Land verteidigt haben, und jetzt sollen wir das Land einfach aufgeben ? NEIN DANKE

Frage2:

JA ist er:

Ein Nationalist
    Ein Heuchler
    Ein Lügner
    Ein Feigling
    Ein Hurens***

Alle Serben die für ihn sind.. ich hab da was für euch.. zwischen meinen Beinen

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    bitte? wie viele von diesen 35000 menschen waren denn soldaten der völkermordarmee von karadzic? 33000?

du redest hier von "entschuldigungen" oder dem unterschied zwischen einzelaktionen und massenmorden und deine argumente sind zu 95% cetniksoldaten, oder wie soll ich deinen schwachsinn verstehen?
    Klar...schön so alles drehen wie mans braucht...

Ich kann dir meinerseits keine genauen Zahlen liefern, die Bosniaken sollen den größten Teil der zivilien Opfer stellen

Hier mal was von ICTY

102.000 insgesamt, dass kommt mit den neusten Informationen über 99.000 hin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ich kann dir meinerseits keine genauen Zahlen liefern, die Bosniaken sollen den größten Teil der zivilien Opfer stellen

Hier mal was von ICTY

Mastascheisse was willst du damit eigentlich sagen? Ist das genauso sinnvoll wie dein löschen lassen und dann wieder anmelden?

Hier mal was von ICTY

lol, das icty hat noch nie so eine untersuchung gemacht.
    aber interessant wie griffbereit du die ganze propaganda hast, aber ist ja klar wenn man den ganzen tag auf cetnikseiten rumsurft.

es gibt nur eine genaue untersuchung, und das ist die vom idc, die zweite die du ansprichst, 2006 sah das so aus:

Na spisku 96.175 ubijenih i nestalih
    U bazi podataka IDC-a trenutno se nalazi 96.175 ubijenih i nestalih građana BiH. Od toga je 63.994 Bošnjaka, ili 66,23 odsto, zatim 24.206 Srba ili 25,06 odsto, te 7.338 Hrvata ili 7,59 odsto, dok je ostalih 637 ili 0,66 odsto. Od ukupnog broja ubijenih i nestalih 38.645 su civili, dok je 57.529 vojnika i jedna osba čiji je stus nepoznat. Među nastradalim civilima ima 32.723 Bošnjaka ili 33,87 odsto, zatim 3.555 Srba ili 3,68 odsto, te 1.899 Hrvata ili 1,97 odsto, te 466 ostalih ili 0,48 odsto. Od ukupnog broja ubijenih i nestalih vojnika registrovano je 31.270 Bošnjaka (32,36 odsto), zatim 20.649 Srba (21.37 odsto), te 5.439 Hrvata (5,63 odsto) i 171 ostalih (0,18 odsto).
    NEZAVISNE NOVINE, NATAŠA KRSMAN, 12/Mar/2006

Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Und Du sagst es ja selbst: es wird nie erfolgen und Du stellst dich mit denen in eine Reihe ... erbärmlich!
    Du hast viel zu schnell den Abzug abgedrückt.
    Sag mal, liest Du was Du lesen willst?

Du hast geschrieben:
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Die bewaffneten Auseinandersetzungen mögen vorbei sein - allerdings könnt ihr schrubben wie ihr möchtet: klar ist, dass ein "Reinwaschen" noch nicht erfolgt ist und erfolgt sein kann.
    Und ich habe geschrieben, dass es zu einem "Reinwaschen" (falls es jemand versucht) nicht kommen wird und dass ich auch einer von denen bin, die sich dagegen wehren werden.
    Und dann wirfst Du mir den oben zitierten Post an die Fresse...
    Hast Du etwas falsch verstanden, was ich gepostet habe oder wolltest Du es falsch verstehen?

Aber schön, danke für Deinen aggressiven Post und für den beleidigenden "Ton". Die Welt dreht sich weiter.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    lol, das icty hat noch nie so eine untersuchung gemacht.
    aber interessant wie griffbereit du die ganze propaganda hast, aber ist ja klar wenn man den ganzen tag auf cetnikseiten rumsurft.

es gibt nur eine genaue untersuchung, und das ist die vom idc, die zweite die du ansprichst, 2006 sah das so aus:

Na spisku 96.175 ubijenih i nestalih
    U bazi podataka IDC-a trenutno se nalazi 96.175 ubijenih i nestalih građana BiH. Od toga je 63.994 Bošnjaka, ili 66,23 odsto, zatim 24.206 Srba ili 25,06 odsto, te 7.338 Hrvata ili 7,59 odsto, dok je ostalih 637 ili 0,66 odsto. Od ukupnog broja ubijenih i nestalih 38.645 su civili, dok je 57.529 vojnika i jedna osba čiji je stus nepoznat. Među nastradalim civilima ima 32.723 Bošnjaka ili 33,87 odsto, zatim 3.555 Srba ili 3,68 odsto, te 1.899 Hrvata ili 1,97 odsto, te 466 ostalih ili 0,48 odsto. Od ukupnog broja ubijenih i nestalih vojnika registrovano je 31.270 Bošnjaka (32,36 odsto), zatim 20.649 Srba (21.37 odsto), te 5.439 Hrvata (5,63 odsto) i 171 ostalih (0,18 odsto).
    NEZAVISNE NOVINE, NATAŠA KRSMAN, 12/Mar/2006
    Wen Wikipedia für dich eine Cetnikseite ist...deine Paranoia wieder mal

Und welche Zählung ist jetzt die richtige?