BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 93 von 210 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.518 Aufrufe

  1. #921

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Du hast viel zu schnell den Abzug abgedrückt.
    Sag mal, liest Du was Du lesen willst?

    Du hast geschrieben:


    Und ich habe geschrieben, dass es zu einem "Reinwaschen" (falls es jemand versucht) nicht kommen wird und dass ich auch einer von denen bin, die sich dagegen wehren werden.
    Und dann wirfst Du mir den oben zitierten Post an die Fresse...
    Hast Du etwas falsch verstanden, was ich gepostet habe oder wolltest Du es falsch verstehen?

    Aber schön, danke für Deinen aggressiven Post und für den beleidigenden "Ton". Die Welt dreht sich weiter.

    Wer verstanden werden möchte, sollte sich angewöhnen, sich klar auszudrücken

  2. #922
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wen Wikipedia für dich eine Cetnikseite ist...deine Paranoia wieder mal

    Und welche Zählung ist jetzt die richtige?
    in wikipedia kann jeder was reinstellen, wie gesagt, es gibt nur eine zählung, oder was für eine zählung tut bosniaken und kroaten als eins zusammenfassen ohne einen unterschied zu machen, versuch halt mal selber nachzudenken.

  3. #923

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Coolinban, du bist die Sorte von Bosniake, die wir Serben verachten. Einfach ein Mujo, der Zahlen relativiert, Opfer der Gegenseite runterspielt und nur Opfer seines eigenen Volkes anerkennt.
    Du warst, bist und bleibst auf ewig ein Opfer. Kao Siljadzić, tvoj brat u duši. Zbog fašista tvoje vrste, ponosimo se još više sa našom RS.

  4. #924
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Jaja, die Frage ist nur, wo die Grenze zwischen "systematischen Massenvertreibungen/Völkermord" und "vereinzelten Racheaktionen/Einzeltätern" ist

    35000 tote Serben sehen für mcih nicht nach Opfern von Einzeltätern oder Racheakteuren aus
    Du tust es schon wieder.... der Tod gehört zum Beruf des Soldaten- poste die toten Zivilisten, wenn du argumentierst wie hier!

  5. #925
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Zbog fašista tvoje vrste, ponosimo se još više sa našom RS.
    autsch

  6. #926

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Achja,
    bevor ein Idiot kommt und behauptet, ich sei ein Bosniakenhasser.
    Nein, das bin ich nicht.

  7. #927
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wen Wikipedia für dich eine Cetnikseite ist...deine Paranoia wieder mal

    Und welche Zählung ist jetzt die richtige?
    Die vom IDC- nur belegte Opfer, nur direkte Kriegsopfer.

  8. #928
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Veles hat mit reinwaschen = vertuschen gemeint. Ich hab's selber missverstanden, sorry hierfür. Ich hab meinen Argumentationsgang anhand eines Zitates von ihm dargelegt, er ist aber wirklich einer der letzten hier, der sich Cetnikvorwürfe gefallen lassen müsste.

  9. #929
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Coolinban, du bist die Sorte von Bosniake, die wir Serben verachten. Einfach ein Mujo, der Zahlen relativiert, Opfer der Gegenseite runterspielt und nur Opfer seines eigenen Volkes anerkennt.
    Du warst, bist und bleibst auf ewig ein Opfer. Kao Siljadzić, tvoj brat u duši. Zbog fašista tvoje vrste, ponosimo se još više sa našom RS.

    sagte der cetnik...

    ich relativiere nichts, ich beziehe mich nur auf die einzige namentliche auflistung die es gibt.
    ich erkenne alle opfer an, warum sollte ich die etwa 24000 toten serben, von denen etwa 21000 vrs-soldaten waren nicht anerkennen?

  10. #930

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    sagte der cetnik...

    ich relativiere nichts, ich beziehe mich nur auf die einzige namentliche auflistung die es gibt.
    ich erkenne alle opfer an, warum sollte ich die etwa 24000 toten serben, von denen etwa 21000 vrs-soldaten waren nicht anerkennen?
    Blamiere dich nicht noch mehr, Mujo.

    Deine Soldatenluege kannst du dir sonst wohin stecken - jeder halbwegs normale Mensch wird dir bestaetigen, dass die Zahl von 3000 toten Serben im gesamten Krieg eine Luege ist.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07