BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 94 von 210 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.571 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    sagte der cetnik...

    ich relativiere nichts, ich beziehe mich nur auf die einzige namentliche auflistung die es gibt.
    ich erkenne alle opfer an, warum sollte ich die etwa 24000 toten serben, von denen etwa 21000 vrs-soldaten waren nicht anerkennen?


  2. #932

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Veles hat mit reinwaschen = vertuschen gemeint. Ich hab's selber missverstanden, sorry hierfür. Ich hab meinen Argumentationsgang anhand eines Zitates von ihm dargelegt, er ist aber wirklich einer der letzten hier, der sich Cetnikvorwürfe gefallen lassen müsste.

    Und ich verstehe unter "Reinwaschen" = sich zu dem bekennen und dazu stehen, was geschah...

    Soviel zum Thema Missverständnisse - dumm gelaufen.

  3. #933
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Blamiere dich nicht noch mehr, Mujo.

    Deine Soldatenluege kannst du dir sonst wohin stecken - jeder halbwegs normale Mensch wird dir bestaetigen, dass die Zahl von 3000 toten Serben im gesamten Krieg eine Luege ist.

    du sagst das so, als würdest du dich freuen dass die zahl der toten serben höher als 3000 ist.

  4. #934
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    reinwaschen = vertuschen? was isn das für ein bullshit?

  5. #935
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Blamiere dich nicht noch mehr, Mujo.

    Deine Soldatenluege kannst du dir sonst wohin stecken - jeder halbwegs normale Mensch wird dir bestaetigen, dass die Zahl von 3000 toten Serben im gesamten Krieg eine Luege ist.

    ne im gegenteil, das passt ziemlich genau und das weiß jeder der nicht propagandagestört ist, aber du kannst uns natürlich mit nichtserbischen quellen die orte der massaker aufzählen wo so viele gestorben sein sollen.

  6. #936
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Vorschlag abgelehnt. Nein.

  7. #937

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    du sagst das so, als würdest du dich freuen dass die zahl der toten serben höher als 3000 ist.
    1) freue ich mich sicher nicht und
    2) ist das Verhältnis zwischen toten serbischen Soldaten und Zivilisten anders, und nicht, wie ihr es behauptet!

  8. #938

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ne im gegenteil, das passt ziemlich genau und das weiß jeder der nicht propagandagestört ist, aber du kannst uns natürlich mit nichtserbischen quellen die orte der massaker aufzählen wo so viele gestorben sein sollen.
    Wem soll ich mehr glauben?
    Dem Institut in Sarajevo, oder doch den dem ICTY?

  9. #939
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011

  10. #940
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wem soll ich mehr glauben?
    Dem Institut in Sarajevo, oder doch den dem ICTY?

    halt mal die luft an, es gibt keine studie beim icty mit solchen zahlen, oder kannst du mir einen direktlink zum icty geben? nein? nur zu wikipedia? wie schade...
    in dem institut arbeiten alle nationen und auch ausländischge experten, außerdem sind die opfer namentlich aufgelistet, wenn jemand tausende zivilisten unterschlagen würde, würde jemand reagieren.

    zudem ist die anzahl absolut logisch wenn man den kriegsverlauf betrachtet und die nichtvorhandenen massengräber in der fbih und die massengräberlandschaft in der rs.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07