BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 96 von 210 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.687 Aufrufe

curica
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    das umfrageergebnis ist immer wieder nett anzusehn^^

Schade, dass die Umfrage geheim ist.

Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Umfrage geheim ist.

rat mal, wofür ich gestimmt hab^^

Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    rat mal, wofür ich gestimmt hab^^
    Nein , auf garkeinen Fall ...

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Nein , auf garkeinen Fall ...

du hast sinn für humor, eine sehr gute eigenschaft.

Fan Noli
    wie soll es in diesem Land eigentlich voran gehen, wenn die Gesellschaft fast 15 Jahre nach dem Krieg immer noch so sehr gespalten ist. Die Frage sollte nicht sein ob man die RS abschafft oder nicht, sondern wie man die Menschen für eine gemeinsame Zukunft zusammen bekommt. das geht nur wenn jeder mit nationalen ambitionen zurückscharubt und die Interessen des gemeinsamen Staates in den Vordergrund rücken. Das Problem auf dem Balkan war schon immer das die Politiker zu oft nicht vom denken des einfachen Bauern zu unterscheiden sind, sondern ihn zu oft repräsentieren. Es fehlt eine intellektuelle Schicht die mal in der Lage wäre abseits von nationalen Gesichtspunkten die Interessen der Bevölkerung zu vertreten.

Baksuz

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wen Wikipedia für dich eine Cetnikseite ist...deine Paranoia wieder mal

Und welche Zählung ist jetzt die richtige?
    Nochmal nachgeschaut. Die Untersuchung vom ICTY stammt von 2004, die vom Idc ist aktueller- zum Teil unter Mitarbeit derselben Wissenschaftler.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Veles hat mit reinwaschen = vertuschen gemeint. Ich hab's selber missverstanden, sorry hierfür. Ich hab meinen Argumentationsgang anhand eines Zitates von ihm dargelegt, er ist aber wirklich einer der letzten hier, der sich Cetnikvorwürfe gefallen lassen müsste.

das schöne dran ist, das er eigentlich das genaue Gegenteil eines Neo Cetniks ist, der sich hier echt Mühe gab, auch mal zu diskutieren, das er als Cetnik bezeichnet wurde, habe Ich vorrausgesehen, warum? Er ist Serbe, für viele hier sind alle Serben gleich, leider, sobald man gegen die Meinungen einer anderen Ethnie spricht, sich nicht Bosnien under der bosnischen Idee unterwerfen will, ist man ein Cetniks..... Hauptsache man erkennt die Nazis noch... ich habe schon wieder so einen Hals..... (nicht auf dich, ich mach dir auch keine Vorfürwe.....Mir ist nuir in diesem Thread ein Post von Corvus aufgefallen....Mit jedem Posting wirst du besser..... weißt du, warum er dieses Aussage gemacht hat?)

An dem Tage, an dem Ihr die RS auflöst, wird Bosnien brennen.....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das schöne dran ist, das er eigentlich das genaue Gegenteil eines Neo Cetniks ist, der sich hier echt Mühe gab, auch mal zu diskutieren, das er als Cetnik bezeichnet wurde, habe Ich vorrausgesehen, warum? Er ist Serbe, für viele hier sind alle Serben gleich, leider, sobald man gegen die Meinungen einer anderen Ethnie spricht, sich nicht Bosnien under der bosnischen Idee unterwerfen will, ist man ein Cetniks..... Hauptsache man erkennt die Nazis noch... ich habe schon wieder so einen Hals..... (nicht auf dich, ich mach dir auch keine Vorfürwe.....Mir ist nuir in diesem Thread ein Post von Corvus aufgefallen....Mit jedem Posting wirst du besser..... weißt du, warum er dieses Aussage gemacht hat?)

Ah wie schön - die Geier haben nur gelauert ... man wie bescheuert seid ihr eigentlich in Wirklichkeit?

Ich habe seine Aussage mißverstanden - na und? Sowas kommt eben in einem Medium, bei welchen bis auf das Geschriebene Wort, kein einziger Sinn angesprochen wird, halt vor.

das gerade Du dich hier nun meldest ist sehr berechenbar - und zudem schreibst Du unwahrheiten, denn ich habe besagten User nie als Cetnik bezeichnet - also fasel kein dummes Zeug.

Wenn ich einen Fehler mache - und ein Missverstehen kann durchaus als ein solcher bezeichnet werden, denn ich fragte nicht dezidierter nach - dann stehe ich auch dazu.

Was ich allerdings nicht mache ist, dann weiter zu bashen ...so wie Du.

Hasta la vista & so

by the way:

Brennen?

Ähnliches weissagte dein Herr Karapickidzic auch - und siehe da, wo er nun hockt ... also fasel keinen unausgeorenen Mist!

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen

Gerade hatten sich alle wieder beruhigt.

Vielleicht hilft diesmal die Zeit... irgendwann werden Grenzen nicht mehr wichtig sein - und Regionalparlamente gibt es auch im Baskenland.
    Man hat schon Pferde kotzen sehen.
    Oder waren es Serben?

Das Kosovo ist weg. Und in irischen Pubs raucht schon seit zehn Jahren niemand mehr.
    Wer hätte das gedacht?