BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 97 von 210 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.650 Aufrufe

Lopov
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das schöne dran ist, das er eigentlich das genaue Gegenteil eines Neo Cetniks ist, der sich hier echt Mühe gab, auch mal zu diskutieren, das er als Cetnik bezeichnet wurde, habe Ich vorrausgesehen, warum? Er ist Serbe, für viele hier sind alle Serben gleich, leider, sobald man gegen die Meinungen einer anderen Ethnie spricht, sich nicht Bosnien under der bosnischen Idee unterwerfen will, ist man ein Cetniks..... Hauptsache man erkennt die Nazis noch... ich habe schon wieder so einen Hals..... (nicht auf dich, ich mach dir auch keine Vorfürwe.....Mir ist nuir in diesem Thread ein Post von Corvus aufgefallen....Mit jedem Posting wirst du besser..... weißt du, warum er dieses Aussage gemacht hat?)
    Hast du auch ne andere Platte? Immer dieses Selbstmitleid. Bääääh, alle nennen uns Cetniks. Wer nennt dich Cetnik? Hab ich dich jemals Cetnik genannt? Dosadan si vise.

An dem Tage, an dem Ihr die RS auflöst, wird Bosnien brennen.....
    Jawohl Zuerst jammern und dann sowas: Wie war das? Wir sind schuld, weil du immer radikaler wirst?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hast du auch ne andere Platte? Immer dieses Selbstmitleid. Bääääh, alle nennen uns Cetniks. Wer nennt dich Cetnik? Hab ich dich jemals Cetnik genannt? Dosadan si vise.

Jawohl Zuerst jammern und dann sowas: Wie war das? Wir sind schuld, weil du immer radikaler wirst?
    hat er das wirklich geschrieben?

Lopov
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hat er das wirklich geschrieben?
    Jo hat er. Wir bösen Kinder machen ihn zum radikalen Cedo

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    das schöne dran ist, das er eigentlich das genaue Gegenteil eines Neo Cetniks ist, der sich hier echt Mühe gab, auch mal zu diskutieren, das er als Cetnik bezeichnet wurde, habe Ich vorrausgesehen, warum? Er ist Serbe, für viele hier sind alle Serben gleich, leider, sobald man gegen die Meinungen einer anderen Ethnie spricht, sich nicht Bosnien under der bosnischen Idee unterwerfen will, ist man ein Cetniks..... Hauptsache man erkennt die Nazis noch... ich habe schon wieder so einen Hals..... (nicht auf dich, ich mach dir auch keine Vorfürwe.....Mir ist nuir in diesem Thread ein Post von Corvus aufgefallen....Mit jedem Posting wirst du besser..... weißt du, warum er dieses Aussage gemacht hat?)

An dem Tage, an dem Ihr die RS auflöst, wird Bosnien brennen.....

hoffentlich fängts dort nicht an zu brennen sonst passiert mit euch das gleiche wie mit den kosovo serben

Natürlich ist dieser Bastard ein Cetnik und was für einer
    da gibts nichts zu diskutieren.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hoffentlich fängts dort nicht an zu brennen sonst passiert mit euch das gleiche wie mit den kosovo serben
    Aufruf zur Vertreibung?
    Was das Thema angeht, sollten weder Serben noch Bosniaken ihre Münder zu weit aufreißen, wir haben alle Scheiße gebaut.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aufruf zur Vertreibung?
    Was das Thema angeht, sollten weder Serben noch Bosniaken ihre Münder zu weit aufreißen, wir haben alle Scheiße gebaut.
    Darum geht es nicht, hier im Forum reißen alle ihre Mäuler auf

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aufruf zur Vertreibung?

hör auf das ständig auf eine stufe zu stellen, du kannst 99% systematisch politisch geplante vertreibung nicht mit 1% unsystematischen einzelverbrechen vergleichen.
    das wird dir nie gelingen, die welt kennt die wahrheit, auch wenn dich das jeden tag innerlich zerfrisst.

Wie gesagt. Nein.

Dzek Danijels
    kurz geantwortet:

Nein

Nein