BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 98 von 210 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.488 Aufrufe

  1. #971

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Als ob sich was ändern würde...

  2. #972
    Dzek Danijels
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist dieser Bastard ein Cetnik und was für einer
    da gibts nichts zu diskutieren.
    auf diesem niveau wäre mit dir eine diskussion auch unmöglich, erwachsen werden hilft..........

  3. #973
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Jeder Serbe klickt auf Nein. Jeder Nicht-Serbe auf Ja....so einfach ist das....mal sehen wer die Mehrheit bekommt :

  4. #974
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Dodik ist kein Cetnik, aber ein verdammt dummer und assozialer Mensch.

  5. #975
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Dodik ist kein Cetnik, aber ein verdammt dummer und assozialer Mensch.


    Ist doch genau die Definition eines Cetniks.

  6. #976

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Dodik ist kein Cetnik, aber ein verdammt dummer und assozialer Mensch.
    Ein Politiker der die bosnische Fahne vom Tisch schmeisst ist ein riesen Cetnik.

  7. #977

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Die RS bleibt wer will sie den Serben nehmen?
    Dayton ist fakt und wan die Serben keine änderung wollen dan wird es so beliben.
    Unabhöngig wird RS nicht ! Aber ein zentralstaat kommt sicher auch nicht! ausser die Serben in Bosnien wollen das!

  8. #978
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    [/B]

    Ist doch genau die Definition eines Cetniks.
    Für mich ist jemand ein Cetnik der im Krieg grundlos Zivilisten gemordet hat und Anhänger der SDS oder SRS ist.

    Jemand der einfach nur ein strunzdummer Großkotz, wie eben Dodik, ist, ist nicht gleich Cetnik.

  9. #979
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Ein Politiker der die bosnische Fahne vom Tisch schmeisst ist ein riesen Cetnik.
    Also wenn du das als Anlass siehst Dodik einen Cetnik zu bezeichnen, dann nehme ich dich noch weniger ernst als noch zuvor.

    Klar, so was ist einfach scheisse, er ist auf jeden Fall ein Arsch und ein Penner, aber meiner Meinung nach muss man schon einiges mehr tun um Cetnik zu sein.

  10. #980

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Denkovic Beitrag anzeigen
    Also wenn du das als Anlass siehst Dodik einen Cetnik zu bezeichnen, dann nehme ich dich noch weniger ernst als noch zuvor.

    Klar, so was ist einfach scheisse, er ist auf jeden Fall ein Arsch und ein Penner, aber meiner Meinung nach muss man schon einiges mehr tun um Cetnik zu sein.
    was du für ernst nimmst ist deine sache Denkovic
    ein typ der bosnische fahnen rumwirft der tolleriert
    auch abschlachtung dieses volkes ist doch ganz klar
    also bitte lass mal diese kacke.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07