BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 99 von 210 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.546 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen




    Ganz einfach.
    Die Republika Srpska soll sie bestehen oder abgeschaft werden?






    Frage 2:
    Ist Dodik ein Nationalist?










    Wie kann ein Volk sowas wählen?

    - Fragt Ihn jemand woher er kommt, dann würde er nur Banja Luka / Republika Srpska sagen und wenn das nicht akzeptiert wird, dann Beograd /Serbien

    - Kroatien ist ein Genocidgebilde die RS hingegen nicht!

    - Beleidigt alles anderen Politiker BIH's

    - Er lässt sich nichts von den "Moslems" sagen ...

    - .......


    Wie kann ein Politiker vor der Kamera sowas sagen? Es spielt jetzt keine Rolle woher er kommt aber sowas ist doch einfach Krank!


    meine Meinung: Die RS und die FBIH muss abgeschaft werden! So geht es einfach nicht weiter. Ich wunder mich überhaupt das es in Bosnien Banken und Strom gibt .... Für mich ist die RS ein genocid gebilde. Sollte es sich irgendwann abspalten was sowieso unmöglich ist (USA/EU), dann würde ich radikal werden....

    Dodik ist ein Nationalist in meinen Augen was der alle sagt, das ist einfach Krank!
    Ich glaube eher dass Bosnien abgeschafft wird. Das ist kein Scherz.

  2. #982
    Hersek
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher dass Bosnien abgeschafft wird. Das ist kein Scherz.
    Man kann kein Land abschaffen.

  3. #983

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Man kann kein Land abschaffen.
    Soso, aber bei Jugoslawien gabs mal wieder ne Außnahme oder was?

  4. #984
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soso, aber bei Jugoslawien gabs mal wieder ne Außnahme oder was?
    So siehts aus

  5. #985
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soso, aber bei Jugoslawien gabs mal wieder ne Außnahme oder was?



    nöööö, bei serbien auch.

    aber jetzt ist schluss mit lustig

  6. #986
    Hersek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Soso, aber bei Jugoslawien gabs mal wieder ne Außnahme oder was?
    Jugoslawien wurde nicht "abgeschafft"

    Jugoslawien wurde in "Serbien und Montenegro" umgetauft.

    Bosnien gibt es schon seit 1000 jahren und wird es auch die nächsten 1000 Jahre geben, da können die Serben so viele serbische Flaggen und kyrillische Schilder aufstellen wie sie wollen, wird nichts ändern, to je Bosna!

  7. #987

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Die RS gibts auch, und sie wird es auch weiter geben, mit oder ohne Bosnien. Wobei ich eher glaube dass, es die RS nach einiger Zeit sogar ohne Bosnien geben wird.

    Und zwar nämlich dann, wenn ihr merkt (und dass werdet ihr früher oder später) dass es das beste für uns alle ist. Wir wollen euch und euer Bosnien nicht, die RS gehört uns.

    Mit eurem Teil Bosniens könnt ihr machen was ihr wollt. Das einzige worüber wir Serben wohl abstimmen werden ist, ob die Republika Srpska, sich Serbien anschließt, oder ein eigener unabhängiger Staat wird.

    Meinst du nicht? Wie wollt ihr es denn verhindern?

  8. #988
    Emir
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Die RS gibts auch, und sie wird es auch weiter geben, mit oder ohne Bosnien. Wobei ich eher glaube dass, es die RS nach einiger Zeit sogar ohne Bosnien geben wird.

    Und zwar nämlich dann, wenn ihr merkt (und dass werdet ihr früher oder später) dass es das beste für uns alle ist. Wir wollen euch und euer Bosnien nicht, die RS gehört uns.

    Mit eurem Teil Bosniens könnt ihr machen was ihr wollt. Das einzige worüber wir Serben wohl abstimmen werden ist, ob die Republika Srpska, sich Serbien anschließt, oder ein eigener unabhängiger Staat wird.

    Meinst du nicht? Wie wollt ihr es denn verhindern?



    wir machen nichts, die aber schon ....

  9. #989
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Die RS gibts auch, und sie wird es auch weiter geben, mit oder ohne Bosnien. Wobei ich eher glaube dass, es die RS nach einiger Zeit sogar ohne Bosnien geben wird.

    Und zwar nämlich dann, wenn ihr merkt (und dass werdet ihr früher oder später) dass es das beste für uns alle ist. Wir wollen euch und euer Bosnien nicht, die RS gehört uns.

    Mit eurem Teil Bosniens könnt ihr machen was ihr wollt. Das einzige worüber wir Serben wohl abstimmen werden ist, ob die Republika Srpska, sich Serbien anschließt, oder ein eigener unabhängiger Staat wird.

    Meinst du nicht? Wie wollt ihr es denn verhindern?
    Du dummkopf, du weißt schon das du/ihr dann den Dayton Vetrag "brichst"?

  10. #990

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Den Dayton-Vertrag brechen? Macht ihr doch auch, in dem ihr ständig versucht bzw. darauf pocht, die RS abzuschaffen. Gleiches Recht für alle oder?

    Und was die Amerikaner angeht, was wollen die tun? 100 000 Soldaten nach Bosnien schicken? Die haben im Irak und Afghanistan schon genug zu tun, und wenn der Iran in der Atomfrage weiter so stur bleibt, bahnt sich da auch was an. Glaubt ihr tatsächlich die kümmert noch, was mit dem kleinen Bosnien geschieht?

    Und die EU-ropäer sind ein haufen feiger Hühner, die eh nichts machen außer Reden schwingen, und sich hinter den Amis verkriechen, oder glaubt ihr, die hätten sich die Bombardierungen 1999 (Kosovo-Krise) Serbiens allein ohne Amis zugetraut?

    Emir, du scheinst ein feiner Kerl zu sein, im Gegensatz zu vielen anderen hier, kommst du nicht mit Beschimpfungen sondern mit Argumenten, und das zeichnet einen vernünftigen Menschen aus.

    Sag mir, wieso wollt ihr das die RS in Bosnien bleibt, die Bevölkerungen können sich nicht leiden, wär ne Aufteilung, dem Frieden zu gute nicht für alle besser?

    Würd echt gern mal Argumente hören, die über "Bosnien gibts seit 1000 Jahren, darf nicht geteilt werden blablabla" hinausgehen, denn wir wissen alle, jeder Staat kann geteilt werden, hatten wir ja in jüngster Zeit am Balkan zu genüge.

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07