BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Umfragen: 78% der Serben für ein vereintes Serbien

Erstellt von Ivanjica, 27.03.2012, 22:48 Uhr · 44 Antworten · 3.642 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    "vereintes Serbien"

    Grossserbien!
    3

  2. #22
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Was hier los wäre wenn Kroaten ein vereinigtes Kroatien mit Teilen von BiH und der Vojvodina fordern würden.^^


  3. #23
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Deki ist so...ohne Worte.

  4. #24

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Was hier los wäre wenn Kroaten ein vereinigtes Kroatien mit Teilen von BiH und der Vojvodina fordern würden.^^

    Gab es schon

  5. #25
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Gab es schon
    Der Schwerpunkt meines Kommentar bezog sich auf "was hier los wäre", nicht darauf ob oder ob es nicht solche Threads gab.
    Eine Antwort in dieser Richtung wäre weit hilfreicher, ich bedanke mich im Vorraus.

    Hochachtungsoll
    dein "wie lese und verstehe ich geschriebenes" Nachhilfelehrer im Dauereinsatz


  6. #26

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    67
    In Serbien scheint man sich ja bestens für einen EU-Beitritt zu empfehlen..

    Man rehabiliert nen Četnik-Anführer und sagt jetzt noch in ner Umfrage aus, dass man hinter dem letzten Krieg und Milošević's Ideologie von Großserbien steht und dies toll fand.. (indirekt durch diese Umfrage)

    Der Balkan wird glaube ich nie verstehen wollen, dass solche idiotischen Territoriendiskussionen nur unschuldige Menschen das Leben kosten..

  7. #27
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    In Kroatien sprachen sich damals 94,7% der Beteiligten für eine Loslösung von YU aus, als Quittung gab es Krieg, Mord und Totschlag. In BiH war es ähnlich.

    So viel zu solchen Zahlen

  8. #28
    Hamëz Jashari
    unabhängige Staaten sollen dieses Recht bekommen also nur Montenegro und Serbien nur glaube ich nicht dass Montenegro ohne eine serbische Manipulation mehrheitlich dafür stimmen würden.

  9. #29

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Abgelehnt.

  10. #30
    Daddy
    pa sta, zar nije tako .. ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  3. Kann man den serben und serbien jemals
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 22:26
  4. Serben - Serbien
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 17:01
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 22:17