BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

UN-Angeklagter Karadzic zieht Zeugen in seinem Prozess in Zweifel

Erstellt von Emir, 13.09.2009, 06:26 Uhr · 103 Antworten · 3.060 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    UN-Angeklagter Karadzic zieht Zeugen in seinem Prozess in Zweifel

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    12. September 2009, 22:17

    Früherer bosnischer Serbenführer fordert Herausgabe von US-Akten

    Den Haag - Der frühere politische Führer der Serben in Bosnien, Radovan Karadzic, hat vor Beginn seines Kriegsverbrecher-Prozesses die Glaubwürdigkeit gegen ihn berufener Zeugen in Zweifel gezogen. Das UNO-Tribunal für das ehemalige Jugoslawien in Den Haag soll laut einem Antrag Karadzics von den USA die Herausgabe von Dokumenten verlangen, die angeblich belegen, dass US-Soldaten in einen illegalen Waffenhandel mit bosnischen Muslimen (Bosniaken) verwickelt waren. Die Dokumente seien nicht nur bedeutend für die Glaubwürdigkeit von Zeugen, sondern würden auch beweisen, dass etwa ein Militäreinsatz im März 1995 in Srebrenica gegen den Waffenschmuggel gerechtfertigt gewesen sei, heißt es in dem Antrag vom Freitag.
    Karadzic muss sich wegen Kriegsverbrechen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermordes während des Bosnien-Kriegs (1992-95) vor dem UNO-Kriegsverbrechertribunal verantworten. Er war im Juli 2008 nach einem 13 Jahre langen Versteckspiel in der serbischen Hauptstadt Belgrad gefasst worden. Der Prozess gegen Karadzic soll voraussichtlich Mitte Oktober beginnen. (APA)
    derStandard.at


    Ich würde dem einfach sagen "Wieso hast du dich versteckt, wenn du eigentlich unschuldig bist?" irgendwie unlogisch ...

    Aber Cedo halt ... kommt nur kake aus dem Mund ...

  2. #2

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Wieso haben sich bosnische Muslime in Srebrenica 1995 vor den Serben versteckt wenn sie eigentlich unschuldig waren?

  3. #3
    Baader
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Wieso haben sich bosnische Muslime in Srebrenica 1995 vor den Serben versteckt wenn sie eigentlich unschuldig waren?

    GENAU, weil eine andere Partei ihnen trozdem etwas angetan hätte.
    Was?

    Sag mal willst du verbal gegangbangt werden du Miststück?

  4. #4

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Ich verstehe deinen Zorn nicht.

    Karadzic war sich sicher, dass die westlichen Mächte ihn einbuchten würden TROTZ seiner Unschuld von der ER überzeugt war. So kam es auch.

    Die bosnischen Muslime waren sich sicher, dass die Serben sie TROTZ ihrer Überzeugung ihrer Unschuld, töten würden. So kam es auch.

    Keine Ahnung worüber du dich aufregst?

  5. #5
    Baader
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Zorn nicht.

    Karadzic war sich sicher, dass die westlichen Mächte ihn einbuchten würden TROTZ seiner Unschuld von der ER überzeugt war. So kam es auch.

    Die bosnischen Muslime waren sich sicher, dass die Serben sie TROTZ ihrer Überzeugung ihrer Unschuld, töten würden. So kam es auch.

    Keine Ahnung worüber du dich aufregst?
    Weil du beschissener Cedo-Fake hier Täter und unschuldige Opfer gleichstellst.

  6. #6

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Karadzic Opfer des Westens.

    Bosnische Muslime in Srebrenica 1995 Opfer der Serben.

    So habe ich das gesehen. Naja vielleicht habe ich es etwas zu aggressiv formuliert.

    Alles was ich sagen wollte ist:

    Wenn irgendjemand unschuldig ist, sich aber sicher ist, er wird dennoch bestraft, versteckt er sich lieber, OBWOHL er unschuldig ist.

  7. #7
    Baader
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Karadzic Opfer des Westens.

    Bosnische Muslime in Srebrenica 1995 Opfer der Serben.

    So habe ich das gesehen. Naja vielleicht habe ich es etwas zu aggressiv formuliert.

    Alles was ich sagen wollte ist:

    Wenn irgendjemand unschuldig ist, sich aber sicher ist, er wird dennoch bestraft, versteckt er sich lieber, OBWOHL er unschuldig ist.
    Opfer des Westens?

    Sag mal wurdest du zu oft gefacefuckt von deinen Klassenkameraden Ratko, Cedomir und Milos?

  8. #8

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Willst du mich nicht verstehen?
    Mal unabhängig von meiner Meinung, von der ich hier gar nicht gesprochen habe, sieht sich Karadzic als Opfer des Westens. Das ist ein Fakt. Genauso wie sich die bosnischen Muslime 1995 in Srebrenica als Opfer der Serben sehen. (Bis jetzt steht da kein Wort von meiner Meinung, das ist alles FAKT).
    Alles was ich sagen wollte ist folgendes:

    Wenn irgendjemand unschuldig ist, sich aber sicher ist, er wird dennoch bestraft, versteckt er sich lieber, OBWOHL er unschuldig ist.
    Kannst ja alles vergessen und nur mein Zitat weiter kommentieren. In Zukunft eventuell die persönlichen Beleidigungen einstellen und dich umbenennen, denn der Name ist unpassend.

    EDIT: Übrigens wollte ich nur dem Threadersteller klar machen, warum sich Karadzic versteckt. Aber ich glaube du hast es immernoch nicht verstanden. Wenn irgend einer mit einem Messer auf dich zurennt und schreit "ich bringe dich um". Rennst du logischerweise weg (wenn du keine stärkeren Waffen hast). Und du rennst sogar weg, obwohl du total unschuldig bist und dem Kerl nichts getan hast.

    mfg

  9. #9

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Karadzic Opfer des Westens.

    Bosnische Muslime in Srebrenica 1995 Opfer der Serben.

    So habe ich das gesehen. Naja vielleicht habe ich es etwas zu aggressiv formuliert.

    Alles was ich sagen wollte ist:

    Wenn irgendjemand unschuldig ist, sich aber sicher ist, er wird dennoch bestraft, versteckt er sich lieber, OBWOHL er unschuldig ist.
    Also spätestens hier habe ich verstanden, was du uns sagen willst. Kp was Baader will Er will halt dumm tun und aufmucken.

  10. #10
    Baader
    Das einzige Opfer hier bist du. Wenn du Karadzic so als armes Opfer des Westens siehst, wieso hilfst du ihm denn nicht auszubrechen? Wenn man anscheinend so schlecht Deutsch kann wie du ist es leider nicht zu erwarten dass man merkt wenn man ohne Absicht seine Meinung dazu äussert. Und auch wenn du meinen Nickname unpassend findest, werde ich ihn trotzdem behalten. Mir geht die Meinung von einer Opfer-Dirne am Arsch vorbei. Also zurück mit dir ins Loch.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  3. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:18
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  5. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36