BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 104

UN-Angeklagter Karadzic zieht Zeugen in seinem Prozess in Zweifel

Erstellt von Emir, 13.09.2009, 06:26 Uhr · 103 Antworten · 3.048 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn du vernünftig diskutieren willst, wirst du hier keine Probleme haben. Aber mit Solchen Mladic-Sprüchen kommst einfach nicht weit. Wegen ein paar Sprüchen gleich abhauen, ist ziemlich feig
    Fake?

  2. #92
    Lopov
    Ich hoffe nicht

  3. #93
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    alle die nur einen funken an karadzics vorhaben bzgl. BiH´s haben sind einfach in den kopf geschissene, völlig verblendete, total arschgefickte, penner.

    wie z.b unser hässlicher cetnik.

  4. #94

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    sorry aber wer nimmt einen geisteskranken pissetrinkenden massenmörder noch ernst.

  5. #95
    Cvrcak
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Seien wir einmal erlich, welcher militärische Führer hat keine Propaganda gegen den Feind gemacht? Irgendwie muss man das Volk ja mobilisieren und dafür gewinnen und ihnen klarmachen, dass man eingreifen MUSS (auch wenn der Führer selbst nur eingreifen WILL, ist es besser das Volk denkt, man MUSS eingreifen). Das allerbeste Beispiel ist Hitler. In seinen Zitaten kommt so oft das Wort Propaganda vor das ist kaum zu glauben.
    Karađić war Praesident und er oder Mladić hat die Soldaten angeordnet diese unbewaffneten Menschen zu toeten (geplantes, gewolltes Genozid), und in Filmaufnahmen oder Bildern kann man erkennen das es sich um Zivilisten handelte die in Srebrenica ermordet wurden. Wie gesagt Karađić versucht das Gericht zu ueberzeugen das es sich um bewaffnete Soldaten in Srebrenica handelte, also fuer Karađić es kein Voelkermord (geplant) war.

    Das was du beschreibst, ein Volk zu mobilisieren, das wurde noch 1985 geplant.

  6. #96
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    sorry aber wer nimmt einen geisteskranken pissetrinkenden massenmörder noch ernst.
    wen meinst du?

  7. #97
    Emir
    Stellt euch mal vor Kara bekommt Freispruch XD

  8. #98
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal vor Kara bekommt Freispruch XD
    sag das nicht,...
    mastacedo rubbelt schon!

  9. #99

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wen meinst du?



    karadzic und seine jünger hier im bf.

  10. #100
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    karadzic und seine jünger hier im bf.
    so musst du das sagen

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  3. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:18
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  5. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36