BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104

UN-Angeklagter Karadzic zieht Zeugen in seinem Prozess in Zweifel

Erstellt von Emir, 13.09.2009, 06:26 Uhr · 103 Antworten · 3.059 Aufrufe

Lopov
    Jeder der Karadzic verteidigt, verdient eine in die Fresse. Egal ob Männlein oder Weiblein. Das hier ist wahrscheinlich ein Fake von Vatrena.

Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Und dem Verbrecher Hashim Thaqi geht es noch viel besser!!!
    Geht es hier um Thaci?

Woher nimmst du die Autorität, eine solche verleumderische Behauptung aufzustellen?

Erstens: Ich verteidige Karadzic nicht, er ist bisher für nichts verurteilt also ist er im rechtlichen Sinne bisher für nichts Schuldig. Er sitzt lediglich in UNTERSUCHUNGS-Haft.

Zweitens: Ich bin kein Fake von irgendjemandem oder irgendetwas.

Ich schreibe übrigens immer sachlich und wenn ich mal meine Meinung schreibe, kennzeichne ich dies deutlich. Ausserdem schreibe ich sehr unprovokant im gegensatz zu anderen hier.

Ich frage mich immer wieder, warum Massenmörder wie dieser Karadzic einen dermaßen langen Prozess bekommen. Es ist offensichtlich, was diese Bestie getan hat. Ihm gebührt keine Aufmerksamkeit der Medien, sondern für den Rest seines Lebens ein Aufenthalt hinter Gittern. Leider (!) kann man ihn nicht den Angehörigen derer ausliefern, die er feige ermordet hat!

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder, warum Massenmörder wie dieser Karadzic einen dermaßen langen Prozess bekommen. Es ist offensichtlich, was diese Bestie getan hat. Ihm gebührt keine Aufmerksamkeit der Medien, sondern für den Rest seines Lebens ein Aufenthalt hinter Gittern. Leider (!) kann man ihn nicht den Angehörigen derer ausliefern, die er feige ermordet hat!
    Radovan Karadžić (kyrillisch Радован Караџић; * 19. Juni 1945 in Petnjica, Gemeinde Šavnik, Montenegro) war Präsident der Republika Srpska in Bosnien und Herzegowina. Im Zusammenhang mit dem Bosnienkrieg lag seit 1996 ein internationaler Haftbefehl des Haager Tribunals gegen ihn vor, der am 21. Juli 2008 zu seiner Festnahme in Belgrad führte. Ihm wird vorgeworfen, während seiner Amtszeit als Präsident Kriegsverbrechen, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit befohlen zu haben. Er soll unter anderem für das Massaker von Srebrenica verantwortlich sein.

Lopov
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Erstens: Ich verteidige Karadzic nicht, er ist bisher für nichts verurteilt also ist er im rechtlichen Sinne bisher für nichts Schuldig. Er sitzt lediglich in UNTERSUCHUNGS-Haft.

Ich schreibe übrigens immer sachlich und wenn ich mal meine Meinung schreibe, kennzeichne ich dies deutlich. Ausserdem schreibe ich sehr unprovokant im gegensatz zu anderen hier.
    Ajd odjebi!

Kara Baba Bibili Ali Baba bibili.....

Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen

Du hast sie wirklich nicht mehr alle auf der Latte. Es ist mehr als offensichtlich, was diese Bestie getan hat !!

Ist Hitler deiner Meinung nach auch unschuldig ?

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Spätestens hier verdienst du eine in die Fresse
    Kannst du dich selbst verwarnen?
    Falls nicht, soll das mal ein anderer Mod machen. (Frauenregel wurde verletzt)

Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Kannst du dich selbst verwarnen?
    Falls nicht, soll das mal ein anderer Mod machen. (Frauenregel wurde verletzt)
    Frauenregel Wo bleibt die Cedo-Regel?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte