BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 104

UN-Angeklagter Karadzic zieht Zeugen in seinem Prozess in Zweifel

Erstellt von Emir, 13.09.2009, 06:26 Uhr · 103 Antworten · 3.051 Aufrufe

Baksuz
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nein, schau genau hin.
    Haha, hast du grad erst reingemacht

Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    PWNED!
    Ja, weil ich die Karte aus 2009 genommen habe und er die alte aus dem Archiv hab ich mich blamiert

Du bist so klug

Baader
    Ok liebe Tempelgemeinde, lasst uns darüber diskuttieren wessen Fake "ALMA" ist.

Ich tippe auf eine neulich gesperrte serbische Nationalistin mit einem freurigen Nickname.

Whatever, für mich ist die Karte in meiner Sig die Richtige.
    Kada će RS da pocrveni?

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, hast du grad erst reingemacht
    Nein, isch schwöre.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich die Karte aus 2009 genommen habe und er die alte aus dem Archiv hab ich mich blamiert

Du bist so klug
    Du bist halt ein moderner Mensch.

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Kada će RS da pocrveni?
    Uskoro.

Nein, isch schwöre.

Du bist halt ein moderner Mensch.

Uskoro.
    Kako nekim ljudima smeta stvarno svaka mapa

Also.

Nochmal: Ich bin kein Fake, ich habe mich hier im Balkanforum angemeldet, als das Serbien-Forum wegen unfähigkeit des Administrators aufgehört hat seine Aufgabe zu tun, in der Hoffnung hier auch sachlich diskutieren zu können.

Zu der Frauenregel, ich kenne sie nicht und es ist von mir aus auch okay wenn sie an mir nicht angewendet wird, falls die irgend etwas mit den beleidigungen zu tun hat ist mir das noch relativ egal, denn wenn die beleidigungen hier in dem Forum aufhören werden 75% der User glaube ich gar nichts mehr schreiben.

Zu den ethnischen Säuberungen (irgend ein User fragte danach, wen ich für den Verantwortlichen halte, weiss gerade seinen Namen nicht):
    Nenne mir doch einfach mal EINEN Krieg in dem es keine Verbrechen gab. In jedem Krieg wird von JEDER Seite an JEDER Seite Kriegsverbrechen begangen. Zum Beispiel starben im Jahre 1994 in Ruanda an die 1 Millionen Menschen an Völkermord. Es gibt unzählige weiterer Beispiele, zweiter Weltkrieg Jasenovac, erster Weltkrieg Kriegsverbrechen der Deutschen an den Franzosen und umgekehrt, zweiter Weltkrieg als die Russen in Deutschland einmarschierten, Massenbombardements der Alliierten über deutschen Städten im zweiten Weltkrieg.
    Versteht mich nicht falsch ich will nicht sagen dass Kriegsverbrechen normal sind aber sie passieren nunmal in jedem Krieg und in vielen Kriegen gab es kein Kriegsverbrechertribunal in dem die Schuldigen einen Prozess bekommen.

An den Vertreibungen an den bosnischen Muslimen sind meiner Meinung nach hauptsächlich solche Witzbolde wie Arkanovi Tigrovi, Beli Orlovi und Konsorten schuld. Es gibt genügend Beweise, dass Mladic an hungernde Muslime essen verteilt hat.

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass 90% von meiner Meinung nicht viel halten, aber ihr müsst mich dafür ja nicht gleich beleidigen, ich kann auch nichts für meine Meinung.

Baader
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Also.

Nochmal: Ich bin kein Fake, ich habe mich hier im Balkanforum angemeldet, als das Serbien-Forum wegen unfähigkeit des Administrators aufgehört hat seine Aufgabe zu tun, in der Hoffnung hier auch sachlich diskutieren zu können.
    Ok, das sagt alles.

Du bist aus dem Serbien-Forum und willst sachlich diskuttieren.

Das ist wie wenn man eine Prostituierte ist jedoch seine Jungfräulichkeit behalten will.

Nunja ob du es glaubst oder nicht im Serbien-Forum gab es zumindest EINIGE die sachlich diskutiert haben und auch in einem guten Deutsch. Hier in diesem Forum sehe ich irgendwie nur Extreme aufeinander prallen und die meisten beleidigen sich einfach Seitenlang und haben spaß dabei.

Aber gut, ich werd weiterhin meine Beiträge schreiben.

EDIT: Hast ja kaum Vorurteile
    In den USA glaubt man übrigens Lederhosen seien typisch Deutsch. Nun könnt ihr euch denken wie viel von den Vorurteilen von den Gruppen die ihr hasst wahr sind.

Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Also.

Zu der Frauenregel, ich kenne sie nicht und es ist von mir aus auch okay wenn sie an mir nicht angewendet wird, falls die irgend etwas mit den beleidigungen zu tun hat ist mir das noch relativ egal, denn wenn die beleidigungen hier in dem Forum aufhören werden 75% der User glaube ich gar nichts mehr schreiben.

Zu den ethnischen Säuberungen (irgend ein User fragte danach, wen ich für den Verantwortlichen halte, weiss gerade seinen Namen nicht):
    Nenne mir doch einfach mal EINEN Krieg in dem es keine Verbrechen gab. In jedem Krieg wird von JEDER Seite an JEDER Seite Kriegsverbrechen begangen. Zum Beispiel starben im Jahre 1994 in Ruanda an die 1 Millionen Menschen an Völkermord. Es gibt unzählige weiterer Beispiele, zweiter Weltkrieg Jasenovac, erster Weltkrieg Kriegsverbrechen der Deutschen an den Franzosen und umgekehrt, zweiter Weltkrieg als die Russen in Deutschland einmarschierten, Massenbombardements der Alliierten über deutschen Städten im zweiten Weltkrieg.
    Versteht mich nicht falsch ich will nicht sagen dass Kriegsverbrechen normal sind aber sie passieren nunmal in jedem Krieg und in vielen Kriegen gab es kein Kriegsverbrechertribunal in dem die Schuldigen einen Prozess bekommen.

An den Vertreibungen an den bosnischen Muslimen sind meiner Meinung nach hauptsächlich solche Witzbolde wie Arkanovi Tigrovi, Beli Orlovi und Konsorten schuld. Es gibt genügend Beweise, dass Mladic an hungernde Muslime essen verteilt hat.

Ich bin mir ziehmlich sicher, dass 90% von meiner Meinung nicht viel halten, aber ihr müsst mich dafür ja nicht gleich beleidigen, ich kann auch nichts für meine Meinung.
    Ist jetzt nicht dein Ernst oder ?????

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte