BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

UN-Angeklagter Karadzic zieht Zeugen in seinem Prozess in Zweifel

Erstellt von Emir, 13.09.2009, 06:26 Uhr · 103 Antworten · 3.055 Aufrufe

  1. #61
    Baader
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Nunja ob du es glaubst oder nicht im Serbien-Forum gab es zumindest EINIGE die sachlich diskutiert haben und auch in einem guten Deutsch. Hier in diesem Forum sehe ich irgendwie nur Extreme aufeinander prallen und die meisten beleidigen sich einfach Seitenlang und haben spaß dabei.

    Aber gut, ich werd weiterhin meine Beiträge schreiben.
    Schon klar gab es im Serbien-Forum keine Meinungsverschiedenheiten und somit keine Streitereien weil ja wirklich alle User blöde Cetniks waren. Wenn man nur mal in einer kleinen Sache eine andere Meinung hatte wurde man gesperrt. Frag mal den serbischen User Kraljevo, der nicht so ein Vollidiot ist wie die User des SF, was passiert wenn man dort kein serbischer Nationalist ist.

  2. #62

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Am 11. Juli 1995 den verlassenen muslimischen Einwohnern von Srebrenica. Es gibt sogar Bilder die dies belegen. Aber du kannst ja auch den Rest meines Beitrags kommentieren, dir nicht nur eins rauspicken was dir passt und direkt aggressiv werden.

  3. #63

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht dein Ernst oder ?????
    Wird sie jetzt verwarnt dafür?

  4. #64

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Ich bin kein serbischer Nationalist. Ich hatte Meinungsverschiedenheiten. Die wurden allerdings normaler (d.h. nicht normal) ausdiskutiert als hier.

  5. #65
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Am 11. Juli 1995 den verlassenen muslimischen Einwohnern von Srebrenica. Es gibt sogar Bilder die dies belegen. Aber du kannst ja auch den Rest meines Beitrags kommentieren, dir nicht nur eins rauspicken was dir passt und direkt aggressiv werden.
    Zu dem Rest kommen wir gleich noch, wollte bloß wissen ob das dein ernst wahr !
    Was verstehst du bitte unter "direkt agressiv" werden ??
    Ich habe weder beleidigende Wörter benutzt noch deinen geistigen Zustand in Frage gestellt, muss nicht gleich misstrauisch sein !

  6. #66
    Baader
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Am 11. Juli 1995 den verlassenen muslimischen Einwohnern von Srebrenica. Es gibt sogar Bilder die dies belegen. Aber du kannst ja auch den Rest meines Beitrags kommentieren, dir nicht nur eins rauspicken was dir passt und direkt aggressiv werden.
    Und auch wenn sie eine Henkersmahlzeit erhalten hätten spielt das ja keine Rolle weil sie dann sowieso ermordet wurden, du blödes Opfer.

  7. #67
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wird sie jetzt verwarnt dafür?
    Warum sollte er/sie ?

  8. #68
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Wieso haben sich bosnische Muslime in Srebrenica 1995 vor den Serben versteckt wenn sie eigentlich unschuldig waren?
    Könntest du diese saublöde Aussage mal erläutern ?

  9. #69

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Deine Dicke schrift und die drei Fragezeichen kamen mir aggressiv vor. Aber anscheinend war es das nicht, dann nehme ich es zurück.

    Aber ja ich habe bereits Bilder gesehen die dies beweisen. Ob es nun wirklich vor oder nach dem Einmarsch war kann ich nicht genau sagen und ob die "Muslime" nun tatsächlich Muslime waren auch nicht, da ja dort unten auch viele christliche Omas z.B. Kopftücher tragen und von den Genen her Serben, Kroaten und Bosniaken relativ gleich aussehen.

    EDIT:

    Ludjak, ja kann ich:

    Alles was ich sagen wollte ist:

    Wenn irgendjemand unschuldig ist, sich aber sicher ist, er wird dennoch bestraft, versteckt er sich lieber, OBWOHL er unschuldig ist.
    Bereits zum 3. mal schreibe ich diesen Satz in diesem Thread...

    EDIT2:

    Das war nur eine Antwort an die vom Threadersteller gestellte indirekte Frage, warum sich Karadzic versteckte, wenn er doch selbst überzeugt ist, er sei unschuldig.

  10. #70
    Lopov
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Am 11. Juli 1995 den verlassenen muslimischen Einwohnern von Srebrenica. Es gibt sogar Bilder die dies belegen. Aber du kannst ja auch den Rest meines Beitrags kommentieren, dir nicht nur eins rauspicken was dir passt und direkt aggressiv werden.
    Mladic hat am 11. Juli 1995 Essen ausgeteilt? Wenn ich jetzt schreibe, was ich mir denke ... besser nicht

    http://www.titel-magazin.de/modules....ticle&sid=7848

    Hier kannst du nachlesen, was an diesem Tag passiert ist. Deine Propaganda will man vielleicht im Cedo-Forum lesen, aber hier NICHT!

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  3. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:18
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  5. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36