BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 104

UN-Angeklagter Karadzic zieht Zeugen in seinem Prozess in Zweifel

Erstellt von Emir, 13.09.2009, 06:26 Uhr · 103 Antworten · 3.047 Aufrufe

Baksuz
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    An den Vertreibungen an den bosnischen Muslimen sind meiner Meinung nach hauptsächlich solche Witzbolde wie Arkanovi Tigrovi, Beli Orlovi und Konsorten schuld. Es gibt genügend Beweise, dass Mladic an hungernde Muslime essen verteilt hat.
    Alter, wieso gibts hier kein in-die-fresse-treten-smile?
    Lesen hier Mods mit? Wieso dürfen solche Leute hier im Forum schreiben?

Lopov sei doch mal erlich. Jede Seite schreibt ihre eigene Geschichte. Allein wenn da steht "Emir Suljagic" kann es keine unabhängige Meinung sein. Es wird sowieso allgemein schwer diese zu finden.

Es war schlimm, jeder machte Kriegsverbrechen an jedem, ich kann es auch nicht ändern. Ich kann auch genausoviele "Notizen" schreiben... Ich bestreite nicht, dass Serben in Srebrenica einmarschiert sind und dort gemordet haben. Ich bestreite genausowenig, dass dies schlimm war.

EDIT: Vielleicht weil sie nicht aggressiv schreiben und einfach nur ihre Meinung schreiben.

Deine Dicke schrift und die drei Fragezeichen kamen mir aggressiv vor. Aber anscheinend war es das nicht, dann nehme ich es zurück.

Aber ja ich habe bereits Bilder gesehen die dies beweisen. Ob es nun wirklich vor oder nach dem Einmarsch war kann ich nicht genau sagen und ob die "Muslime" nun tatsächlich Muslime waren auch nicht, da ja dort unten auch viele christliche Omas z.B. Kopftücher tragen und von den Genen her Serben, Kroaten und Bosniaken relativ gleich aussehen.

EDIT:

Ludjak, ja kann ich:

Bereits zum 3. mal schreibe ich diesen Satz in diesem Thread...

EDIT2:

Das war nur eine Antwort an die vom Threadersteller gestellte indirekte Frage, warum sich Karadzic versteckte, wenn er doch selbst überzeugt ist, er sei unschuldig.
    Nun ich denke mal daß dieser Vergleich gewaltig hinkt !
    Es ist eine Sache sich vor einer Horde mordslustiger Bastarde zu verstecken und eine andere sich vor seiner Verantwortung zu verstecken !

Somit könnten auch die Alt-Nazis argumentieren daß sich Mengele in Südamerika versteckt hat weil . . . blablabla

Ich habe bereits geschrieben dass der Vergleich blödt war und habe es auf Seite 1 und 2 relativ deutlich geschrieben was es bedeuten soll.

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Alter, wieso gibts hier kein in-die-fresse-treten-smile?
    Lesen hier Mods mit? Wieso dürfen solche Leute hier im Forum schreiben?

Lopov
    Lopov sei doch mal erlich. Jede Seite schreibt ihre eigene Geschichte. Allein wenn da steht "Emir Suljagic" kann es keine unabhängige Meinung sein. Es wird sowieso allgemein schwer diese zu finden.

Es war schlimm, jeder machte Kriegsverbrechen an jedem, ich kann es auch nicht ändern. Ich kann auch genausoviele "Notizen" schreiben... Ich bestreite nicht, dass Serben in Srebrenica einmarschiert sind und dort gemordet haben. Ich bestreite genausowenig, dass dies schlimm war.

EDIT: Vielleicht weil sie nicht aggressiv schreiben und einfach nur ihre Meinung schreiben.
    Ich weiß nur, wenn du weiter so einen Müll verzapfst, kriegst du bald deine erste Verwarnung.

Wäre mir relativ egal, auf so primitive Gespräche habe ich keine Lust, da kann man ja mit den Kroaten die in Frankfurt an bestimmen Ecken stehen besser diskutieren.

Leute glückwunsch, ihr habt es geschafft, der klügere gibt nach, ich lösche meinen Account.

Wäre mir relativ egal, auf so primitive Gespräche habe ich keine Lust, da kann man ja mit den Kroaten die in Frankfurt an bestimmen Ecken stehen besser diskutieren.

Leute glückwunsch, ihr habt es geschafft, der klügere gibt nach, ich lösche meinen Account.
    Das ging aber schnell ???
    Bleib doch mal geschmeidig, wird bestimmt noch lustig !
    Bist du eigentlich ein Er oder eine Sie ?

Baader
    ich lösche meinen Account.
    Hallelujah.

Ich bin ein Mann. War es nicht euer Ziel mich zum gehen zu zwingen? Immerhin habe ich bisher nicht EINMAL vernünftig über ein politisches Thema hier diskutieren können.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte