BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

UN-Angeklagter Karadzic zieht Zeugen in seinem Prozess in Zweifel

Erstellt von Emir, 13.09.2009, 06:26 Uhr · 103 Antworten · 3.056 Aufrufe

  1. #81
    Lopov
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann. War es nicht euer Ziel mich zum gehen zu zwingen? Immerhin habe ich bisher nicht EINMAL vernünftig über ein politisches Thema hier diskutieren können.
    Vernünftig Du verherrlichst und verteidigst Mladic und nennst das vernünftig.

    Etwas würd ich noch gern wissen, bevor du gehst. Hat Mladic vor oder nach dem Genozid Essen verteilt?

  2. #82
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Mann. War es nicht euer Ziel mich zum gehen zu zwingen? Immerhin habe ich bisher nicht EINMAL vernünftig über ein politisches Thema hier diskutieren können.
    Na dann solltest du auch vernünftig posten bzw argumentieren, aber mit Aussagen wie "Mladic hat Muslimen Essen verteilt..." kommst du hier nicht weit !

    P.S. halt dich fern von mannheimer und Baklava, die sind charakterlos !!!

  3. #83

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Nunja allein die Tatsache, dass ich mich hier selbst öfter Zitiere als jemand anderen, zeigt schon, dass manche meine Beiträge nicht lesen.

    @ Lopov
    Aber ja ich habe bereits Bilder gesehen die dies beweisen. Ob es nun wirklich vor oder nach dem Einmarsch war kann ich nicht genau sagen und ob die "Muslime" nun tatsächlich Muslime waren auch nicht, da ja dort unten auch viele christliche Omas z.B. Kopftücher tragen und von den Genen her Serben, Kroaten und Bosniaken relativ gleich aussehen.
    EDIT: Naja ist wohl typisches Schubladen denken "ALMA hat einmal etwas proserbisches geschrieben, er ist cetnik, er kann nur blindes cetnikgelabber von sich geben"

  4. #84
    Lopov
    Du schreibst du hast Bilder gesehen, die das beweisen. Im nächsten Satz relativierst und widersprichst dir wieder selbst. Wo ist hier die Logik? Wo ist der Beweis? Wen willst du hier verarschen?

  5. #85
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Nunja allein die Tatsache, dass ich mich hier selbst öfter Zitiere als jemand anderen, zeigt schon, dass manche meine Beiträge nicht lesen.

    @ Lopov


    EDIT: Naja ist wohl typisches Schubladen denken "ALMA hat einmal etwas proserbisches geschrieben, er ist cetnik, er kann nur blindes cetnikgelabber von sich geben"
    Pro-serbisch ist ja nicht verboten, aber in dem Sinne so wie du es versuchst . . . nix gut Kollega !!!

  6. #86

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Ich habe das Bild vor mir liegen. Ein bekannter der im Krieg war gab es mir er meinte ein Kamerad von ihm hätte das Foto geschossen. Ich habe ihm geglaubt aber es mir nun noch einmal angeschaut. Und dann halt das festgestellt, was ich zitiert habe.

  7. #87
    Lopov
    So macht man das also. Macht ein schönes Bild und verbreitet dann einfach so irgendwelche Lügen. Du hast uns gerade sehr schön gezeigt, wie Propaganda funktioniert. Vielleicht solltest du nächstes Mal nachdenken, bevor du einfach so drauf los plapperst.

  8. #88

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    52
    Ich glaube nunmal einem Freund, aber bei einem Kamerad meines Freundes ist das nicht der Fall. Aber ist ja auch egal, ich bin weg selbst wenn ich mich nicht lösche werde ich nie wieder etwas schreiben also machts gut

  9. #89

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Scann doch ein anstatt uns hier auf die Folter zu spannen

  10. #90
    Lopov
    Zitat Zitat von ALMA Beitrag anzeigen
    Ich glaube nunmal einem Freund, aber bei einem Kamerad meines Freundes ist das nicht der Fall. Aber ist ja auch egal, ich bin weg selbst wenn ich mich nicht lösche werde ich nie wieder etwas schreiben also machts gut
    Wenn du vernünftig diskutieren willst, wirst du hier keine Probleme haben. Aber mit Solchen Mladic-Sprüchen kommst einfach nicht weit. Wegen ein paar Sprüchen gleich abhauen, ist ziemlich feig

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Radovan Karadzic Prozess 2010 (Video)
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:46
  3. Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 22:18
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:43
  5. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36