BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Von der UN bezahlt: Die geheimen Geheimdienste im Kosovo

Erstellt von lupo-de-mare, 17.09.2006, 09:10 Uhr · 13 Antworten · 1.073 Aufrufe

Von der UN bezahlt: Die geheimen Geheimdienste im Kosovo

Von der UN bezahlt: Die geheimen Geheimdienst im Kosovo

Die UN duldet, die geheimen Strukturen der illegalen Albaner Geheimdienste im Kosovo und bezahlt sogar deren Gehälter. Grund: Die USA (und Verbündete NATO Staaten) unterstützen, diese Mafia und Terror Strukturen, welche wie bewiesen im Kosovo entführten, folterten und mordeten. Wie Janes richtig feststellt, bestehen diese Strukturen neben den legalen Strukturen. Also illegal und nicht mit der UN Resolutiono 1244 vereinbar.

Das wird Alles heimlich finanziert, mit Deutschen Steuergeldern, weil man Kontakt zu den Islamischen Terroristen im Kosovo haben will. Es sind reine Verbrecher Strukturen, teilweise als TMK getarnt, damit man die Gehälter der UN abrechnen kann.
    Typisch CIA ist es auch, welche Namen man für CIA Zweigstellen nimmt. "Strategische (angebliche) Forschungs Institute"

Institute for Researching Public Opinion and Strategies (IHPSO)

Old rivalries behind Kosovo intelligence plan

Kosovo's Prime Minister Agim Ceku has decided to press ahead with plans for the province - currently under United Nations' administration - to have its own intelligence service. However the proposal is proving highly controversial both with Kosovo's remaining Serbs and with ethnic Albanian factions vying for control of what will be a key future power base.

Rivalry between the unofficial ethnic Albanian intelligence agencies has been mounting since plans were announced last December to create a new interior ministry. According to insiders, the two main contenders are League for a Democratic Kosovo (LDK) oyalist Rame Maraj, who heads a non-governmental organisation, the Institute for Researching Public Opinion and Strategies (IHPSO) and Kadri Veseli, head of the Informative Service of Kosovo (SHIK) who supports the opposition Democratic Party of Kosovo. International sources claim that IHPSO may have as many as 300 agents, while SHIK is believed to have around 120 operatives on its payroll.

There have been occasional raids by UN security forces on the offices of both organisations in the past, including a major operation carried out against SHIK by UNMIK and KFOR peace keepers in January 2002 and a smaller one aimed at IHPSO's headquarters in Pristina in May 2005. However, even though both intelligence organisations are operating outside of Kosovo's legal structures, security sources in Pristina claim that the activities of the two main ethnic Albanian intelligence agencies have so far been tolerated by UNMIK because of assistance given to the US and its allies in keeping tabs on potential Islamist militancy in the region.
    JANES Report

Oh du verdammter *********

Hör mal auf mit deinen Lügen!

Damit will man das Land für alle Bewohner sicherer machen.

Ceku forderte, dass es einen Geheimdienst geben soll um auch islamistische Attacken im Balkan verhindern zu können.

Also nur positives du Stück Sch.eisse

Zitat Zitat von Punisher
    Oh du verdammter *********

Hör mal auf mit deinen Lügen!

Damit will man das Land für alle Bewohner sicherer machen.

Ceku forderte, dass es einen Geheimdienst geben soll um auch islamistische Attacken im Balkan verhindern zu können.

Also nur positives du Stück Sch.eisse
    Also so einen gutes Bericht, über den aktuellen Stand des illegalen Geheimdienstes im Kosovo, wirst Du nie mehr erhalten. Janes ist Janes! Da steht die gesamte Strukur drinnen und ich brachte nur die kleine Ausführung. Der Original Report von Janes ist 5 mal länger.

Es ist das gute Recht von Agim Ceku, einen Geheimdienst zu fordern, ABer das sind keine Geheimdienste, sonderen 2 rivalisierende Gruppen, welche sich illegal ein Terror Instrument geschaffen haben.

Die eine kriminelle Griuppe betreibt den Geheimdienst, der LDK

Democratic Kosovo (LDK) mit Loyalist Rame Maraj, und die andere kriminelle Gruippe the Institute for Researching Public Opinion and Strategies (IHPSO) and Kadri Veseli, head of the Informative Service of Kosovo (SHIK) wurde von der PDK, Hashim Thaci aufgebaut. Beide Gruppen sind bekannt für ihre Morde im übrigen, wo es dann noch mehr Quellen gibt. siehe u.a. Anschläge zuletzt auf Rugova, wo man auch schon von geheimen Gruppen sprach, welche das land terrorisierten.

Lupo du stück scheissse ich habe nie gehört das es im Kosovo terrosristen gibt diesen scheiss höre ich nur von dir man wie blöd bist du eigentlich hast du überhaupt ein gehirn hast du nichts bessers vor als denn ganzen tag im forum scheisse zu Posten hast du überhaupt ne frau??

falss ja dann tut mir deine frau wirklich leid das sie mit so einen voll idioten leben muss aber sie hat sich sicher von dir getrennt weil mit so einen idioten willl niemand leben

aber du hast eh keine frau wohnst sicher immer noch bei deinen Eltern im Keller

Zitat Zitat von Shqiptari-i-Vertet
    Lupo du stück scheissse ich habe nie gehört das es im Kosovo terrosristen gibt r
    Ich habe jetzt wirklich nicht Lust, die FBI Reports, Spiegel Artikel, oder gar den GIS Report raus zu holen.

Hier ein Thread, auch mit Albanischen Quellen hierzu!

http://www.balkanforum.at/modules.ph...vo+terroristen

Und hier der FBI Report und der Geheimdienst Report von GIS GIS/Defense & Foreign Affairs

FBI Report: Agim Ceku ist Coordinator von Bin Laden

http://www.balkanforum.at/modules.ph...&highlight=gis

Nicht so schnelle bitte beleidigen, wenn sogar der Spiegel hierüber einen ausführlichen Artikel brachte, das 2003 nochmal 300 Ex-Afghanistan Kämpfer persönliche Gäste bei den UCK Fühern im Kosovo waren u.a. bei Agim Ceku und Hashim Thaci.

Lupo du stück scheissse ich habe nie gehört das es im Kosovo terrosristen gibt diesen du bist so süss höre ich nur von dir man wie blöd bist du eigentlich hast du überhaupt ein gehirn hast du nichts bessers vor als denn ganzen tag im forum scheisse zu Posten hast du überhaupt ne frau??

falss ja dann tut mir deine frau wirklich leid das sie mit so einen voll idioten leben muss aber sie hat sich sicher von dir getrennt weil mit so einen idioten willl niemand leben

oh, welch tolle und überzeugende argumente du hast.....sind bei euch alle so intelligent wie du?

Zitat Zitat von Lepoto
    Lupo du stück scheissse ich habe nie gehört das es im Kosovo terrosristen gibt diesen du bist so süss höre ich nur von dir man wie blöd bist du eigentlich hast du überhaupt ein gehirn hast du nichts bessers vor als denn ganzen tag im forum scheisse zu Posten hast du überhaupt ne frau??

oh, welch tolle und überzeugende argumente du hast.....sind bei euch alle so intelligent wie du?
    Hey du Lepra kranker hund fresse halten verstanden

Zitat Zitat von Lepoto

ich sag's ja, nix im kopf und viel müll labern

Zitat Zitat von Lepoto
    Zitat Zitat von Lepoto

ich sag's ja, nix im kopf und viel müll labern
    Shqiptari-i-Vertet labbert wirklich nur Müll. Keinerlei Argumente, z so einem Janes Report.

ach lupo ,

wenn ich mal einen positiven beitrag lesen könnt betreffend uns albaner das wäre wirklich was innovatives deiner seits.

doch das wird wohl nix in diesem jahrhundert.

abgesehen haben alle LÄDER ihre geheimdienste du genie der so wie du DICH hier gibst wohl WIE OBELIX in dem GROSSEN ZAUBERTRANK(INTELEGENZSAFT) gefallen sein musst.

ja denkst wirklich im ernst die amis und die europäer hätten islamistische kräfte unterstützt in europa?

aus welchem grund hätten diese das tun sollen?

und desweiteren fällt auf das greifen irgendwelche machenschats-gerüchte gegen die kosova-politiker nicht bezw. fehlen die beweise die z.B. GEGEN thaci anwenden könnte kommt die islam-masche.

kommt kommt sucht euch ein anderes betätigungsfeld aber politisieren müsst anderen überlassen.
    und wenn ihr ein hobby(zeitvertreib) sucht dann sagt es ehrlich so müssten wir dann eure beiträge unter der rubrik
    (WILL MICH MITTEILEN ODER DAS WOLLTE IMMER LOS WERDEN ,HABE KEINE AHNUNG DOCH EINE MEINUNG,MIR FÄLLT SONST NICHTS EIN ECT.)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte