BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 178

UN-Gerichtshof in Den Haag - Das Jugoslawien-Tribunal....eine Bilanz

Erstellt von Cobra, 29.11.2017, 20:05 Uhr · 177 Antworten · 5.533 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Andelko

    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    1.239
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Leute nicht mehr mit Kroaten trinken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Seselj über Prljaks Vergiftung: „eine heldenhafte Tat.“

    Was anderes hab ich von diesem Abschaum auch nicht erwartet

  2. #42

  3. #43
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    7.784
    Budale sa budalama...

  4. #44
    Nik
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Eine Farce, das hat es in der Geschichte der Mennschheit noch nie gegeben dass Menschen die ihr Land vor einem Agressor verteidigt haben vor Gericht gestellt werden.
    Immer noch ignorant?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ich liebe sie. Die will man gleich abknutschen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Ist überhaupt irgendeiner der Blauhelm Versager für das ermöglichen der Kriegsverbrechen belangt worden?
    Na ja, die UNO hatte ja nie vor, Verbrechen in Jugoslawien zu begehen. Serbische, kroatische, bosniakische und kosovo-albanische Paramilitärs schon. Von daher wurde all dieser menschlicher Abfall zurecht verurteilt.

    Ich finde es unverantwortlich, dass man den kroatisch-bosnischen Angeklagten nicht vorher durchsucht hat. Man sollte es ihnen verunmöglichen, so handeln zu können. Aber besser, dass dieses Arschloch nicht mehr auf der Erde weilt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur grotesk sondern an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und sich dann über den Nationalismus in Kroatien wundern. Solche Urteile sind der Nährboden dafür
    Klar. Wegen des UNO-Tribunals sind sicher auch die Ustaschas entstanden. Was für ein Hornochse.

  5. #45
    Avatar von MissChaos

    Registriert seit
    07.07.2017
    Beiträge
    8.997
    Die Omi ist echt süß ��

  6. #46
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jetzt Mal im ernst, was hat der Typ getan?

  7. #47
    Avatar von Beli_Orao

    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    865
    Zitat Zitat von Andelko Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur grotesk sondern an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Und sich dann über den Nationalismus in Kroatien wundern. Solche Urteile sind der Nährboden dafür
    Naja, dasselbe kann man auch von der anderen Seite der Medaille betrachten. Die Befreiung Gotovinas, Haradinajs etc. aber auch die Kanonisierung von Stepinac waren auch der Nährboden für serbische Nationalisten, ich wurde mit solchen Themen auch leider eingefangen damals. Ich sage nicht, dass man diese Pfosten wie Mladic freilassen sollte (um Gottes Willen nicht) aber es regt mich auf der anderen Seite auf wenn eine Frau wie diese Lidija auf FB (wurde ja gestern gepostet hier) die meinte die Kroaten hätten sich nur verteidigt und deshalb haben sie nie Verbrechen begangen und man deshalb alle Offiziere freilassen sollte etc. Das ist einfach nur dumm und typisch für balkanische Nationalisten.

  8. #48
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    21.553
    Zitat Zitat von Maniker Beitrag anzeigen
    Immer noch ignorant?
    Du kennst die Wahrheit, die Lawine des Krieges auf dem Balkan wurde von einem, oder mehreren, Serben losgetreten

  9. #49
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.622
    Zitat Zitat von Beli_Orao Beitrag anzeigen
    Naja, dasselbe kann man auch von der anderen Seite der Medaille betrachten. Die Befreiung Gotovinas, Haradinajs etc. aber auch die Kanonisierung von Stepinac waren auch der Nährboden für serbische Nationalisten, ich wurde mit solchen Themen auch leider eingefangen damals. .

    Nährboden ? Es gab schon immer Serben , die alles getan haben um einen kroatischen Staat zu verhindern.


    Gotovina ist nicht in Serbien einmarschiert

  10. #50

    Registriert seit
    23.06.2017
    Beiträge
    658
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen


    Gotovina ist nicht in Serbien einmarschiert
    Aber in serbische Dörfer ...

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kriegsverbrecher Tribunal in Den Haag
    Von kiko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 00:39
  2. Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 23:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 16:21
  4. In Den Haag: Die UCK ist eine kriminelle Organisation
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 20:43
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 19:24