BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

UN: Griechenlans soll endlich Kinder schützen

Erstellt von lupo-de-mare, 15.11.2005, 19:57 Uhr · 86 Antworten · 3.085 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Schiptar
    also mussten ihren Frauen jahrhundertelang Slawen, Türken, Albaner und andere durchreisende Völkerschaften die Gebärmutter füllen.
    Tolle Logik - Ein Zwerg kniet einen Haufen Riesen in die Knie und schneidet ihnen auch noch die kehle durch, hä? Wie soll das klappen?
    Was für ein Riese denn? Die Riesen, die jahrhundertelang von den Türken über den Dorn gezogen wurden? Die Riesen, die zuschauen mußten als die Slawen bis auf die Peloponnes vorstießen?

  2. #22

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Da hat er wiedermal keine Antwort,typisch Grieche.

  3. #23
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Da hat er wiedermal keine Antwort,typisch Grieche.
    Ja, und als nächstes schreit er wieder "Lüge! Lüge!", weil ihm nichts Besseres mehr einfällt.

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Schmeisst die Albaner raus, dann klapt's auch mit dem Kampf gegen die Kinderprostitution....
    Was haben wir jetzt damit zutun?
    Alles....!!!!!

    http://www.globalmarch.org/resourcec...ld/albania.pdf

    http://www.wcc-coe.org/wcc/what/jpc/...oes-20-06.html

    "Trafficking of women and children, illegal immigrants, drugs and weapons is a multimillion dollar industry, which directly and indirectly employs many people in Albania"

  5. #25
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Schiptar
    Was für ein Riese denn?
    Die ''Dazugekommenen'' (Slawen, Mongolen-Turkvölker)... Ich nenne sie ''Riesen'' weil sie zahlenmäßig überlegener waren... trotzdem, das Hellenentum wurde nicht ausgelöscht, warum nicht? Was meinst du dazu?

    Zitat Zitat von Schiptar
    Die Riesen, die jahrhundertelang von den Türken über den Dorn gezogen wurden? Die Riesen, die zuschauen mußten als die Slawen bis auf die Peloponnes vorstießen?
    Andersrum... letzendlich tragen immer wir den Sieg davon.

    P.S
    Der Mustafa-+Zlatko-Film wird auch langsam langweilig ...

  6. #26

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Da hat er wiedermal keine Antwort,typisch Grieche.
    Ja, und als nächstes schreit er wieder "Lüge! Lüge!", weil ihm nichts Besseres mehr einfällt.
    Ich meinte meine Frage.

    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje

    Warum einfallen lassen,es ist nichts neues das euch unser Phillip verabscheute,ihr habt damals für paar Goldstücke der Perser eure eigene Mutter verraten geschweige den uns Makedonen.

    Willst du etwa abstreiten das Phillip euch nicht leiden konnte Gyrosboy :?:

    Er denkt wirklich das Alexander und Phillip reinrassige Griechen waren wobei bekannt war das Alexander die Hellenen verabscheute.
    Zwischen den Hellenen gab es auf Grund der übermacht Makedoniens auch viele Spione die für das Gold der Perser die Makedonen hintergangen haben.

  7. #27
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Schiptar
    Ja, und als nächstes schreit er wieder "Lüge! Lüge!", weil ihm nichts Besseres mehr einfällt.
    Du wirst langsam langweilig. Schon Thread ''Hopa la ...'' gesichtet?

  8. #28

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Zitat Zitat von Macedonian

    Andersrum... letzendlich tragen immer wir den Sieg davon.
    ha ha !

    Ihr heult doch immernoch der 15 Mil Metropole Istanbul hinterher und habt über die hälfte eures Terretoriums verloren.Alle anderen Balkanstaaten haben ihr Terretorium das sie vor den Osmanen hatten zurück erobert.

    EWahre Sieger die Griechen.

  9. #29
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Ihr heult doch immernoch der 15 Mil Metropole Istanbul hinterher und habt über die hälfte eures Terretoriums verloren.Alle anderen Balkanstaaten haben ihr Terretorium das sie vor den Osmanen hatten zurück erobert.

    EWahre Sieger die Griechen.


    Die Betonung liegt bei letztendlich

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Griechischer Makedone und slawischer Makedone....

    Wie waer's wenn ihr beim Thema bleibt....

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen schützen betende Muslime
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 13:05
  2. Der Südpol soll endlich Jugoslawisch werden!
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 15:34
  3. albaner schützen serbische kirchen....
    Von rockafellA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:44
  4. Würdet ihr einen mutmasslichen Vergewaltiger schützen?
    Von Südslawe im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 04:19
  5. US Streitkräfte schützen Terroristen
    Von Memedo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 17:24