BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

UN: Griechenlans soll endlich Kinder schützen

Erstellt von lupo-de-mare, 15.11.2005, 19:57 Uhr · 86 Antworten · 3.086 Aufrufe

Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Zitat Zitat von Macedonian

Andersrum... letzendlich tragen immer wir den Sieg davon.
    ha ha !

Ihr heult doch immernoch der 15 Mil Metropole Istanbul hinterher und habt über die hälfte eures Terretoriums verloren.Alle anderen Balkanstaaten haben ihr Terretorium das sie vor den Osmanen hatten zurück erobert.

EWahre Sieger die Griechen.

also gibst du indirekt zu, dass das echte makedonien(du weist schon, das an der ägais) nie euch gehört hat... Wir sind ja die einzigen auf dem balkan die nicht alle gebiete zurückgekriegt haben...

Zitat Zitat von Macedonian
    Die Betonung liegt bei letztendlich
    Du hast immernoch nicht auf meine Frage geantwortet. Willst du etwa weglaufen vor der Wahrheit oder was meinst du warum Phillip immer schlecht auf die Hellenen zu sprechen war?

Und wieso hat er schlecht über die Hellenen gesprochen wenn er doch nach Hellene ist nach deiner Aussage,dass musst du mir mal genauer erklären.

Warum einfallen lassen,es ist nichts neues das euch unser Phillip verabscheute,ihr habt damals für paar Goldstücke der Perser eure eigene Mutter verraten geschweige den uns Makedonen.

Willst du etwa abstreiten das Phillip euch nicht leiden konnte Gyrosboy :?:

Zitat Zitat von Partibrejker

Alles....!!!!!

http://www.globalmarch.org/resourcec...ld/albania.pdf

http://www.wcc-coe.org/wcc/what/jpc/...oes-20-06.html

"Trafficking of women and children, illegal immigrants, drugs and weapons is a multimillion dollar industry, which directly and indirectly employs many people in Albania"
    Ach Partibrejker...du armer Serve , willst mir was weismachen ..und Dingen erzählen mich als einen Albaner über mein eigenen Volke , obwohl ich es persönlich besser kenne....solche Schauergeschichten was ja von euch Serben auch nur kommen könnte...und das beste ist ja auch das solche Sachen eher euch selber zutrifft..

Dafür ist mein Volk dafür in Abstand viel sozialer als deins ..mit Sicherheit...

Schon mal daran gedacht das es auch um albanische Romas handeln könnte.....die sich als Albaner bezeichnen ..aber in wirklichkeit ethnische Romas sind..das was du für Geschichten schreibst kann unmöglich meinen Volk zutreffen...dann müsste es auch bei denn Albanern in Kosovo und Makedonien auch so sein..also wer sind diejenigen die überall in Balkan ihre töchter in denn Puffs verkaufen.?

Und wer sind diejenigen die Frauen schaffen aus denn osteuropäischen Länder in denn Balkan...ich meine wessen Tradition war das bei wessen Volke und das schon bis heute ...

Welches Land liegt denn zwischen denn Ostslawischen und Sübalkanischen Länder ..der User SERBE zeigt immer stolz eine Landkarte ..welches Land das Herz Balkans ist...tja lieber Serbe ..Frauenhandel bleibt immer serbische Tradition..leigt auch daran das ihr zulange zwischen denn beiden Mächten Österreich und den Türken besetzt wurdet...

http://www.mihrimah-ghaziya.de/bauchtanz.html

Die Zigeunerinnen zogen nicht nur durch Europa sondern auch durch Afrika und besonders Ägypten, wo sie eine bedeutende Rolle in der Entstehung des orientalischen Tanzes, wie wir ihn heute kennen, gespielt haben. Man weiß nicht genau, wann sie in Ägypten ankamen, vermutlich aber in mehrere Wellen. Die erste könnte früh sein (Mittelalter), eine andere kam mit Sicherheit mit den Osmanen, als diese Ägypten eroberten im 16. Jh. Es sind diese Ghawazee (Zigeunerinnen), die die europäischen Reisende beobachten konnten, als sie in den Orient reisten. Denn die ägyptischen Frauen tanzten nur unter sich: Der Islam verbot ihnen das "unanständige" Vortanzen. Die Ghawazee hingegen verdienten ihr Lebensunterhalt, indem sie auf der Strasse tanzten und sich prostituierten.
    Die Berichte aus dieser Zeit sind zwar geprägt von christlicher Moral, aber gleichzeitig zeigen viele Männer Begeisterung für den Bauchtanz.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sklave

Einen Aufschwung erlebte die Sklaverei zwischen dem 8. und 10. Jahrhundert. Bereits vor dem Eindringen der Skandinavier in den baltischen Raum betrieben Turkvölker wie die Chasaren einen regen Handel mit slawischen Sklaven aus Osteuropa. Nachdem die Waräger oder Rus in den osteuropäischen Raum eingedrungen waren und sich etabliert hatten, übernahmen sie diesen Handel von den Chasaren, mit denen sie teils intensive Handelsbeziehungen pflegten und teils in starker Konkurrenz standen. In der Folge betrieben auch die wikingischen Kriegerkaufleute einen regen Handel mit kriegsgefangenen oder geraubten Slawen, die sie als Sklaven in den Orient verkauften. In den islamischen Ländern, wo die hellhäutigen und meist blonden slawischen Frauen heiß begehrt waren, verschmolz schon früh die Bezeichnung "Slawe" und "Sklave" im arabischen Wort Saqaliba.

Im Spätmittelalter schließlich ging auch dieser Sklavenhandel wieder zurück. Die Slawen waren mittlerweile allesamt christlich missioniert und seit der Zeit von Karl dem Großen war es Christen ausdrücklich verboten, andere Christen als Sklaven zu verkaufen oder zu erwerben. Da das slawische Gebiet somit als Quelle für Sklaven ausfiel, wurden die Transportwege immer länger und die Sklaverei so unrentabel. Im Mittelmeerraum, wo es keine Nachschubprobleme an schwarzafrikanischen Sklaven gab, blühte der Menschenhandel jedoch weiterhin prächtig. Einen erneuten Aufschwung nahm die Sklaverei mit der Besiedlung der Neuen Welt.

http://globalfire.tv/nj/03de/zeitges...avenhandel.htm

Der Sklavenhandel lag in jüdischen Händen!

Sklavenschiffe brachten in der größten Deportation der Weltgeschichte mindestens 13 Millionen Menschen von Afrika nach Amerika ... In Afrika wurden ganze Regionen entvölkert . Mit dem "schwarzen Holocaust" befassen sich Historiker ..."

"Sie kamen mit Schiffen, beladen mit Schwarzen aus Afrika, die als Sklaven verkauft wurden. Der Handel mit Schwarzen Sklaven wurde durch ein könig-liches Monopol geregelt und die Juden wurden oftmals zu könglichen Verkaufsagenten ernannt. ... Juden waren die größten Schiffsausrüster für Sklavenschiffe in der karibischen Region. Dort lag das Sklaven-Schiff-Gewerbe hauptsächlich in jüdischen Händen. ... Die Schiffe gehörten nicht nur Juden, sondern wurden auch von Juden bemannt und segelten unter dem Kommando von jüdischen Kapitänen."

http://www.spiegel.de/politik/auslan...203186,00.html

Serbien ist zum Haupttransitweg für den Handel von Frauen und Mädchen geworden. Die Opfer kommen aus Russland, der Ukraine, Moldawien, Rumänien und Bulgarien. Für bis zu 5000 Euro werden sie in Westeuropa verkauft.

Belgrad - Die OSZE (Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa) veröffentlichte am Freitag zusammen mit dem Uno-Kinderhilfswerk (Unicef) und dem Uno-Kommissariat für Menschenrechte einen Bericht, laut dem Schlepperbanden ihre Opfer durch Serbien hindurch nach Bosnien, Mazedonien, ins Kosovo und nach Westeuropa transportieren.
    Die Hauptrouten für diesen Menschenhandel führen über die Hauptstadt Belgrad sowie die südwestliche Region Sandzak, die an das Kosovo und Montenegro grenzt. Die Gewinne der Schlepperbanden sind dem Bericht zufolge enorm. Die Zahl der nach Westeuropa Verschleppten wird auf 500.000 bis 700.000 Menschen geschätzt. Genaue Angaben gebe es nicht, da die Behörden nur etwa 35 Prozent der Fälle von Menschenhandel registrierten. Dies sei nur die Spitze der Eisberges, sagte Stefano Sannino, Chef des Belgrader OSZE-Büros.

Unicef-Vertreterin Mary Black gab die Hauptverantwortung für die Bekämpfung des Menschenhandels der Regierung in Belgrad. Jugoslawien müsse umgehend sein Strafgesetz anwenden, die Polizei müsse entsprechend handeln. Die OSZE ist bereit, entsprechende Seminare für Polizei und Staatsanwaltschaft zu organisieren, sagte Sannino.

Und wieso hat er schlecht über die Hellenen gesprochen wenn er doch nach Hellene ist nach deiner Aussage,dass musst du mir mal genauer erklären.
    Ich diskutiere nur mit objektiver Quellenangabe.

Wollen wir ein bisschen über Zar Samuil quatschen?

EDIT:

Lesen bildet:
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...ewtopic&t=5791

Den erstan text habe ich speziell euch Zigeunerslawen aus F.Y.R.O.M gewidmet.

Zitat Zitat von Schiptar
    Da hat er wiedermal keine Antwort,typisch Grieche.
    Ja, und als nächstes schreit er wieder "Lüge! Lüge!", weil ihm nichts Besseres mehr einfällt.
    Ich meinte meine Frage.

Warum einfallen lassen,es ist nichts neues das euch unser Phillip verabscheute,ihr habt damals für paar Goldstücke der Perser eure eigene Mutter verraten geschweige den uns Makedonen.

Willst du etwa abstreiten das Phillip euch nicht leiden konnte Gyrosboy :?:

Er denkt wirklich das Alexander und Phillip reinrassige Griechen waren wobei bekannt war das Alexander die Hellenen verabscheute.
    Zwischen den Hellenen gab es auf Grund der übermacht Makedoniens auch viele Spione die für das Gold der Perser die Makedonen hintergangen haben.

ein dummer kleiner hirnloser FYROMER sollte sein maul nicht soweit aufreissen...

würde ich jedem aus meinem heimatdorf(ca.500 einwohner, paar km von gevgeli weg)eine kalschnikov in die hand drücken, dann wäre skopje nach ner woche griechisch..

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Schiptar
    Kinderficker sind die auch noch. 8O
    Wer hat's erfunden?
    Die Griechen waren ja für ihren männlichen Sex Kinder schon in der Antike berühmt.

Zitat Zitat von radeon
    ein dummer kleiner hirnloser FYROMER sollte sein maul nicht soweit aufreissen...
    lol

Noch ein Knecht Makedoniens meldet sich zu Wort.Hast wohl auch keine Antwort drauf,wirst deswegen gleich beleidigend und würdest am liebsten gleich gewalttätig werden. Armer Grieche...

Zitat Zitat von radeon
    würde ich jedem aus meinem heimatdorf(ca.500 einwohner, paar km von gevgeli weg)eine kalschnikov in die hand drücken, dann wäre skopje nach ner woche griechisch..
    Von was träumst du eigentlich Nachts Krieche?

Makedonia kriegt ihr nie im leben und deine Forderung in der Sigantur ist wohl mehr als lächerlich.

Zitat Zitat von radeon
    lol

Noch ein Knecht Makedoniens meldet sich zu Wort.Hast wohl auch keine Antwort drauf,wirst deswegen gleich beleidigend und würdest am liebsten gleich gewalttätig werden. Armer Grieche...

Zitat Zitat von radeon
    Von was träumst du eigentlich Nachts Krieche?

Makedonia kriegt ihr nie im leben und deine Forderung in der Sigantur ist wohl mehr als lächerlich.
    was 100 albaner 2001 fast geschafft haben, schaffen wir schon lange...
    Die sig wird nicht wahr? hehe motzt ruhig weiter so auf, dann wirst du sehen was wahr wird und was nicht..
    ihr seit wie ein kleines kind, das ne große klappe hat... zeit für ein bischen haue... denn einbischen haue tut kleine kinder gut und bringt sie wieder auf den rechten weg...

Es ist doch immer wieder köstlich wie Griechen und FYROMer ihre Indentitätskriese klären.

An Makedonec_Skopje:

Schonmal daran gedacht ?

Das ihr Slawen erst später in Balkan anzutreffen seid ..bevor es Phillip und Alexander dem Großen noch gab?

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte