BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

UN: Griechenlans soll endlich Kinder schützen

Erstellt von lupo-de-mare, 15.11.2005, 19:57 Uhr · 86 Antworten · 3.097 Aufrufe

man kann doch nicht die ganze bevölkerung griechenlands dafür zu perversen pedophilen menschen machen...

aber von einem eu-mitglied hätte ich mehr erwartet..aber die sind eh erst in die EU da wo noch die menschenrechte nicht so auf der tagesordnung waren!

Zitat Zitat von Calimero2
    Ja O.k

Aber du hast damit angefangen...du hast mein Volk beleidigt ...hör auf damit , dann wundere dann auch nicht das ich gegen euch dann schreibe.
    Was heisst hier "angefangen"...???...Ich habe keinem albanischen Drecksschwein gesagt, er solle Kinder zur Prostitution verschleppen....Du und deinesgleichen siehen in diesen Verbrechern die Helden eures Volkes....

Aufhoeren werde ich bestimmt nicht....ich habe erst angefangen...!!!!

Zitat Zitat von Calimero2
    Und wer bringt die Prostituieren nach Kosovo?

welches Land liegt zwischen das Kosovo und Osteuropa..ja genau es ist Serbien.
    Na was steht da im Bericht der INTERPOL.....????

"Trafficking with women, children and forced prostitution have become an important activity of the Albanian organized crime in 1999 when thousands of women fled Kosovo to Albania. About 300,000 women from Eastern Europe work as prostitutes in other parts of Europe. It seems that most of them are controlled by Albanian networks, which do not only recruit ethnic Albanian women, but also women from Romania, Bosnia, Moldova, Russia... Pimps usually pose as Kosovo Albanians in order to obtain refugee status, although many of them actually come from Albania. Chiefs of this "business" exert control from abroad. Belgium is especially favored by the organizers of prostitution rings. In 1999 ten persons with links with the Albanian mafia were murdered in Brussels."

Ich bestreite nicht, dass keine Serben in diesen abscheulichen Menschenhandel beteiligt sind......tatsache ist aber, dass die meisten Drahtzieher ausschliesslich in Albanien und unter Albanern zu finden sind...

Zitat Zitat von Lara_TR
    man kann doch nicht die ganze bevölkerung griechenlands dafür zu perversen pedophilen menschen machen...

aber von einem eu-mitglied hätte ich mehr erwartet..aber die sind eh erst in die EU da wo noch die menschenrechte nicht so auf der tagesordnung waren!
    Es war einmal eine Tuerkin, die ueber Menschenrechte in anderen Laendern spricht.....

Welch genialer Beginn fuer einen politischen Witz....

Zitat Zitat von Lara_TR
    Als ''Vorzeige-Wolf'' solltest du das aber

Zitat Zitat von Lara_TR
    Ja ja, Griechen halt, bearbeiten jeden zu Gyros Pita mit Tzatziki 8O

Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Denk dir bis Morgen eine gute Antwort aus du Knecht,ich sehe du bist am ende.
    Wie ich sehe, bist auch Du Weltmeister im ignorieren.

Wie offt denn noch?

@Lara:
    Wie konntest Du nur?
    Kritik steht nur dreckigen und verlausten Judeofaschisten zu.

Zitat Zitat von Partibrejker
    Na was steht da im Bericht der INTERPOL.....????

"Trafficking with women, children and forced prostitution have become an important activity of the Albanian organized crime in 1999 when thousands of women fled Kosovo to Albania. About 300,000 women from Eastern Europe work as prostitutes in other parts of Europe. It seems that most of them are controlled by Albanian networks, which do not only recruit ethnic Albanian women, but also women from Romania, Bosnia, Moldova, Russia... Pimps usually pose as Kosovo Albanians in order to obtain refugee status, although many of them actually come from Albania. Chiefs of this "business" exert control from abroad. Belgium is especially favored by the organizers of prostitution rings. In 1999 ten persons with links with the Albanian mafia were murdered in Brussels."

Ich bestreite nicht, dass keine Serben in diesen abscheulichen Menschenhandel beteiligt sind......tatsache ist aber, dass die meisten Drahtzieher ausschliesslich in Albanien und unter Albanern zu finden sind...
    Um von Russland , Ukraine , Rumänien , Moldawien , Bulgarien.....nach Kosovo zu gelangen ..muss man Serbien überqueren..also sind die Serbischen Menschenhändler die Quelle dieses Übels ..wo diese die armen Frauen wieter nach Albanien , Westeuropa usw verkauft werden

Zitat Zitat von Kimyager
    @Lara:
    Wie konntest Du nur?
    Kritik steht nur dreckigen und verlausten Judeofaschisten zu.
    Genau! Juda verrecke! Türkiye erwache!

Ach, Schiptar, warum bist Du nur so?

Zitat Zitat von Kimyager
    Ach, Schiptar, warum bist Du nur so?
    Frag Dich das lieber selber, Du Judenhasser, der in einem Land lebt, in dem die einheimischen Judenhasser mit Deinesgleichen am liebsten das Gleiche noch mal tun würden...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte