BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Auf UN-Sanktionen will der Iran mit Vergeltungsmaßnahmen reagieren

Erstellt von Emir, 21.07.2010, 01:34 Uhr · 16 Antworten · 919 Aufrufe

  1. #11
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Ein Angriff auf den Iran wäre ein Krieg gegen den Islam selbst das Land heißt ja nicht umsonst "Islamische Republik Iran" daher fatal für die amis und gut für die Serben.
    Eine Wurst macht noch lange keinen Sommer, denn wenn es nachts draussen langsam späte wird, hat sie am Ende immernoch zwei.

  2. #12

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja klar die USA ? der staat der völker schützt und schützen will und gegen kommunismus ist

    ohne die usa wäre kosovo heute immer noch serbien und bosnien auch nicht mehr das was es heute ist

    achja vergessen wir nicht wo deutschland heute wäre wenn die usa sie nicht angegriffen hätte
    Oh man das meinst du doch nicht ernst??

  3. #13

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Eine Wurst macht noch lange keinen Sommer, denn wenn es nachts draussen langsam späte wird, hat sie am Ende immernoch zwei.
    ahaaa znam na sta mislis ja ja sad mi je sve jasno.....

  4. #14

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Oh man das meinst du doch nicht ernst??
    doch

    was wäre wenn die usa gesagt hätte scheiß doch auf die bosnier scheiß doch auf die albaner sowie es ganz europa getan hat ?

  5. #15

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    doch

    was wäre wenn die usa gesagt hätte scheiß doch auf die bosnier scheiß doch auf die albaner sowie es ganz europa getan hat ?
    Oh man ist doch bullshit.Erst verkaufen die Waffen an die Jugos und lassen so das Land in sich zusammenbrechen und dann spielen sie die Friedensstifter.Alles nur scheiss Heuchler

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    doch

    was wäre wenn die usa gesagt hätte scheiß doch auf die bosnier scheiß doch auf die albaner sowie es ganz europa getan hat ?

    Bosnien haben die nicht wirklich geholfen, eher das Gegenteil, kann es dir gerne beweisen was sie getan haben.

    Ach ja, und 1995 haben sie die Bosnische Armee gestoppt und haben uns zum Frieden gezwungen obwohl wir auf der Siegerstrasse waren, die drei jahre davor haben sie Waffenembargo gemacht und nur zugeschaut.

    Iran hat uns als erster Waffen geliefert, bis Amerika sich eingemischt hat, dann bekam Amerika vom Iran ÖL und wir dann später Waffen von Amerika, sie haben nur an sich gedacht, Iran hat uns ohne Gegenleistung geholfen.

    Und falls einer jetzt mit "Mudzahedine" kommt, die wenigsten waren aus dem Iran.

    Zum Thema, Amerika oder UN sollen mal endlich ihre Fresse halten, Iran bleib weiter so tapfer, aber behandle deine Bevölkerung besser und du wirst unbesiegbar.

  7. #17

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Obama hat keine Eier um so einen Staat wie Iran anzugreifen, da müssen natürlich sanktionen her.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Nie dagewesene Sanktionen" gegen Iran
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 19:59
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 23:11
  3. Wie würdet ihr reagieren ...
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:12
  4. Iran: Ahmadinedschad fordert Sanktionen gegen Deutschland
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 12:48
  5. Russland warnt USA vor weiteren Sanktionen gegen Iran
    Von TigerS im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:22