BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

(Un-)Sicherheitsdiskurs in Deutschland

Erstellt von Aidaa, 30.07.2019, 18:20 Uhr · 29 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.065
    Mittlerweile liest oder hört man fast täglich von irgendwelchen Taten seitens der Flüchtlinge oder sonstiger Ausländer.
    Da steckt natürlich auch viel Populismus dahinter, allerdings ist aus meiner Ecke gesehen, ein Anstieg von Straftaten durch Flüchtlinge absolut bemerkbar bzw. stellt sich so dar.
    Meine Freundin wurde vor paar Monaten von 8 Nafris verfolgt und in letzter Sekunde von mir, ihrem Bruder und zwei Kollegen abgeholt.
    Was wäre, wenn wir nicht eingeschritten wären ?
    Dies geschah gegen 17-18 Uhr.

    Wir leben in Deutschland, einem Land mit vielen Freiheiten und Vorzügen. In den vergangen Jahren haben wir leider einige Individueen reingelassen, die man so hätte nicht reinlassen dürfen. Hinzu kommen diese ganzen arabischen Großfamilien, die für Menge Leid verantwortlich sind und eigentlich in Arbeitslagern in Nordkorea schmoren sollten, wie auch diverse Parallelgesellschaften mit wachsendem Bedürfnis nach mehr Autonomie a la Berlin-Kreuzberg. Über kurz oder lang wird Deutschland ein Thema mit der Sicherheit kriegen und dies geht nur durch erhöhte Präsenz der Staatsapparate. Schon komisch, dass wir uns diesen Zustand in Deutschland selbst erschaffen haben.

  2. #12
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.288

  3. #13
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    530
    Wenn ich die letzten 10 Jahre mir ansehe, haben Kampfkunst- und Kampfsportvereine im Kinder und Jugendbereich steigende Mitgliederzahlen. Insbesonndere bei den Mädels.
    Bei Selbstverteidigungskursen sind ebenso steigende Zahlen, hier sind Frauen absolut in der Mehrzahl, bzw...

    Die Ursachen hierfür kann sich jeder denken.

  4. #14

    Registriert seit
    07.06.2019
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Aaalter. Was hat man sich da blos ins Land geholt. Nicht normal

  5. #15
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    530
    Sieht danach aus, als ob er dies nicht zum ersten mal macht.

    Jetzt tut doch nicht überrascht.
    In Deutschland alles schon da gewesen, vor n' paar Jahren (2003) ist ein Albaner/Kosovare mit dem Kopf seiner Schwägerin durch Aachen gelaufen...

    - - - Aktualisiert - - -

    Passend dazu
    https://www.der-postillon.com/2019/0...eter.html#more

  6. #16
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    heffftig

  7. #17
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.030
    Man sollte wirklich nicht alles auf die Migranten schieben. Das ist billigste Hetze und in höchstem Maße unseriös. Gestern Mittag hat in Kassel ein Deutscher einen Deutschen erschossen. Der Täter von Frankfurt lebte schon seit 2006 in der Schweiz. Nix Merkel nix 2015 nix Grüne schuld. Mord bzw. Mordversuch mit einem Schwert wie jetzt in Stuttgart gab es schon 2015 bei mir in der Nähe von Ingolstadt. Ganz miserabel dabei - es wurde damals versucht die Tat Flüchtlingen unterzuschieben. Es waren aber 2 Deutsche und ein Kosovo-Albaner.
    Und ungute Clans und gefährliche Großstadtviertel gibt es auch schon länger.
    Möchte nichts runterspielen, mache mir auch meine Gedanken. Aber ein zusätzliches Sicherheitsproblem hat Deutschland nicht. Die Medien und das Internet puschen hier viel zu viel.

  8. #18
    Avatar von BobTorture

    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    530
    Der typische "Grünwähler".

  9. #19
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.504
    Mich nervt es dass Deutschland immer erst warten will, dass was passiert damit man handelt. Wieso wird nichts im Vorhinein verhindert???

    Schweizer Grenzen kontrollieren auf Zeit lololol

    Wie wär's mit was sinnvollerem.

  10. #20
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    7.030
    Zitat Zitat von BobTorture Beitrag anzeigen
    Der typische "Grünwähler".
    Werden immer mehr. 26% in den neuesten Umfragen.
    Die Grünen sind übrigens für eine sichere EU-Aussengrenze und für die Registrierung von allen Zuwanderern.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:15
  2. Ministerpräsident in Deutschland: Kontakte zur Mafia
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 16:28
  3. Kundgebung gegen UN-Verwaltung in Prishtina
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 18:20
  4. Albanische Fussballer in Deutschland
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 18:40