BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 195

UN-Tribunal: Schwere Beweise gegen Milosevic präsentiert

Erstellt von Krajisnik, 01.06.2005, 16:09 Uhr · 194 Antworten · 4.413 Aufrufe

Ich habe den Link von einem User im PF bekommen. Wenn ihn jemand sehen will einfach per PM bescheid geben. Ich werde ihn nicht hier veröffentlichen, da ich es mir selbst noch nicht angeschaut habe. Ich trau mich nicht.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Nur zur Genfer KOnvention, weiter hab ch gar nicht gelesen. Die genver konvention ist verbindlich für alle ausserhalb der Westlichen Hemisphäre. Wenn sie irgendjemanden angreifen wollen berufgen sie sich auf die Genfer Konvention, aber sie selber sind damit nciht angreifbar.
    Ich weiß schon, worauf Du hinauswillst, und stimme Dir darin zu. (Die Art wie die Amis etwa das internationale Kriegsverbrechertribunal sabotieren, finde ich zum Kotzen.) Mir geht's aber nicht um die heutige Umsetzung der Genfer Konvention, sondern um den Grundgedanken dahinter. Wir brauchen solche Gesetze, die universell gültig sind und daher genauso für Serben und Bosnier und Albaner gelten wie für Amerikaner und Deutsche auch. Damit, daß die Amis genauso tun, was sie wollen, sollte sich in Europa jedenfalls keiner herauszureden versuchen.
    Jap, der Grudngedanke ist richtig, aber alle haben zu viel Angst vor Amerika. Die welt (EU+RU+CHINA+JAP+ARABIEN) sollten den USA sagen, das geht so nicht, und wir werden nicht davor zurückschrecken eure Soldaten oder Politiker zu verhaften....ungefähr in dme Sinne.

es wurde zeit. es ist genau dies was ich schon seit jahren behaupte, dass der hass gegen uns nicht von irgendwo kommt. wenn ich in diese unzähligen diskussioen reinfalle, warum uns alle hassen...
    das problem lag nur in der undisziplinierten kriegsführung der serben. dutzende von paramilitärs, banden etc.
    das kosovo wäre heute unter serbischer verwaltung, "wäre" man gezielt gegen die kosovoindianer vorgegangen.
    nur eben im kosovo überlief das fass der duldung des westens von solcher art krieg.
    in der gesellschaft kannte man tausende solcher geschichten wie das video aufzeigt. nur geilte man sich dabei auf, da man keinen realen bezug dazu hatte oder man betrachtete den erzähler als schwätzer bei dem eine schraube locker ist.
    hoffe dass wir uns besinnen und dies versuchen zu verarbeiten, anstatt wieder einen gegenvorwurf als rechtfertigung zu setzen.

Feuerengel
    Wie wurden die eigentlich umgebracht?

jebo im pas mater, ako su to stvarno ni kriva ni duzna lica bila...

ko su ti skorpijoni? ja znam samo za tenkovsku jednicu skorpijoni....ali oni pripadaju VSCG.

vide ce du.....a i svi ovi drugi majku im jebem!

Zitat Zitat von Secondos
    es wurde zeit. es ist genau dies was ich schon seit jahren behaupte, dass der hass gegen uns nicht von irgendwo kommt. wenn ich in diese unzähligen diskussioen reinfalle, warum uns alle hassen...
    das problem lag nur in der undisziplinierten kriegsführung der serben. dutzende von paramilitärs, banden etc.
    das kosovo wäre heute unter serbischer verwaltung, "wäre" man gezielt gegen die kosovoindianer vorgegangen.
    nur eben im kosovo überlief das fass der duldung des westens von solcher art krieg.
    in der gesellschaft kannte man tausende solcher geschichten wie das video aufzeigt. nur geilte man sich dabei auf, da man keinen realen bezug dazu hatte oder man betrachtete den erzähler als schwätzer bei dem eine schraube locker ist.
    hoffe dass wir uns besinnen und dies versuchen zu verarbeiten, anstatt wieder einen gegenvorwurf als rechtfertigung zu setzen.
    Bemerkenswert finde ich dein Aufruf zur Verarbeitung.Ich denke dieses Video wird,abgesehen von den Verhaftungen,noch einiges in Serbien auslösen.
    Die Reaktion der Bevölkerung und das tun einiger Medien finde ich auch sehr beachtenswert.Es tut sich was im Staate Sebien!

PS:Versteh nicht ganz wiso dieses Video kurz vorm 10.Jahrestag der Verbrechen von Srebrenica gezeigt wird?
    Möchte Serbien etwa in die EU? :wink:

Ich traue dem Video nicht ganz. Aber das tut nichts zur Sache.
    Ich glaube nicht das es in Serbien viel auslösen wird. Es wird eher die Frage aufgeworfen wieso die Albaner, Kroaten und Muslime nicht endlich ihre Verbrechen zugeben.

Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ich traue dem Video nicht ganz. Aber das tut nichts zur Sache.
    Ich glaube nicht das es in Serbien viel auslösen wird. Es wird eher die Frage aufgeworfen wieso die Albaner, Kroaten und Muslime nicht endlich ihre Verbrechen zugeben.
    es waren sicher maskierte muslime, die serben getötet haben.
    hör doch auf, heute hat sich auch tadic bei den opfern entschuldigt und nebenbei war das gesicht des kommandanten deutlich zu erkennen. daher die vielen verhaftungen.
    die kroaten haben sich für den 2.WK entschuldigt, daurauf folgten weitere von marovic an bosnien etc. und glaube das dieses video eine neue welle von verzeihung und entschuldigungen auf einem anderen level auslösen wird.
    nur der erste GROSSE schritt muss gemacht weredn.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Jastreb
    jebo im pas mater, ako su to stvarno ni kriva ni duzna lica bila...

ko su ti skorpijoni? ja znam samo za tenkovsku jednicu skorpijoni....ali oni pripadaju VSCG.
    Was hat er gesagt?

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte