BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 195

UN-Tribunal: Schwere Beweise gegen Milosevic präsentiert

Erstellt von Krajisnik, 01.06.2005, 16:09 Uhr · 194 Antworten · 4.408 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Tikva, lecker.

  2. #62
    Feuerengel
    Zitat Zitat von delije1984
    Zitat Zitat von DaN2K
    Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

    KLICK

    wenn nicht direkt angezeigt auf "Six Bosnian Muslim Men from Srebrenica Being Executed on Video [Execution]" klicken.
    hier könn ihr auch andere videos sehn wie serben exikutiert werden....sogar wie ein schwein einen toten serben auffrisst. und wo bleibt hier die entschudigung???? gebt bei search serbia ein und seht selber.
    Einfach ecklig!
    Wenigstens gab es keine albanische Videos und solche Hinrichtungen!
    Aber der Serbe hat ja selbst Schuld! Er war der Jenige der sich mit
    Exekution,Barbarismus & Terrorismus gut auskannte...
    Wie heutzutage auch.

  3. #63
    Zitat Zitat von Gjergj
    Aber der Serbe hat ja selbst Schuld! Er war der Jenige der sich mit
    Exekution,Barbarismus & Terrorismus gut auskannte...
    Wie heutzutage auch.
    Wenn sowieso nur Negatives deine Fresse verlässt, dann erspar uns das bitte, denn du stinkst aus dem Maul!

  4. #64
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Jastreb
    Zitat Zitat von Krajisnik
    „Ich schäme mich nicht, dass ich Serbe bin und werde mich deswegen auch nie schämen. Aus einem einfachen Grund: Weil diese Barbaren diese Verbrechen nicht in meinem Namen und nicht im Namen der serbischen Nation ausgeübt haben. Das sind Profiteure, Verräter, Feiglinge, die sich fürchten, ihr Gesicht zu zeigen, Ausgeburten, Gewalttäter, Mörder, Verbrecher... der ärgste menschliche Abschaum, den es gibt...“, antwortet ein anderer Mann sehr emotional.
    TAKO JE!
    Diese Barbaren haben aber für sich beansprucht, im Namen der serbischen Nation zu handeln. Deswegen liegt es auch an der serbischen Nation (...ein paar gute Beispiele haben sich hier ja bereits zu Wort gemeldet... ), aus eigener Tatkraft zu beweisen, daß diese Leute keine Helden der serbischen Nation sind, die "im Herzen jedes aufrechten Serben" leben, sondern schlicht unmenschliche Verbrecher und eine Schande für die Serben.
    Einfach nur aufrechnen und auf die Verbrechen anderer verweisen finde ich ein bißchen schäbig... Das kennt man ja aus rechten Kreisen in D'land zu Genüge...

  5. #65

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ajde Haltet das Maul. Ich kanns net mehr hören. Alles Show. Für die Videos wo Serben getötet worden sind gibt es keine entschudligungen. Also alle Maul.

  6. #66
    Feuerengel

    Re: "Was zitterst du?" (Videoaufnahme von Hinricht

    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN


    Echt Hammer,eine schande. Dieser Pope wird in der Hölle landen wie alle anderen auch die dort beteiligt waren :!:
    Erst jetzt gepeilt?
    Eure Popen taugen nun mal NICHTS!
    Es sind Leute die auf Gott spucken!
    Und Gott wird ihnen die gerechte Strafe erteilen.
    Ich habe Viele male von Leuten gehört was die serb. Popen für Leute sind.
    Ein Albaner (Orthodoxer Christ) sagte mir Einst: Der Pope in Serbien ,tja den kann man leicht als einen Teufelsanbeter anerkennen."

    Ich gaube er hatte Recht.
    Die Popen haben ja auch die serb. "Kosovo Mythologier" erfunden.
    Siehe Propagandawebsite No. 1 www.kosovo.de


    Schrecklich!

  7. #67

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Jetzt platzt mir der KRagen. Habt ihr eigentlich noch einen funken Ehre?
    NEIN!

  8. #68
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Ajde Haltet das Maul. Ich kanns net mehr hören. Alles Show. Für die Videos wo Serben getötet worden sind gibt es keine entschudligungen. Also alle Maul.
    Halt doch selber den Rand. Wenn Leute mit Deiner Mentalität heute in Deutschland das Sagen hätten, hätten wir keine Schulbücher, in denen der Holocaust vorkommt, sondern bloß Bilder vom brennenden Dresden und ostpreußischen Flüchtlingstrecks, und Hitler wäre entweder der große Feldherr oder doch wieder der große Verführer.
    Irgendwann muß man halt genug Rückgrat haben, zu den eigenen Verbrechen zu stehen, und nicht immer wie ein Kleinkind auf die anderen zeigen!

  9. #69

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Wir hätten den Holocaust drinnen. Doch mit allen Einzelheiten. Doch hätte man ALLE Seiten berücksichtigt und nicht diesen Kapitalistischen Scheiß den es hier gibt.

    Sprich: Holocaus an Roma, Juden und Serben.
    Massenmorde an Russen.
    Amerikanische Propaganda.
    etc.

  10. #70

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Dobojlija
    was hat das mit Bosnien zu tun
    Nichts....

    Interessiert mich jedoch, wie die Medien funktionieren...

    In den USA wurde der Ausschnitt nur auf CNN gezeigt und viele Amerikaner haben sich gefragt, warum man nicht auch die Enthauptungen aus Irak gezeigt hat...

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 12:27
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:26
  3. S.Milosevic nach Moskau!? UN Tribunal verlangt Garantie
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 22:36
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 23:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 11:54