BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

UN-Tribunal verschiebt Beginn von Karadzic-Prozess

Erstellt von Emir, 14.10.2009, 00:31 Uhr · 15 Antworten · 702 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    das war kein witz, nur ne anspielung auf deine hunderten unnötigen threaderöffnungen, für jeden scheiß den du bei google-news findest, du menschlicher nachrichtenticker.
    Weis nicht wieso das ein Problem für dich ist ....

  2. #12
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Weis nicht wieso das ein Problem für dich ist ....
    ich versuche nur zu verstehen was dich daran aufgeilt und finde es halt lustig, dass 95% deiner threads keine diskussionsgrundlage haben oder bereits bestehen.

    es gibt bestimmt 10 karadzic-prozess threads, wo man so nen scheiß wie "der prozess fängt 14 tage später" an posten kann....

  3. #13
    Emir
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich versuche nur zu verstehen was dich daran aufgeilt und finde es halt lustig, dass 95% deiner threads keine diskussionsgrundlage haben oder bereits bestehen.

    es gibt bestimmt 10 karadzic-prozess threads, wo man so nen scheiß wie "der prozess fängt 14 tage später" an posten kann....

    Ich mach die Theards ja nicht für dich auf Es gibt sicherlich Leute die das Interessiert und da ich mir sowieso alles durchlese.. wieso sollte ich es net posten?

  4. #14
    Lopov
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer wieder ob das Haager Tribunal was vom fair-trial und Konzentrationsgrundsatz gehört hat.
    What's that?

    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich versuche nur zu verstehen was dich daran aufgeilt und finde es halt lustig, dass 95% deiner threads keine diskussionsgrundlage haben oder bereits bestehen.

    es gibt bestimmt 10 karadzic-prozess threads, wo man so nen scheiß wie "der prozess fängt 14 tage später" an posten kann....
    Also ich bin froh, dass mich Emir immer so gut informiert.

  5. #15
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zum wie vielten Mal??

  6. #16
    Avatar von liljan_bosne

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    82
    Das dritte mal nun, wenn ich unsere Berichterstattung von Emir richtig verfolgt hatte.

    "Viele Mütter (der Srebrenica-Opfer) haben nicht lange genug gelebt, um Karadzic hinter Gittern zu sehen. Viele andere werden noch vor dem Urteilsspruch sterben", sagte Subasic, die durch das Massaker von Srebrenica im Juli 1995 ihren Mann und ihren Sohn verloren hat.

    Hurry up.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Den Haag: Karadzic Prozess
    Von Der_Buchhalter im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 21:36
  2. Karadzic verhandelte mit Tribunal
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 10:48
  3. Prozess vor Haager UNO-Tribunal begonnen
    Von albaner im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 12:16
  4. 15. November: Prozess Beginn gegen Fatimir Limaj
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 13:36
  5. UNO-Tribunal erwägt Übergabe des Vukovar-Troika-Prozess
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 15:13